Jump to content

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?

L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es eine Norm währe, müßte man wohl schon Genmanipulation betreiben. 

Davon abgesehen, würde es die 25cm „Norm“ in Frankreich geben, würde die Geburtenrate in Frankreich wohl rapide nach unten gehen… 

vor 6 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

Ob man dass Ländermäßig fest machen kann denke ich nicht. Aber dass Afrikaner mit dunkler Hautfarbe in der Regel größere haben denke ich schon. Kann mir aber nicht erklären an was es liegt...

Das ist nicht grundsätzlich so, es gibt schwarzafrikanische Länder deren Durchschnitt über dem in Deutschland ist und schwarzafrikanische Länder deren Durchschnitt darunter liegen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb L-lucky:

Deutsches-Normmaß

Es gibt körperbezogen keine "Normmaße". Ein Normmaß ist eine festgelegte, vereinheitlichte Größe, die unveränderlich ist, zum Beispiel der Meter, der Liter usw.

Es gibt Durchschnittswerte in der Bevölkerung, mehr nicht.

vor 17 Stunden, schrieb L-lucky:

für einen männlichen Penis = 15 cm länge

Das würde als "Norm" dann bedeuten: Alle Penisse haben eine exakte Länge von 15 cm.
Merkste selbst, dass das Unsinn ist, gell?
:coffee_happy:

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich den Wert für Italien nicht bestätigen. Frankreich und Polen sind eher in der Gegend *schmunzel*
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb L-lucky:

Deutsches-Normmaß für einen männlichen Penis = 15 cm länge :confused:

Italien = 20+ :confused:

Frankreich = 25 und mehr :confused:

Die Zahlen sind rein erfunden, aber denkt ihr das es so etwas gibt, dass  Institute  so etwas raus zufinden?

die zahlen sind rein erfunden und wir mädels alsse fakes!^^ lol

wer sich als kerl nur darüber definiert, hat echt n problem!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb L-lucky:

... denkt ihr das es so etwas gibt

'Normal' wird das nicht genannt sondern 'Durchschnitt' und ja, seit ich hier bin, das Thema sehr oft aufkam, habe ich schon solche Statistiken gesehen, wurden auch immer mal gepostet. Nutzt aber alles nix, Mann muss mit dem leben, was man(n) hat :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Benbee77:

25 und mehr, die armen Französinen

Und die armen Franzosen, müssen immer aufpassen, vorsichtig sein :persevere: dürfen nie wild und ungezügelt loslegen.

vor 7 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

... Aber dass Afrikaner mit dunkler Hautfarbe in der Regel größere haben denke ich schon.

Ich kenn zwar nur 3, aber ich hatte Glück, waren ganz 'normal'.

Viele vergessen auch, es gibt natürlich lange, aber sehr viele normale ja immer noch und so ist diese Durchschnittsangabe eigentlich Pillepalle :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb John51:

Das Europäische Mittelmass ist 16 cm ?

Eher 13, 14 irgendwas :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Klar, wurde doch gerade wieder aktualisiert...
In Deutschland von 12 auf 15 cm oder sowas, innerhalb der letzten 30 Jahre.
Und das unterstützt auch meine Beobachtung. ...

Ich habe davon aus gelesen und seit den Jahren, die ich hier die Profile anschaue, denke ich auch, dass das wohl stimmt.

Real kann ich das noch nicht so eindeutig bestätigen.

Hatte schon jüngere 'kleinere' und ältere 'größere', eigentlich ähnlich wie in meiner Jugend :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

...das Fassungsvermögen einer Vagina ...

Das ist schwieriger, da ja je nach Erregung doch recht flexibel :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, ob es irgendein Institut genau so ermitteln würde. Aber eigentlich wird ja fast alles, ermittelt.

So eine Studie, würde mich dann vermutlich dazu bewegen, bevorzugt Italiener zu daten und um Franzosen, einen großen Bogen zu machen.

Allerdings muss ich nach meinen Erfahrungswerten, widersprechen. "Meine" Italiener hatten genau wie die meisten Deutschen, die mich bumsten, "nur" angenehme 14-19 cm. Und zwar Querbeet. Gelegentlich gab es auch mal Ausreißer mit 21 - 25 cm Länge.

Die Franzosen, die mich hatten, waren aber tatsächlich gut bestückt. Allerdings suchte ich auch explizit danach. ;)

Also nach "gut bestückten" :hearts_around: Südländern.

