Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennengelernt habe. Warum ich allerdings keine Frau für gemeinsame schöne Stunden finde weiß ich selbst nicht. Denke mal dass es einzig und alleine an mir liegt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Denke mal dass es einzig und alleine an mir liegt

Gut erkannt….👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Gut erkannt….👍

Schreibt ein Gesichts loses Profil 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basti-7844:

man sieht nur aus der Ferne gut. Wer Anteil nimmt, dem bleibt das Wesentliche meist verborgen..
sagte schon Laotse 😉

Aus der Ferne sieht man nur das Oberflächliche, wer Anteil nimmt kann auch das Verborgenen sehen. 

Geschrieben
@WeißeLöwin
Ich finde das schön, dass du das hier alles so detailliert mitteilen kannst. Es ist nicht meine Aufgabe dir hier zu zeigen wie du den Richtigen finden kannst aber ich lag mit meiner Vermutung nicht ganz falsch. Ich finde jedenfalls, dass du sehr hohe Ansprüche hast, auch wenn der optische Faktor für dich nicht zählt. Allein schon "nicht dominant und nicht devot". Was für ein Mensch soll das sein? Jeder hat doch irgendwelche Anteile davon in sich. Im Grunde ist das aber egal weil du so oder so dich in deiner Komfortzone befindest und es nicht einfach hast da raus zu kommen. Das kennen wir ja selbst alle, die genügend Optionen haben. Du hast regelmäßig geilen Sex auch wenn mal öfter neue dabei sind, die es nicht drauf haben. Du hast deine Schmeichler und tolle Persönlichkeiten um dich rum. Und du wirst sicherlich auch auf irgendeine Art und Weise von deinen Kontakten Unterstützung und Hilfe bekommen. Vermutlich hast du auch noch eine ganze Palette an tollen Unternehumgen durch deine Leute. Da einen Einzelnen zu finden, der das alles bieten oder übertreffen kann ist natürlich nicht leicht. Aber wenn man das unbedingt möchte dann müsste man die eigenen Ansprüche runterschrauben. Du würdest einem durchschnittlichen Typen in deinem Alter, der hier versucht attraktive 20-jährige Frauen zu klären, doch auch raten, dass er seine Ansprüche überdenken solle. Es gibt sogar weibliche Dating Experten, die Frauen ab 50 raten, überhaupt keine Ansprüche mehr zu haben. Du machst auf mich aber keinen so unglücklichen Eindruck weswegen du einfach so weiter machen kannst wie bisher. Mir haben manche meiner Kontakte fast bei jedem Treffen gesagt, dass sie endlich mal gerne einen für's Herz hätten und dass alle Typen nur das eine wollen. Denen habe ich empfohlen zur Abwechslung mal durchschnittliche Typen zu daten, weil wir Top Typen keinen Grund haben unsere Optionen für eine einzelne Frau aufzugeben. Eine hat dann tatsächlich einen gefunden, der sie über alles geliebt hat. Sie bekam über ihn sogar einen gut bezahlten Job. Aber die Gefühle wollten bei ihr nicht so recht kommen und sexuell war das auch nicht so toll für sie. Und nach einem halben Jahr hatte sie ihn dann betrogen gehabt. Das ist eben das Dilemma. Die Typen, die euch lieben würden, wollt ihr nicht und diejenigen, die ihr liebt, wollen euch nicht
Geschrieben
Das Problem an der ganzen Sache ist im Grunde, dass sich grundsätzlich mehr Männer von Frauen angezogen fühlen als umgekehrt. 80% der Frauen sind für die Gesamtheit aller Männer attraktiv (zumindest attraktiv genug für eine Beziehung oder Sexualverkehr). Für die Gesamtheit der Frauen jedoch nur gefühlt 20 Prozent. Da liegt der Hund begraben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Interessant, dass das gleich als Angriff auf das eigene Aussehen interpretiert wird, inkl. Abwehrreaktion.

Dabei ging erstmal nur um Zustimmung, dass auf was man direkt Einfluss hat, halt das eigene Leben, Verhalten ist.

Was ich da hineininterpretiere und sich beim Profil verstärkt, sind eher Selbstzweifel denn Selbstbewusstsein, und ja... zwar nett, aber, ich vermute auch in Gesprächen, ohne die richtige Prise Frechheit, oder auch Direktheit, um sein Interesse auch über Gespräche hinausgehend zu signalisieren.

