Jump to content

Einfach treffen ohne knickknack?

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sascha79618:
Neulich bei schnitzelfreunde.de beschwerte sich doch tatsächlich jemand dass es ständig nur um Fleisch geht, lustige Sachen gibt es 😂
Für Schmetterlinge im Bauch würde ich vielleicht nicht ein Portal auswählen in dem die Profilinhaber 200 sexuelle Vorlieben ankreuzen können, und der Ausflug zum See als einzige Option "Sex am Strand" zulässt 😅

Die Sache mit dem freien Willen ist die: ich lass mich nicht zum Sex zwingen, nur weil die App Popcorn heißt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich suche keine 20 jährige. Ich habe Kontakte mit vergebenen. Ich diffamiere keine Leute. Ich habe nur Fakten wiedergeben und das verträgt hier nicht jeder. Halt den Ball mal flacher.

Deinen unterirdischen und diffamierenden Ball muss man flach halten, sonst keinen! Immer auf andere zeigen! Deine täglichen Phrasen über diese Seite und Userinnen und User, auch die wiederholenden Kritiken an die Mods sind nur peinlich und widersprüchlich, wenn hier täglich drin bist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Vielleicht liegt das auch daran, dass es für Freizeitaktivitäten, wie Wandern, Wassersport, Sauna und andere Aktivitäten andere, geeignetere Portale gibt?
Dieses Portal heißt Poppen.de, richtig? Das hat dann eher was mit Erotik zu tun.
Wenn ich Leute für Backgammon und Ski fahren suche, inseriere ich in unserem Lokalblättchen.

Nicht immer dem Portal und anderen die Schuld daran geben, wenn etwas nicht klappt.

Nochmal ausdrücklich:
Ich lasse mich nicht zum Sex zwingen! 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich suche keine 20 jährige. Ich habe Kontakte mit vergebenen. Ich diffamiere keine Leute. Ich habe nur Fakten wiedergeben und das verträgt hier nicht jeder. Halt den Ball mal flacher.

vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Also geht es hier doch nur um poppen. Und alles andere ist hier falsch. Gut zu wissen. Ich hole mir aus diesem Portal das was ich brauche.

Max schrieb: "Das hat dann eher was mit Erotik zu tun." Du machst daraus, es ginge nur um poppen. Soviel zum Thema Ball flach halten. Du kannst hier suchen wonach Du willst, es ist aber nicht in Ordnung, anderen mangelndes Niveau zu unterstellen, nur weil Du nicht das findest was Du haben willst. Und das ist pauschales Diffamieren! Ist vergleichbar mit einem Veganer der in ein Streakhaus geht und meckert, dass es nur Salat als Alternative für ihn gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smackson:

Hi ihr wundervollen Geschöpfe

Ich weiß hier gehts mehr ums poppen aber wieso gestaltet es sich so schwierig jemand fürn see oder andere Aktivitäten zu treffen. Ich habe mit einigen geschrieben und es sind viele nette Menschen hier. Aber das gepoppe steht im Vordergrund.
Selbst wenn man schreibt kleine Wanderung dann essen gehen ..kommt trotzdem die frage auf was man so steht.
Sind die Zeiten um wo man sich auf den Augenblick freut? Auf einen Menschen. Die Aufregung beim Kennenlernen und die Weiterentwicklung zur Neugier was er denn so in sich trägt.?
Das Gefühl z.b am See paar schöne Std zu verbringen und wenn es dann passen sollte gibt es doch nichts schöneres als das kribbeln ....wenn einer anfängt und leichte Berührungen schon etwas auslösen....

Ich verstehe ja wenn man sich zum Motorrad fahren trifft ...steig ich auch geil ab. Das Adrenalin ist in Aktion....Du bist sowieso nah beieinander... da entsteht schon was während der Fahrt...☺

Aber einfach mal so ist irgendwie schwierig. Mal sehen was draus wird wohl ausgestorben.
Und die schmetterlinge im Bauch wohl nur noch wenn er tief drin is.

Mhh 💦

Wie seht ihr das?

Go

Bin voll und ganz bei Dir. 

Ist aber nicht nur in diesem Portal zu beobachten 🤷‍♀️.