Ich würde so eine Studie, wahrscheinlich anzweifeln.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

ich definiere mich nicht über mein Pimmel...ich weiss echt nicht warum so viele Typen ständig sich do viele Gedanken um Pimmel machen

Das hat aber nicht wirklich mit definieren zu tun. Es ist eben nun mal schöner, wenn es passt, zusammenpasst. :-)) Viele Wuschgrößen sind ja angeblich auch in einigen Profilen aufgeführt, da bleibt es nicht aus, dass sich manche Gedanken machen. Keiner muss solche Themen lesen, geschweige denn antworten :-))

Geschrieben

Es gilt die Norm DIN EN ISO 4074-2016, wonach ein Kondom mindestens einen Penis von 17cm und ein Volumen von 20 Liter Wasser aufnehmen können muss.

Der weltweite Durchnittspenis misst eregiert 13,12cm und hat einen Umfang von 13,66cm. Kleiner 7,5cm gilt als Mikropenis und größer 19cm gilt er als Makropenis. Alles dazwischen gilt als normal!

Auch das Statistische Bundesamt hat eine Erhebung gemacht (Bild im Anhang), allerdings steht die im krassen Gegensatz zu zu den anderen Daten. Ich vermute die Herren wurden dort nur befragt und nicht vermessen, oder aber die Vermessungsdame war eine absolute Granate  - oder die Deutschen sind alle wirklich so tolle "Hengste" ...

Penislnge.jpg.31a7000de060dc8fbb31834a1e446735.jpg

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb L-lucky:

Deutsches-Normmaß für einen männlichen Penis = 15 cm länge :confused:

Italien = 20+ :confused:

Frankreich = 25 und mehr :confused:

Die Zahlen sind rein erfunden, aber denkt ihr das es so etwas gibt, dass  Institute  so etwas raus zufinden?

Haben die Maße nichts mit den Temperaturen zu tun. Je wärmer je Größer????? Die armen Eskimos (Indigene Völker im Polargebiet). 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb L-lucky:

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?

denkt ihr das es so etwas gibt, dass  Institute  so etwas raus zufinden?

In der Tat weiß ich nicht, wie man so große Anzahlen von Männern dazu bekommt, sich mit steifem Schwanz vermessen zu lassen, dass die Ergebnisse belastbar sind... :heart_eyes:

aber ich kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass entsprechende Stellen solche Zahlen veröffentlichen, wenn sie nicht haltbar sind...

Ich habe mal Daten gesucht, Penisumfang/Durchmesser im erigierten Zustand im EU-Vergleich (EU-Durchschnitt: 11,70/3,73 Zentimeter):

1. Frankreich 13,63 cm/4,3 cm
  2. Belgien 13,19 cm/4,2 cm
  3. Schweden 12,78 cm/4,1 cm
  4. Estland 12,54 cm/4,0 cm
  5. Rumänien 12,25 cm/3,9 cm
  6. Österreich 12,1 cm/3,9 cm
  7. Italien 11,95 cm/3,8 cm
  8. Lettland 11,93 cm/3,8 cm
  9. Ungarn 11,81 cm/3,8 cm
  10. Deutschland 11,8 cm/3,8 cm
  11. Dänemark 11,75 cm/3,7 cm
  12. Slowenien 11,72 cm/3,7 cm
  13. Bulgarien 11,69 cm/3,7 cm
  14. Tschechische Republik 11,65 cm/3,7 cm
  15. Polen 11,62 cm/3,7 cm
  16. Slowakei 11,54 cm/3,7 cm
  17. Luxemburg 11,4 cm/3,6 cm
  18. Niederlande 11,35 cm/3,6 cm
  19. Vereinigtes Königreich 11,32 cm/3,6 cm
  20. Litauen 11,27 cm/3,6 cm
  21. Finnland 11,13 cm/3,5 cm
  22. Irland 10,94 cm/3,5 cm
  23. Portugal 10,45 cm/3,3 cm
  24. Spanien 10,43 cm/3,3 cm
  25. Griechenland 10,19 cm/3,2 cm

vor 9 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Dieses Thema scheint echt Einige zu beschäftigen da es< immer und immer wieder auftaucht.

na ja, das kann man wohl denken, dass Männer zumindest das extremst "beschäftigt"
Größe wird viel mit Potenz gleichgesetzt (da ist es übrigens völlig unerheblich, ob zurecht oder fälschlich!) und Potenz ist für Männer ein sensibles Thema.
Und "size matters", wie wir Männer schließlich endgültig erfahren haben, nachdem ihnen ein paar wenige Jahre lang von Seiten höflicher, mitfühlender Frauen vorgeschwindelt wurde "ach, das ist doch nicht sooooooooooooooo wichtig"...
Und ein Mann kann da nichts verbergen/vertuschen/übertreiben, beim Sex sieht die Frau präzise, was er hat...

