-
Ähnliche Themen
-
- 614 Antworten
- 22205 Aufrufe
- Ta****
-
wie dehne ich am besten die Hintertür? damit auch was große rein passt??? 1 2 3
Von Be**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 63 Antworten
- 4315 Aufrufe
- 91****
-
- 101 Antworten
- 7359 Aufrufe
- Ferrismachtblau
-
- 154 Antworten
- 9182 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
Grosser Mann - grosser Schwanz? Grosse Frau - breite Muschi? 1 2 3
Von pi**** , in Der eigene Körper
- 63 Antworten
- 7694 Aufrufe
- nh****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Gilt deine Einschätzung denn auch für ihn? Er hat ja schließlich ebenfalls seine Entscheidung 'für sich, gegen mich' getroffen, oder etwa nicht?
Das ganze Thema ist noch so dermaßen tabuisiert, und bei solchen Fragen kommen von überall her die Moralapostel gekrochen. Einerseits bennen wir uns alle als sexuell offen, Diversität und LGBTQ werden gefeiert und zum gesellschaftlichen Verhaltenscodex ernannt. Wer etwas dagegen sagt, ist direkt menschenfeindlich. Aber bekennt man sich zu seiner Lust und dem Verlangen nach mehr, weil einem der Körper und der Kopf eindeutige Signale sendet, beginnt man zu erkennen, dass man zu der Masse der Menschen gehört, die nicht mehr in das monogame Schema der Gesellschaft passen, wird man als ehrenlos, charakterlos und selbstsüchtig bezeichnet. Ist es überhaupt normal, nur einen Menschen begehren und lieben zu dürfen, oder wurde das von unserer Gesellschaft irgendwann vor hunderten Jahren so bestimmt? Man muss doch nur mal in andere Kulturen schauen! Vor einigen Jahren war es doch auch noch abnormal, wenn ein Mensch sich in seinem Körper nicht wohlgefühlt hat und sich als das andere Geschlecht gefühlt hat. Heute wird es uns dogmatisiert, dass man das zu akzeptieren hat. Warum kann man nicht auch akzeptieren, dass Monogamie und Sex nur mit dem Partner sich für viele Menschen auch nicht mehr richtig anfühlt? Wenn wir uns schon für alle Arten der Sexualität öffnen- dann muss auch dieses Thema endlich runter von der Tabuliste und Menschen müssen aufhören, auf die mit dem Finger zu zeigen, die so fühlen und denken...und ja, auch dieses Gefühl kann ein in sich reifender Prozess sein, obwohl man den Partner in seiner Art von Herzen liebt. Menschen verändern sich, die eigene Sexualität ebenso. Und was vor 20 Jahren passend war, kann heute eben nicht mehr passend sein. Zum Beispiel der Sex NUR mit dem Partner....
Anonymes-Mitglied-3
Und? Immer noch verheiratet? Beide hier angemeldet oder offene Ehe?
Anonymes-Mitglied-3
Hat es funktioniert?
Sp****
Die Ehe ist seit 16 Jahren Geschichte!✔️
So****
Was meinst du mit funktioniert?
Ich empfinde es als unhöflich, anonym, persönliche Dinge gezielt zu erfragen. Und obwohl ich davon schon im Forum erzählte, werde ich dir nicht antworten.
komma
Gelöschter Benutzer
Nein. Er traf eine Entscheidung zugunsten des "wir", dass ihr nunmal seid - bzw. offenkundig wart. Ehrbar und anständig wäre es, dies nun zu akzeptieren oder, was dein gutes Recht ist, die Beziehung zu beenden.
Hinter dem Rücken fremdgehen wiederum war wohl ziemlich sicher keine Grundlage, auf der ihr eure Beziehung aufgebaut und nach dessen Maßstab ihr sie begründet habt, oder?
Letzteres: Du BETRÜGST den Partner, bestehst aber darauf, den positiven Zuspruch der Gesellschaft dafür zu bekommen?
Zum ersten Teil: Wieso tabuisiert? Da kannst jederzeit in einer 12-er-Fick-WG ziehen, dass sogar draußen an die Tür schreiben. Juckt niemanden. Aber das reicht dir ja nicht. Oder willst du nicht. Warum?
Ihr, die ihr hier fremdgehen "normalisieren" wollt und unterstellt, die Mehrheit würde es doch eh machen, seid doch die Mehrheit, oder? Dann könnt ihr doch poly-fickerie offen betreiben und leben. Wieso macht ihr es nicht?
Weil es den Schichtleiter juckt? Oder weil es ihn nicht juckt? Ist er halt der 13. in der WG - who cares?
Was aber auch klar ist: Ob du schwul oder lesbisch bist, oder dagegen, ist deine Entscheidung. Du musst aber hinnehmen, dass andere Menschen das anders sehen. Daran wird sich nichts ändern.
Problem: Dein Partner weiß nichts davon, wenn du ihn betrügst. Sag es ihm doch. Leb mit den Konsequenzen. Du kannst für dich Entscheidungen treffen, aber nicht für euch beide. Wenn er/sie/es dass nicht akzeptieren kann oder will (schon, weil es von Beginn an anders war), dann musst du damit leben. Die Kuh melken, schlachten und abends mit ihr kuscheln geht halt einfach nicht.
Ja, dann erzähl es doch deinem Partner einfach. Nimm ein Bild von deinem Gesicht ins Profil, schreib deinen Namen und Arbeitgeber rein und sei der Vorreiter der vermeintlich stillen "Mehrheit", die ihr propagiert zu sein.
Alles andere, Betrug wie Heuchelei, ist feige. 🤷
Gelöschter Benutzer
Ich weiß aus mehreren Gesprächen das sie es nicht mag und wiederliebt findet.
daher muss ich warten, bis sie aufgeschlossener wird.