Mir liegt auch viel daran, zu erfahren,  wie eine Person ist, aber auch andere Faktoren spielen eine Rolle.

Ich habe für mich (nur für mich!!!) folgenden Leitfaden für dieses Portal entwickelt:

1. Ohne Bild kommt es zu keinem Treffen! Ich möchte ja wissen, ob mir die Person optisch zusagt.

2 . Vorliebenliste checken (sofern vorhanden), denn ich will wissen, ob es Übereinstimmungen gibt.

3. Schreiben! Wissen wie der Mensch tickt...

4. Unverbindliches Kennenlernen!!!! Da man nur dann wirklich erkennt, wer einem gegenüber steht.

Jetzt sagt ihr vll...jaa, aber da stehen die Vorlieben auch auf Platz 2!

Richtig! 

Denn hier kann man es im Vorfeld abchecken, ob jemand zu einem passen würde.

Im realen Leben steht das Kennenlernen, die Kommunikation im Vordergrund, wo es meiner Meinung nach, erst im Laufe des weiteren kennen lernens dazu kommt, ob es auch sexuell passt.

Wünsche allen diese Schmetterlinge in der Bauchregion und nicht nur eine Etage tiefer 🦋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Max schrieb: "Das hat dann eher was mit Erotik zu tun." Du machst daraus, es ginge nur um poppen. Soviel zum Thema Ball flach halten. Du kannst hier suchen wonach Du willst, es ist aber nicht in Ordnung, anderen mangelndes Niveau zu unterstellen, nur weil Du nicht das findest was Du haben willst. Und das ist pauschales Diffamieren! Ist vergleichbar mit einem Veganer der in ein Streakhaus geht und meckert, dass es nur Salat als Alternative für ihn gibt.

Jetzt verdrehe ich die Worte? Max hat mir zu anderen Portalen geraten. Nicht anders rum. Das mit dem Niveau tut mir leid. Aber hier geht es manchmal entsprechend zu. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Smackson:

Rostockerleben. Ich hatte treffen und tolle Treffen. Und vor einigen Tagen ne Anzeige mit Standort geschaltet. Und dazu geschrieben ..liege am See..kommt gerne dazu .. Hier aber kein gevögel.
Wie gesagt ich habe nette Menschen kennen gelernt.aber wenn dann ne hübsche Frau kommt die sich mit ihrer muschi vorstellt ist es doch ok zu fragen ob das normal ist.
Es war nachmittags überall Familien und kiddies. Krass das man es so ausführen muss oder hätte ich vllt eher tun sollen. Aber wollte ja von anderen wissen wie sie es sehen. Deine Ansicht kenne ich mittlerweile. Verstehe ich auch. Gut gemacht.

Du kannst aber auch recht dickfellig sein, oder? Ich habe Dich mehrfach gebeten, Die Zirieren-Funktion zu nutzen. Ist Deine Aufnahmefähigkeit komplett im Wochenende?

Und? Stehst Du nicht so auf Katzen? Ich denke viele der Kinder hätten sich gefreut :joy::joy:

Ein Treffen was mal etwas anders läuft...und das ist Grund für so einen Beitrag? Wer weiß wir ihr im Vorfeld kommuniziert habt...abseits der Anzeige.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Max hat mir zu anderen Portalen geraten.

Ich habe zu gar nichts geraten! Ich habe lediglich geschrieben, wo ich andere Menschen für Freizeitaktivitäten suchen würde!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Die Sache mit dem freien Willen ist die: ich lass mich nicht zum Sex zwingen, nur weil die App Popcorn heißt. 🤷🏻‍♂️

Wer hat geschrieben dass man hier zum Sex gezwungen wird? 🧐

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Ist es verboten nach schnellen Sex zu suchen? Es gibt Männer wie Frauen, die darauf stehen, dass ist weder verwerflich noch schlimm oder nicht erwünscht! Warum muss man über andere urteilen, nur weil man selber andere Ansichten hat?

