Jump to content

Einfach treffen ohne knickknack?

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir dünkt, hier sind doch tatsächlich auch Formwandler unterwegs...der Traum vieler Frauen...das muß man erstmal verkraften und verarbeitenxD

vor 4 Minuten, schrieb Gold868:

wo das richtge Kennenlernen im Vordergrund steht.

gibt es auch ein ''falsches'' Kennenlernen...gibt es nur woanders ''richtige'' Kennenlernen und hier nur ''falsche''?

Geschrieben
@rostockerleben falsch verstanden. Es geht darum das man z.b dazu schreibt heute gehts nich ums Vögeln. Bei dem treffen geht es dann aber doch sehr schnell darum. Ich weiß nicht ob es an den Menschen liegt evtl. Nicht aufnahmefähig oder so. Aber wenn du dich mit nem Kerl verabredest und sagst du magst keine Bärte und der typ hatn fettn bart denkst du dir doch auch ooookkkkkk.

Natürlich steh ich auf das kribbeln .Aber auch auf hirn. Is doch die Wahrnehmung. Das spricht doch an.

Und natürlich ist es toll wenn man sich ohne weitere Hintergedanken trifft und es doch dazu kommt. Hoffe konnte es verdeutlichen rostockmann
Geschrieben
Genauso wie du. Mensch kann auch erstmal so gemeinsame Zeit zusammen verbringen. Da bin ich die Freundin nach, als hopp und top. Ist doch auch viel schöner 😊
Geschrieben
Ich habe hier zwar mehrere frauen schon getroffen aber mir ist auch das zwischen menschliche wichtig und das die frau auf ihre kosten kommt
Geschrieben
Das hier viele nur Poppen wollen, liegt wohl schon immNamen der Plattform begründet. Die Antwort von RMG—2020 suchen Spermaauffangbehälter für Druckabbau, trifft wahrscheinlich bei sehr vielen genau den Kern. Ich find auch schade, das nur noch wenige so ein langsames wachsen einer Beziehung bevorzugen.
Geschrieben
Aber auch schon in Richtung sex ich meine da haben @24K_Gold schon recht wenn man was normales sucht ohne ficken dann sucht man nicht auf Poppen.de die seite heißt Poppen nicht chillen.de🤦🏻‍♂️
Geschrieben
RMG_2020 Das mag wohl sein das viele so sind aber längst nicht alle Männer sind so. Das blöde an der Geschichte ist das die normalen Männer in den gleichen Topf geworfen werden und das ist nicht richtig. Aber das wird sich wohl leider nie ändern und das ist das schlimme an der Geschichte.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Wäre schön den passenden hier zu finden ,den richtig kennen zu lernen ohne knicknack. Aber die Männer schießen sich so alleine ins aus mit ihren Benehmen. Lieber bin ich allein als für jeden die Beine breit zu machen

Such auf seiten die nicht fürs poppen da sind kleiner tip😁

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb RMG_2020:
Das liegt einfach am übersichtlichen Niveau vieler Mitglieder auf diesem Portal. Ein Großteil der Kerle ist nur hier, um sich die Kohle für den Puff zu sparen. Das heißt, sich wollen einfach SIcHER irgendwie kostenfrei Sex haben, der Rest ist ihnen absolut egal. Die Frau ist für sie dabei völlig austauschbar, sie suchen nur einen Spermaauffangbehälter für den Druckabbau.

Yes, ich denke, dass das auch den ganzen Vibe etwas vergiftet i guess? Ich mein ich kann es nicht direkt beurteilen, da ich mit den Kerlen nicht schreibe. Aber was ich so von der ein oder anderen Dame höre, mit der ich schreibe, scheinen so einige Artgenossen meines Geschlecht die Entwicklung von Affe zu Mensch noch nicht ganz mitbekommen zu haben.
Aber back to topic, gib nicht auf Smackson, ich habe ich schon super tolle Menschen kennengelernt wo zwar nur bei einer kleinen Handvoll zu tollen Begegnungen gekommen ist, aber viel mehr brauche ich auch nicht to be honest. So einige müssen darauf klar kommen, dass poppen.de kein Sammelbuch ist sondern eine Hilfestellung zu gemeinsamen Spaß, ohne dabei seine Menschlichkeit zu verlieren.

