Jump to content

Kennt ihr das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AmorVincitOmnia:

Stromberg wäre neidisch über diese Wortwahl 😂
Amüsant (und treffend) formuliert.

Das nehme ich als Kompliment 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb eligor:

Das nehme ich als Kompliment 

So war es gedacht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Was ist das? Google konnte mir da leider nicht weiter helfen.

Google mal Stromberg

Geschrieben
An respektvollem, höflichem Umgang mangelt es hier generell. Wie oft auf ein neutrales "Sorry, ich bin nicht interessiert." Beleidigungen folgen; das ist schon lächerlich.

Jeder darf Kriterienkataloge und Regeln aufstellen wie er/sie möchte. Niemand ist gezwungen diese anzunehmen. Um so besser wenn die schon im Profil stehen, da weiß doch jeder direkt was er erwarten darf. Wenn es nicht zusammen passt ist das einfach so und der Kontakt wird eben beendet oder erst garnicht aufgenommen. Ein höfliches"passt für mich nicht - alles Gute noch" scheint dann aber viele zu überfordern.

Schlimmer ist ja, wenn doch schon sehr deutlich im Profil steht was gesucht wird, dass Personen die absolut nichts davon erfüllen trotzdem schreiben. Dann werden sie bei einer Absage auch noch ausfallend und beleidigend. Wozu gibt's die Profile? Lesen und respektieren, ganz simpel. Wer dem Bäcker vorwirft, dass der kein Schnitzel verkauft ist selbst das Problem.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Als Fraktion bezeichnet man einen freiwilligen Zusammenschluss (von gewählten Mandatsträgern).

Die Wechseljahrelsen sind eine spezielle Spezies Frau, die sich schon lange nicht mehr selbst reflektiert haben und glauben, das man permanent den eigenen Frust auf Männern ablassen kann. 
Geprägt von eigener Unzufriedenheit, sucht sie Ihr eigenes Lebensversagen den Männern die Schuld zu geben.

Gerade durch das fortgeschrittene Alter dieser Spezies, ist der Frust noch größer, weil der Lebensfaden immer kürzer wird. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Nicht den Ort „Stromberg“ - die Serie 😂
Bildungslücke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Als Fraktion bezeichnet man einen freiwilligen Zusammenschluss (von gewählten Mandatsträgern).

Die Wechseljahrelsen sind eine spezielle Spezies Frau, die sich schon lange nicht mehr selbst reflektiert haben und glauben, das man permanent den eigenen Frust auf Männern ablassen kann. 
Geprägt von eigener Unzufriedenheit, sucht sie Ihr eigenes Lebensversagen den Männern die Schuld zu geben.

Gerade durch das fortgeschrittene Alter dieser Spezies, ist der Frust noch größer, weil der Lebensfaden immer kürzer wird. 

Ich weiß, was die Wechseljahre sind, aber den Ausdruck Wechseljahrelsen habe ich noch nie gelesen geschweige gehört. Also nichts anderes als die vielen nörgeligen Männer hier, die den nicht sofort losfickenden Frauen die Schuld geben. 

Geschrieben
Es gibt Menschen die genau wissen was sie suchen und das auch sehr gut formulieren können. Wenn das mein Interesse weckt, schreibe ich die Dame an. Ansonsten scrolle ich einfach weiter und mache mir keine weiteren Gedanken darüber.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AmorVincitOmnia:

Nicht den Ort „Stromberg“ - die Serie 😂
Bildungslücke.

Ach, das überlasse doch bitte mir, ob das eine Bildungslücke ist oder nicht. Ich habe die Serie gefunden, nie geguckt, hatte wohl besseres zu tun 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

😂😂😂 Wahahaha, ich freu mich schon drauf! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Ach, das überlasse doch bitte mir, ob das eine Bildungslücke ist oder nicht. Ich habe die Serie gefunden, nie geguckt, hatte wohl besseres zu tun 

War nicht böse gemeint. Wer aber schon so verschnupft reagiert passt glaube ich nicht in den Humor dieser Serie. Solltest du sie dir anschauen: viel Spaß beim gucken.

Geschrieben
Ja, das kenne ich auch. Für solche Fälle gibts hier den NDB und die Ignore-Liste. Hat sich bei mir bewährt…
Geschrieben
Wem meine rosa Tapete nicht gefällt, hat halt Pech gehabt.
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Aber ich klicke auch immer nur versehentlich auf Profile.

Sollte meine Langeweile mal wachsen oder ich mich, wie gerade, mal wieder mehr von der Arbeit ablenken wollen, kann ich ja jederzeit Profile lesen, die Daten sammeln und ChatGPT darum bitten, mir anhand dieser Daten einem Profiltext generieren zu lassen.

Ein Schelm wer denkt, ich hätte es schon so gemacht.
Geschrieben
...wenn doch mehr Menschen die Befindlichkeiten durch Notwendigkeiten ersetzen könnten.

Nein, ich kenne das nicht. Ich hab dann grundsätzlich blaue Tapeten mit Rosen. Ärgerlich....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jam_King:

Und wenn ja, wie würdet ihr reagieren? Ihr stoßt auf ein Profil und ihr lest die Regeln der Leute. Wir treffen uns nur, wenn dies und das ist. Die Tapete muss rosa sein, mit Blümchen drauf, aber es müssen Tulpen sein und keine Rosen als Muster, weil sonst geht das hier alles gar nicht …..ihr versteht. Alles gut bis dahin. Vielleicht erfüllt man ja die ganzen Kriterien. Aber dann setzt ihr auch eine eigene Regel in den Raum und die Leute verlieren sofort ihren höflichen Ton und werden sofort beleidigend und intolerant, dabei hat man als Paar auch seine Grenzen….

Für mich persönlich zählt nur eines bei einem Treffen, das es ein neutrales Treffen wird, zum Kennenlernen... wo niemand regeln oder Bedingungen aufstellt... wenn Regeln oder gar Bedingungen im Gespräch auftauchen, dann ist sowas definitiv nix für mich... entweder man trifft sich das erstmal völlig neutral und schaut in welche richtung es geht, oder man lässt es besser... so einfach ist das

Geschrieben
Ich hab ja extra viele Regeln im Profil, damit die Schnullis, die sich daran stören, mich gar nicht erst anschreiben 😂😂😂 einer meinte neulich "wenn du das nicht machst, mach ich das auch nicht!" oh toll, Kiga-Niveau! Ratet mal, wer kein Date mehr bekommt 😌😂
Geschrieben
Ich habe auch meine ‚Regeln‘ und weiche davon nicht mehr ab! Hat aber damit zu tun, dass ich immer diejenige war, die zurückgesteckt hat.
Sollte ich mit den ‚Regeln‘ meines Gegenüber nicht klar kommen, sag ich das von vornherein, aber freundlich.
Geschrieben
Die Handschellen werden selten gelockert 🤣🤣🤣
Geschrieben
kleiner Tipp wie du als Frau keine Post bekommst. Schreib rein, dass du kein Blasehase bist. Zack! Ruhe im Karton.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe auch Regeln....... Bloß kein Alf 👈🐽🐎🐽
Geschrieben
Wie hast du denn auch mal deine Regel eingebracht? 😉
Geschrieben
Was nicht passt, passt halt nicht. Es bringt weder was, sich darüber aufzuregen der jemanden zu was anderem belehren zu wollen. Es geht auch nicht um richtig oder falsch oder sowas. Es passt eben einfach nicht, dann war es das. Kein Problem. 😊👍🏼
  • Neu erstellen...