Wie gesagt Vermutungen, da ich dich nicht näher kenne, aber einen Grund muss die bisherige Erfolglosigkeit hier schon haben, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Gibt’s denn schon die Pflicht, ein Bild einzustellen? Oder darf man ohne Bild nicht schreiben? Erkläre doch mal die Regeln…

Geschrieben

Nur zum Mitlesen hier 🙈🙈🤣🤣. Schon lustig zu lesen was "manche" für Probleme haben 🙈🤣🤣🤣🤪😇

Geschrieben
Ich bin als Mann knapp unter 1,70 und nicht sportlich-muskulös. Und ich habe, um ehrlich zu sein, auch keine Lust aus sportliche Betätigung. Ich habe auch keine Lust, immer darauf zu achten, was ich sage und wie ich rüber komme. Ich handele einfach aus dem Bauch. Muss ich jetzt deswegen auf weibliches Interesse verzichten oder dafür bezahlen? Immerhin müssen sich die meisten Frauen auch nicht sonderlich anstrengen, um männliches Interesse zu wecken und stehen einfach passiv als selektierender Part da und alles dreht sich um die Ansprüche DER FRAU.
Auf so eine Prozedur habe ich aber KEINE LUST. Und ich nehme mir das Recht heraus, darauf zu bestehen, dass alle meine Bedürfnisse bedingungslos und ohne wirtschaftlichen Nachteil erfüllt werden - genau so wie bei Frauen oder "Top Männern". Daher muss man in meiner Situation mit viel Tricks und Kniffen arbeiten und wissen, welcher Typ "Frau" in welcher Situation ohne Anstrengung zu haben ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe auch keine Lust, immer darauf zu achten, was ich sage und wie ich rüber komme. Ich handele einfach aus dem Bauch.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Daher muss man in meiner Situation mit viel Tricks und Kniffen arbeiten und wissen,

Finde den Fehler... da passt Anfang und Ende nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Das Problem an der ganzen Sache ist im Grunde, dass sich grundsätzlich mehr Männer von Frauen angezogen fühlen als umgekehrt. 80% der Frauen sind für die Gesamtheit aller Männer attraktiv (zumindest attraktiv genug für eine Beziehung oder Sexualverkehr). Für die Gesamtheit der Frauen jedoch nur gefühlt 20 Prozent. Da liegt der Hund begraben.

Mich würde jetzt mal der Urheber dieser Studie interessieren, denn mich persönlich interessieren sicherlich nicht 80, sondern eher 5% der Frauen - allein für Sex oder allgemein, für Beziehungen wird es noch weniger. Dabei betone ich, sicher nicht die Ausnahme in diesem Verhalten zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Finde den Fehler... da passt Anfang und Ende nicht.

Da passt nicht nur Anfang und Ende nicht, der gesamte Kommentar ist kompletter Schmarrn…🤦‍♂️

Geschrieben
Man sollte nicht nur auf sich selber schauen, sondern die Leute mal beobachten. Es ist nun mal Fakt, dass der Großteil der Frauen keine Probleme hat, "mir nichts - dir nicjts" einen (Sexual)partner zu finden. Bei Männern nur dann, wenn diese besondere Anforderungen erfüllen.

Und das ist kein Schmarrn, das ist meine Art und Weise, mit diesen Umständen umzugehen, um in sexueller und romantischer Hinsicht "zu überleben". Anstrengen oder bezahlen? Bitte nicht...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Junge Junge,gerade kurz angemeldet und schon am Jammern! Das erste was mir und auch meiner Bekannten ins Auge sticht,warum Du wenig bis garkeinen Erfolg hast, ist dein Profilbild da ist in deinen Fall weniger mehr,was deinen Bart betrifft! Sowohl bei mir mir und auch weiteren Bekannten die sich dein Bild angeschaut haben fällt der Bart sofort negativ auf, dieser wirkt mehr gewollt als gekonnt,bedeutet er sieht auf den ersten Blich sehr ungepflegt aus und schon dieser erste Eindruck lässt für viele das interesse daran schwinden dich dann näher kennenzulernen
Geschrieben
Der Bart ist sein persönlicher Geschmack. "So, what"? Gibt genügend Frauen aus der Metalszene z.B., die das mögen. Ansonsten sieht er ganz gut aus. Und im Text hat er einfach nur seine Sicht der Dinge geschildert. Ist doch in Ordnung. Etliche Frauen haben etwas Ähnliches im Profil stehen. Warum ist das bei Frauen kein Problem, bei Männern aber schon?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

hab ich bis jetzt tatsächlich das Gefühl, ich hätte, anstatt dass ich am Handy klebe in freier Wildbahn mehr Chancen

Ist so.
Außer vielleicht in den frühen Anfangsjahren des interaktiven WWW war man an der frischen Luft immer erfolgreicher als im Netz.