Weil oft noch weitergelogen wird, die Größe wäre (gegen die Vernunft, wenn man sich mal überlegt, wie Geschlechtsverkehr praktisch funktioniert...) "doch gar nicht so wichtig", will ich (der ich eigentlich gar nicht so schlecht "gesegnet" bin gemessen sowohl am deutschen, als auch europäischen Durchschnitt) mal 2 persönliche Beobachtungen/Erfahrungen anbringen:

• 2 meiner Beziehungspartnerinnen waren so ehrlich, mir relativ zu Beginn unserer Partnerschaft bei einem der allerersten Male Sex zu sagen, dass ich ja nicht gerade gut bestückt wäre (sie haben mich nicht abgelehnt deswegen, sie hatten lediglich das Vertrauen, mir das ganz ehrlich zu sagen). Also zumindest diese beiden A) kannten besseres und B) fanden dieses männliche Detail wohl ganz und gar nicht unbedeutend...
  • Ich hatte auf Plattformen wie hier oft "Absagen" wegen zu geringer Bestückung, wo die Dame schrieb, das würde ihr sexuell nicht genug bringen, sie wollte nur Männer mit größerem Schwanz (bei manchen war es die Länge, bei manchen die Dicke, und bei manchen beides). Und es gibt einige Frauenprofile auf Plattformen wie hier, wo es die Frau direkt schon in den Text schreibt, dass sie nur an Kontakten interessiert ist mit Männern mit "mindestens X".

vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich Frage mich immer ob es da das Pendant für Frauen gibt...das Fassungsvermögen einer Vagina ...

Es gibt in Zusammenhang mit dem Kamasutra so eine Regel, wer sich zusammentun sollte. Dort heißt es: Ein Hase mit einer Gazelle und ein Hengst mit einer Elefantenkuh...........

Ich kenne eine Frau (sie hatte eine vaginale Geburt, aber ich weiß nicht, ob die etwas geändert hat oder es schon vorher so war), die nimmt das mit Humor, sie sagte mal zu mir, bei ihr wäre es bei "zu kleinen" Männern wie "eine Salami in einen Gang werfen" :joy:

bearbeitet von Sinnlichzeit
das mit der vaginalen Geburt relativiert... (eine Frau Hexe hatte aufgepasst)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Klar, wurde doch gerade wieder aktualisiert...
In Deutschland von 12 auf 15 cm oder sowas, innerhalb der letzten 30 Jahre.
Und das unterstützt auch meine Beobachtung.
Ich hatte nun mal Sex mit dem einen oder anderen recht jungen Mann und die waren schon alle sehr gut bestückt, im Gegensatz zu "deren Vätern". Nein ich habe nicht mit Vater und Sohn geschlafen, das sollte die Altersspanne nur beschreiben. In diesem Bericht (bin durch einen Podcast darauf aufmerksam geworden) wurde auch erklärt wie das gemessen wurde, da gab es unterschiedliche Merkmale und Methoden. Die Menschheit wird ja auch immer größer und bekommt größere Füße. Das ist Evolution.

Habe auch gelesen das der Penis in den letzten 30 Jahren im Schnitt um 24% größer wurde. Wird aber mit ungesunden Lebenswandel in Verbindung gebracht, da auch Fehlbildungen steigen. Vielleicht eher hormonstörende Substanzen als Evolution.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Es gibt in Zusammenhang mit dem Kamasutra so eine Regel, wer sich zusammentun sollte. Dort heißt es: Ein Hase mit einer Gazelle und ein Hengst mit einer Elefantenkuh...........

Steht da auch drin, woran man "Hasen" und "Hengste" erkennt?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Inception:

Habe auch gelesen das der Penis in den letzten 30 Jahren im Schnitt um 24% größer wurde. Wird aber mit ungesunden Lebenswandel in Verbindung gebracht, da auch Fehlbildungen steigen. Vielleicht eher hormonstörende Substanzen als Evolution.

Ja, kann ich mir gut vorstellen...
Fängt ja schon bei diesen ungesunden Babygläschen an, die fast jedes Kind bekommt, anstatt selbst zu kochen.
Das macht ganz bestimmt was mit dem Körper.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ahlina:

Na an den Ohren und …

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DominantbeimSex:

Auch das Statistische Bundesamt hat eine Erhebung gemacht (Bild im Anhang), allerdings steht die im krassen Gegensatz zu zu den anderen Daten. Ich vermute die Herren wurden dort nur befragt und nicht vermessen

Penislnge.jpg.31a7000de060dc8fbb31834a1e446735.jpg

klar, da steht "keine Antwort" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jumping::jumping::jumping:
die Typen wurden einfach gefragt und haben dann totaaaaaaaaaaaal ehrlich geantwortet :jumping::jumping::jumping:

erstklassige Statistik, erstklassige wissenschaftliche Arbeit...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DominantbeimSex:

... (Bild im Anhang)

Krass! Hab gaaaaaaanz andere Erfahrungen (bestimmt 90 % max. 15)

aber klar, kenn ja auch nicht hunderte :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ahlina:

ja, steht da.
ich schaue nach, wart kurz...........

