Jump to content

Kennt ihr das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Das kenne ich so nicht.
Habe aber schon öfter davon gehört.
Geschrieben (bearbeitet)

schon paar mal erlebt das wenn man Paare anschreibt , es geht mir noch nicht mal Sex ! ( nur um Konservation , da ich optisch & mit Erfahrung mit Euch anderen Männern eh nicht mithalten kann ...) eine Antwort bekomme - "Unsere Regeln sind ..." klar das Personen die was bieten können auch eher Forderungen stellen , aber es ist doch Schwachsinn darauf zu pochen - wenn man sich eh nie sehen wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Akzeptanz betrifft beide Seiten.Wenn eine Seite nicht dazu fähig ist,wird gerne der Weg aufgemalt wie diese wieder Heim findet
Geschrieben
Ist nichts Neues hier bei den Blendern.
Die Fraktion der Wechseljahrelsen (Stromberg) und deren Lakaien, führen sich hier auf, als wenn sie den Interessenten am Nasenring durch die Manege führen können.
Selbstüberschätzung genährt von vielen Männern, die durch die Weibergesellschaft weibisch erzogen wurden und sich nur danach sehnen, auch mal an des Weibes Schoß schnüffeln zu dürfen.
Wer das Spiel mitmachen möchte, bitte, soll sich das Hündchen weiter entwürdigen.
Immerhin hat man hier die Möglichkeit seine Erfolglosigkeit im Forum zur Diskussion zu stellen.
Allen anderen kann ich nur nahelegen, zu warten, denn hier gibt es auch Paare und Frauen, die nicht so abhoben sind und mit denen man sich ernsthaft "unterhalten" kann.
Man muss nur Geduld und Vertrauen in sich haben.
Geschrieben
Wie übertrieben...
Zeig mir mal ein Profil, wo sowas steht?
Ansonsten sehe ich das so: jeder kann suchen was er will und auch seine eigenen Regeln und Bedingungen aufstellen. Je höher die Anforderungen, desto schwieriger wird es allerdings.
Aber ist ja nicht so, dass alle verzweifelt suchen. Einige suchen halt nur einen Kick zwischendurch und das halt nicht auf Biegen und Brechen.
Geschrieben

Alter, rosa Tapete mit Blümchen… Wie scheisse sieht das denn aus? Sowas habt ihr? Hattet ihr das immer schon oder extra für das Paar neu tapeziert?

Echt krass, was hier einige für ne Nummer alles machen.

Ihr solltet lieber nach nem guten Berater für die Inneneinrichtung suchen als nach nem Paar. Oder nur die Frau? Egal. Wenn ich meine Bude so verschandelt hätte… Ich kann euren Beef echt gut verstehen und das muss hier auch mal öffentlich gemacht werden.

Vielleicht könnt ihr das ja überstreichen. Grundierung drauf und dann ein paar mal weiß drüber. Muss halt gut decken, was bei rosa echt schwer wird. Ich befürchte fast, dass ihr komplett neu tapezieren müsst, weil das alles nicht so klappt.

Wäre wahrscheinlich günstiger gewesen eine professionelle kommen zu lassen. Da muss man an der Einrichtung nix ändern. Zumindest wäre mir das nicht bekannt.

Aber jetzt habt ihr den Salat und wohnt in so einer Barbie-Bude. Vielleicht ein Trost: you are Kenough! 

Geschrieben
Sowas tippsel ich gar nicht erst an.
Wobei ich bei den Regelerstellern vermute das kein echtes Interesse an irgendwas besteht und die Regeln eher als Schutzwall dienen.
Egal.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb eligor:
Die Fraktion der Wechseljahrelsen (Stromberg) und deren Lakaien, führen sich hier auf, als wenn sie den Interessenten am Nasenring durch die Manege führen können.
Selbstüberschätzung genährt von vielen Männern, die durch die Weibergesellschaft weibisch erzogen wurden und sich nur danach sehnen, auch mal an des Weibes Schoß schnüffeln zu dürfen.
Wer das Spiel mitmachen möchte, bitte, soll sich das Hündchen weiter entwürdigen.
Immerhin hat man hier die Möglichkeit seine Erfolglosigkeit im Forum zur Diskussion zu stellen.
Allen anderen kann ich nur nahelegen, zu warten, denn hier gibt es auch Paare und Frauen, die nicht so abhoben sind und mit denen man sich ernsthaft "unterhalten" kann.

D'accord!

Geschrieben
Es zwingt dich doch niemand, mit diesen Menschen Kontakt zu haben. Sich über Regeln aufzuregen, sie dann aber doch alle zu erfüllen finde ich auch irgendwie merkwürdig. Und naja, wenn gerade diese eine Regel von dir ihnen nicht passt, sie es abstoßend finden, what ever, ist es ihr gutes Recht "nein" zu sagen. Sie deshalb als intolerant hin zu stellen, finde ich irgendwie daneben. Allerdings finde ich auch, dass man nicht ausfallend werden muss, sondern kann dies in einem angemessenen Ton machen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb eligor:

Stromberg wäre neidisch über diese Wortwahl 😂
Amüsant (und treffend) formuliert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

Die Fraktion der Wechseljahrelsen (Stromberg) 

Was ist das? Google konnte mir da leider nicht weiter helfen.

Geschrieben
Mit solchen Menschen pflege ich keinen Umgang, ich atme die einfach weg bzw. klicke weiter 🤷‍♂️.
Geschrieben
Wer "Bewerbungsgespräch" spielen will, ist bei mir von vorne herein an der falschen Adresse. Ich bin weder Ware noch Dienstleister und beuge mich schon gar nicht einem wie auch immer gearteten Barbie-Wunschzettel, zumal das entsprechende Gegenüber bisher noch nie einen den Forderungen adäquaten "Gegenwert" zu bieten hatte.
Für mich alles nur Show, Selbstinszenierung und eine gestörte Eigenwahrnehmung.
Geschrieben
Aber wenn sich die Inkompatibilität so schnell zeigt, dann ist das doch eine gute Sache 👍
Geschrieben
... klar ... kennt hier jeder. Sind allse professionelle Narzisten, die glauben, immer und überall im Mittelpunkt zu stehen, und die dem Rest der "Welt" grenzenlos mit ihren Launen und "Drehbüchern" auf den Sack gehen zu können.
(Tipp von uns: Die sollten mal an ihrem Glauben arbeiten ;-)
Das Kernproblem hierdrin ist jedoch, die kommen damit durch. Denn die vielen Notfögler hier, würden alles tun um mal zum "Schuss" zu kommen. Denen ist alles Wurscht, was mit 'n bissl "Kultur" und Umgangsformen (jaa, auch hier drin) zu tun hat. Also auch Narzisten, die ja zahlen, und somit, (wieder) glauben, hier Ansprüche anmelden zu können.
Eigentlich schade ...
Geschrieben
Dan schließe ich das Profil den offensichtlich passt es nicht wie soll man den da sonst reagieren...für die Beleidigung melde ich das Profil und gut...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jam_King:

Alles gut bis dahin.

Ne, zu dem Zeitpunkt hab ich schon längst weitergeklickt und das Profil schon vergessen. 

Geschrieben
Da sind einfach anstrengende egoistische Menschen ohne Selbstreflexion. Die können gleich wieder gehen.
  • Neu erstellen...