Du bist hier in einer Community, die sich nur noch zu geschätzten 0,4 Prozent mit realen Treffen auseinandersetzt. Das kommt davon, wenn 90% williger Männer auf 0,45% williger Frauen treffen, denn 10% der Männer und 99,55% der Frauen sind nur zum virtuellen Austausch hier, der größte Teil davon in der völlig unerotischen Off-topic-Ecke.
(Alle Zahlen geschätzt aus langjähriger Erfahrung.)

Zwei Tipps:

1. Geh raus an die frische Luft, suche Orte, die Kontakte ermöglichen, und tobe dich dort flirtend aus. Es ist deutlich einfacher, Kontakte zu knüpfen und daraus etwas entstehen zu lassen, insbesondere an Orten, wo generelle "Partylaune" vorherrscht.
  2. Melde dich in einer gewöhnlichen Kontaktbörse an, erkläre im Profil dort, dass du keine Beziehung suchst, aber zu allen möglichen Kennenlerntreffen von Café bis Flugreise bereit bist, und garniere es mit interessanten Fakten über dich. (Ich hatte mal ein sehr kreatives Profil und hab sehr viele nette Dates gehabt, von denen einige auch spontan oder beim Zweit-/Dritt-Date das einlösten, was Portale wie Poppen.de zu versprechen versuchen - dies immer ausgehend von den Damen.)

Viel Erfolg.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich stelle immer unheimlich gerne Vergleiche mit Frauen an, wenn Männer kritisiert werden. Das sollte sehr Vielen zu denken geben. Es wird sich z.B. über den Bart des TE echauffiert. Gibt es z.B. eine Frisur, die eine Frau nicht tragen darf, um sexuell erfolgreich zu sein? Wohl kaum. Oder die Betitelung als "kleiner Mann"? Kann eine Frau "zu klein" oder "zu groß" sein, um sexuell begehrt zu werden? Kann eine Frau einen "abschreckenden Profiltext" haben, wie man es dem TE vorwirft? Hirn einschalten!

Als Frau ist es egal, ob klein, groß, übergewichtig, magersüchtig, welche Frisur, Kleidungsstil, welches Mindset, welche Ansichten, Ansprüche, usw. Sie wird IMMER ein paar Männer finden, die mit ihr intim werden wollen. Und keiner beschwert sich über die Individualität der Frau.
Wenn Frauen "jammern" oder "meckern", ist das immer "berechtigt" und sobald kommt Beistand und Hilfe. Männer werden ausgelacht oder sie "nerven". Als (heterosexueller) Mann soll man gefälligst selber klar kommen und falls nicht, einfach schweigen und seine Mitmenschen nicht "belästigen".
MERKT IHR NOCH WAS?
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 10:54, schrieb frl_Plastique:

Da muss ich dir Recht geben, gerade das Forum versaut es manchesmal gewaltig.. (auch auf die Gefahr hin gleich wieder als biologische Frauenhasserin abgestempelt zu werden) nerven diese ganzen ich suche hier nichts, aber immer an forderster Front dabei sein wenn es um das Bashing anderer sexualitäten geht Frauen gewaltig.. Wenn ich hier selbst keinen Sex suche muss ich auch nicht jedem Fremdgänger, Ons Befürworter oder Bityp mitteilen wie schlimm er doch ist und wie daneben seine Sexualität. Aber ich werd es eh nie verstehen wieso Personen die keinen Sex suchen und erzkonservative Einstellungen haben sich auf ner Fickseite für nen Forum anmelden

Die wissen das wahrscheinlich selber nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich stelle immer unheimlich gerne Vergleiche mit Frauen an, wenn Männer kritisiert werden. Das sollte sehr Vielen zu denken geben. Es wird sich z.B. über den Bart des TE echauffiert. Gibt es z.B. eine Frisur, die eine Frau nicht tragen darf, um sexuell erfolgreich zu sein? Wohl kaum. Oder die Betitelung als "kleiner Mann"? Kann eine Frau "zu klein" oder "zu groß" sein, um sexuell begehrt zu werden? Kann eine Frau einen "abschreckenden Profiltext" haben, wie man es dem TE vorwirft? Hirn einschalten!