Geschrieben
Und am ende des tages sind wir hier alle für die schönsten nebentätigkeit hier und nicht für ein smalltalk oder nett essen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigdick201:

Such auf seiten die nicht fürs poppen da sind kleiner tip😁

lach mich weg ...egal wo Frau ist auf ner Singleseite findet man solche Kerle die Frau nicht will 

Geschrieben
Also wenn ich jemanden wirklich kennen lernen möchte für eine Beziehung, dann wäre deine Beschreibung wie es laufen sollte wünschenswert 😊 und dann will man ja den Menschen auch wirklich kennen lernen... ich denke es ist immer die Frage was man sucht und dann ist es die jeweilige Herangehensweise 🤷‍♀️ wenn man einfach Sex oder eine Affäre oder eine F+ ist es in meinen Augen jeweils eine andere Herangehensweise... wenn ich einfach nur Sex haben will, muss ich den Kerl ja nicht mal mögen 🤷‍♀️ bei einer F+ sieht das schon wieder anders aus 😉
Geschrieben
Wenn man sich kennenlernt und sich auf Anhieb versteht und beide signalisieren das auch mehr geht finde ich das in Ordnung. Natürlich sollte es aber auch möglich sein sich mehr als einmal gesehen zu haben bevor ins Bett gehüpft wird. Sex ist viel aber nicht alles. Aber wer in einer Gruppe unterwegs ist die Poppen heißt der sollte sich im Klaren sein das dort eher weniger Menschen vertreten sind die nur ein Eis essen gehen möchten. :)
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Smackson:

Das Gefühl z.b am See paar schöne Std zu verbringen und wenn es dann passen sollte gibt es doch nichts schöneres als das kribbeln ....wenn einer anfängt und leichte Berührungen schon etwas auslösen....

Also ist "knickknack" doch die Intention des Treffens. ;)

Du widersprichst deinen vermeindlich "guten Absichten" doch selbst. Es hat etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun, wenn man ein, angeblich harmloses Treffen, ausmachen will.

Geschrieben
Danke euch sehr interessant.
Aber manche verstehen nicht so ganz.
Das Treffen ohne gevögel könnte auch als Herausforderung dienen.

Wenn bei einem ersten Treffen ein hoty austeigt kurzer Rock...lässt den Schlüssel fallen und hat nix drunter... grinst dich danach an...
Ja situationsbedingt... attacke !

Aber wenn dieser Mensch in einem schönen Kleid austeigt ..dich freundlich begrüßt..(parfum von Mugler ist zu riechen)
Kann es genauso situationsbedingt in den ersten 3minuten dazu kommen. Der Hintergrund ist aber ein anderer.
Und nein ich suche nicht das ultimative disney geschnulze...aber das Niveau bei vielen Frauen und somit auch der Selbstwert ist krass gesunken. Und das darf doch abschreckend sein. In manchen Situationen.

Ja poppen.de

Tolle Seite!❤🎉

Geschrieben
Ich kläre vor einem Treffen genau, ob man ggf. Sexuell harmonieren könnte. Nette Leute kann ich am laufenden Band treffen, so viel Zeit hab ich aber nicht. Gleiches gilt für diese romantischen Dates. Ich brauch kein Eis essen, keinen See und keine schmetterlinge. Die stellen sich ohnehin erst nach Monaten ein, wenn ich mir sicher bin, dass es auch in der Kiste 100% fetzt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blubberfisch:

lach mich weg ...egal wo Frau ist auf ner Singleseite findet man solche Kerle die Frau nicht will 

Ihr Frauen verallgemeinert. Ich habe auch ein anderes Portal ausprobiert. Was soll ich sagen. Mann findet dort attraktivere Frauen, Mann kommt leichter und schneller in Kontakt. Das Niveau ist höher. Ich finde hier auch meine Ausnahmen. 

• Neu erstellen...