.

.

.

.

.

.

.

danke für's Warten, es heißt (teils etwas schwammig):

• Der Hase hat einen vergleichsweise kurzen Penis.
  • Ein Mann ab 18 cm Penislänge kann davon ausgehen, im Kamasutra zu den Hengsten zu zählen.
  • Die Vulva der Gazelle ist kleiner und enger.
  • Die Vulva der Elefantenkuh ist überdurchschnittlich groß und weit und versteckt sich nicht hinter den Schamlippen, sondern sagt der Welt ganz offensiv: Sieh her: Ich bin eine große, starke Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

... (sie hatte eine vaginale Geburt)

War das bei ihr vorher denn anders? Muss nämlich nicht unbedingt damit zu tun haben, wollte ich nur erwähnen!

Wird leider zu oft fälschlicherweise angenommen :persevere:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

War das bei ihr vorher denn ander? Muss nämlich nicht unbedingt damit zu tun haben, wollte ich nur erwähnen!

Wird leider zu oft fälschlicherweise angenommen

Ja, ist mir klar, und ich hatte sie das nie gefragt, ob das vorher anders war. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich eine Frau nach einer vaginalen Geburt genauso anfühlen kann beim Vögeln wie vorher...

Ich wollte es halt vorsichtshalber dazugeschrieben haben. Weil vielleicht hatte sie diese Salamierfahrungen ja vorher noch nicht gemacht... :heart_eyes:

aber ich schaue mal, ob ich meinen Post noch editieren kann
will ja keine Fake News unterstützen hier...

P.S.:
habe es korrigiert

bearbeitet von Sinnlichzeit
brav Vollzug gemeldet, Frau Hexe :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ja, steht da.
ich schaue nach, wart kurz...........danke für's Warten, es heißt (teils etwas schwammig):

• Der Hase hat einen vergleichsweise kurzen Penis.
  • Ein Mann ab 18 cm Penislänge kann davon ausgehen, im Kamasutra zu den Hengsten zu zählen.
  • Die Vulva der Gazelle ist kleiner und enger.
  • Die Vulva der Elefantenkuh ist überdurchschnittlich groß und weit und versteckt sich nicht hinter den Schamlippen, sondern sagt der Welt ganz offensiv: Sieh her: Ich bin eine große, starke Frau.

Danke für die Mühe aber ich meinte das eher, woran man diese, in freier Wildbahn erkennt?

Denn das mit der Nase, was so im Allgemeinen Behauptet wird, scheint nicht zu stimmen. Auch große Füße, scheinen kein verlässliches Argument zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ahlina:

... in freier Wildbahn erkennt?

Ich kann nur berichten, dass (mehrmals) eine zarte/zierliche Hand auf 'normal' bzw. 'klein' ausgestattet hinwies;  kann aber Zufall sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich kann nur berichten, dass (mehrmals) eine zarte/zierliche Hand auf 'normal' bzw. 'klein' ausgestattet hinwies;

Gut, das kann ich bestätigen. Mein erster Freund, als ich nach Berlin kam, war auch eher klein bestückt.

Aber der war sooo lieb und zärtlich, :hearts_around: da war es mir nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das hat aber nicht wirklich mit definieren zu tun. Es ist eben nun mal schöner, wenn es passt, zusammenpasst. :-)) Viele Wuschgrößen sind ja angeblich auch in einigen Profilen aufgeführt, da bleibt es nicht aus, dass sich manche Gedanken machen. Keiner muss solche Themen lesen, geschweige denn antworten :-))

Wen du allen Wert auf Größe Breite Umfang usw legst dan definierst du dich darüber genauso wen man damit flext wie angeblich groß er ist.  Gut aber vieleicht hast du auch ansich mein Kommentar nicht verstanden.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ahlina:

Danke für die Mühe aber ich meinte das eher, woran man diese, in freier Wildbahn erkennt?

ja, da werden wir unsere freie Wildbahn wohl in FKK-Bereiche verlegen und etwas indiskrete Blicke in bestimmte Regionen richten müssen...
hoffentlich werfen sie uns dann nicht raus, wenn wir das so genau erkunden wollen... :heart_eyes:

• Du übernimmst dann den Schniedelbereich und wirst Eggsperrdin für Schließen der Ständermaße aus dem baumelnden Softschniedel.
  • Ich den Spaltenbereich mit der schwierigen Schätz-Aufgabe "welche Öffnung verbirgt sich hinter den geschlossenen Lippen"?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb L-lucky:

dass  Institute  so etwas raus zufinden?

das ist schon herausgefunden:  Durchschnitt 13,7cm in der EU

• Neu erstellen...