Als Frau ist es egal, ob klein, groß, übergewichtig, magersüchtig, welche Frisur, Kleidungsstil, welches Mindset, welche Ansichten, Ansprüche, usw. Sie wird IMMER ein paar Männer finden, die mit ihr intim werden wollen. Und keiner beschwert sich über die Individualität der Frau.
Wenn Frauen "jammern" oder "meckern", ist das immer "berechtigt" und sobald kommt Beistand und Hilfe. Männer werden ausgelacht oder sie "nerven". Als (heterosexueller) Mann soll man gefälligst selber klar kommen und falls nicht, einfach schweigen und seine Mitmenschen nicht "belästigen".
MERKT IHR NOCH WAS?

Ich würde jetzt nicht alle Frauen auf ein Kehrblech fegen .
Auch Männer dürfen jammern ,meckern , traurig sein und würden von mir nicht ausgelacht und als schwach empfunden,ganz im Gegenteil,dass sieht man heutzutage nur selten ,aber ein Bild eines Mannes ,der seine Gefühle untergräbt....
Kein Mann sollte sich für seine Gefühle schämen und zurückstecken...
Leider wird immer das Bild eines Mannes gesucht ,der keine Schwäche zeigt ,mit der Bohrmaschine gut umgehen kann,stark und Muskulös ist usw. ...
Kann ich selber nicht verstehen .
Auch nicht alle Frauen sind gesegnet und haben so viel Glück von Männern geschätzt und angehimmelt zu werden...
Und Frauen sollen unabhängig, unnahbar,am besten immer breit grinsend oder freundlich lächeln und zeigen ,dass es Ihnen gut geht und man immer alleine klarkommt und einen Mann nicht braucht ...
Das ist alles toxischer Unsinn ,was einen da weiß gemacht wird...

Eines ist richtig ,die Frau wird immer jemand finden ,der mit Ihr intim werden möchte ,dass ist natürlich ein ungerechter Vorteil ,den ich nicht abstreiten möchte,,doch bei jedem Geschlecht gibt es eig. vor und Nachteile ,nicht nur bei Männern,dass sollte man nicht vergessen ...
Also sollte man beide Seiten betrachten was die vor und Nachteile eines Mannes und auch einer Frau sind ....

Geschrieben
Nur haben wir es hier mit biologischen Gesetzen und nicht mit soziologischen Thesen zu tun. Das eine bedingt das andere naturgemäß. Weil Männer von Natur aus "notgeil" sind und fast alles nehmen (um unterbewusst so viel Nachwuchs zu zeugen wie möglich), sind Frauen selektiv (um unterbewusst nur die "besten" Gene du erhalten für den Nachwuchs). Der Hund beißt sich selbst in den Schwanz. Es ist nicht hilfreich, bei einem der Geschlechter die "Schuld" zu suchen. Aber Fakt ist, dass man es - gerade auf dieser Seite - als Mann, der nicht zu den körperlich attraktivsten 10 - 15 Prozent gehört, sehr schwer hat. Schließlich ist Sexualität etwas Körperliches und da geht es primär um körperliche Anziehung. Und da männliche Vorlieben breit gefächert sind (einer steht auf "skinny", der andere auf "BBW", der eine auf Brustgröße A, der andere auf E-H+, usw.) und die Bereitschaft höher ist, für einen Orgasmus von seiner Idealvorstellung abzuweichen, sind Frauen automatisch in der Position, in welcher sie selektierende
Geschrieben
Nur haben wir es hier mit biologischen Gesetzen und nicht mit soziologischen Thesen zu tun. Das eine bedingt das andere naturgemäß. Weil Männer von Natur aus "notgeil" sind und fast alles nehmen (um unterbewusst so viel Nachwuchs zu zeugen wie möglich), sind Frauen selektiv (um unterbewusst nur die "besten" Gene du erhalten für den Nachwuchs). Der Hund beißt sich selbst in den Schwanz. Es ist nicht hilfreich, bei einem der Geschlechter die "Schuld" zu suchen. Aber Fakt ist, dass man es - gerade auf dieser Seite - als Mann, der nicht zu den körperlich attraktivsten 10 - 15 Prozent gehört, sehr schwer hat. Schließlich ist Sexualität etwas Körperliches und da geht es primär um körperliche Anziehung. Und da männliche Vorlieben breit gefächert sind (einer steht auf "skinny", der andere auf "BBW", der eine auf Brustgröße A, der andere auf E-H+, usw.) und die Bereitschaft höher ist, für einen Orgasmus von seiner Idealvorstellung abzuweichen, sind Frauen automatisch in der Position, in welcher sie selektierende
Geschrieben
Geschrieben
  • Neu erstellen...