Es ist nicht verboten !!Dieses Forum ist da um auch mal Meinungen verschiedener Ansichten auszutauschen .Solltest Du dich bei diesem Thema persönlich angesprochen fühlen  tut es  mir leid !!! NICHT jeder past in diesen SCHUH rein !! Trotz dem ein angenehmes relaxtes schönes we !!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Jetzt verdrehe ich die Worte? Max hat mir zu anderen Portalen geraten. Nicht anders rum. Das mit dem Niveau tut mir leid. Aber hier geht es manchmal entsprechend zu. 

Er hat erklärt, dass es hier eine Plattform mit erotischem Hintergrund ist. Du suchst Treffen ohne Sex und Co. Da ist es doch folgerichtig, dass er Dir das empfiehlt.

Oder gehst Du zum Baumarkt um eine Couch zu kaufen? Nur weil dort auch Holz und Stoff angeboten wird?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich habe zu gar nichts geraten! Ich habe lediglich geschrieben, wo ich andere Menschen für Freizeitaktivitäten suchen würde!

Ich sage nichts mehr. Es waren andere die mir unterstelt haben, dass es an mir liegen soll. Ist das nicht auch diffamierend? Ich hole das dem Portal hier was ich suche für einen Teilbereich. Für den Rest habe ich andere Portale ausprobiert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Es ist nicht verboten !!Dieses Forum ist da um auch mal Meinungen verschiedener Ansichten auszutauschen .Solltest Du dich bei diesem Thema persönlich angesprochen fühlen  tut es  mir leid !!! NICHT jeder past in diesen SCHUH rein !! Trotz dem ein angenehmes relaxtes schönes we !!

Ich habe mich überhaupt nicht angesprochen gefühlt und das auch nicht geäußert. Warum wird sowas automatisch unterstellt, nur weil man Kritik übt? Eure "Meinung" war nur recht urteilend gegenüber Menschen, die eben auf schnellen Sex aus sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Er hat erklärt, dass es hier eine Plattform mit erotischem Hintergrund ist. Du suchst Treffen ohne Sex und Co. Da ist es doch folgerichtig, dass er Dir das empfiehlt.

Oder gehst Du zum Baumarkt um eine Couch zu kaufen? Nur weil dort auch Holz und Stoff angeboten wird?

Zumindest schnauzt er den Einkaufsleiter zusammen, dass die keine Couch im Angebot haben! 

Geschrieben

Mancheiner sucht halt auf einem sexuellen Datingportal nach Wander-Kumpelinen und im Alpenportal nach Sex... 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Ich suche was. Das weißt du nicht im Detail. Ich suche auch Erotik. Und finde hier gute Kontakte. Das darfst du mir glauben. 

Geschrieben
Das kannst du dann ja fürs erste Date vorschlagen. Aber grundsätzlich steht hier nicht umsonst poppen drauf. 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mancheiner sucht halt auf einem sexuellen Datingportal nach Wander-Kumpelinen und im Alpenportal nach Sex... 🙈🙈🙈

Mensch ElliPyrelli. Ich habe im Wanderportal nach einer Sportbegeisterten gesucht und es funktioniert gut. Und hier suche ich überwiegend erotische Erfahrungen. Und das klappt auch immer besser. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Vielleicht liegt das auch daran, dass es für Freizeitaktivitäten, wie Wandern, Wassersport, Sauna und andere Aktivitäten andere, geeignetere Portale gibt?
Dieses Portal heißt Poppen.de, richtig? Das hat dann eher was mit Erotik zu tun.
Wenn ich Leute für Backgammon und Ski fahren suche, inseriere ich in unserem Lokalblättchen.

Nicht immer dem Portal und anderen die Schuld daran geben, wenn etwas nicht klappt.

😳😅😅😅

Geil...ich habe davon erstmal einen Schnappschuss für die Ewigkeit gemacht 📸

Ich hätte niemals damit gerechnet, so etwas von einem Mod zu lesen!

Aber ich stimme dir ja absolut zu...ich suchte etwas unkompliziertes zum poppen und da fand ich den Namen doch recht vielversprechend.

Aber andererseits, kann man hier eventuell auch alles andere finden...es wurde ja schon sehr oft von Mods im Forum darauf hingewiesen, dass es hier nicht nur um Sex geht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:

lach mich weg ...egal wo Frau ist auf ner Singleseite findet man solche Kerle die Frau nicht will 

Lachhaft hat mich blockiert 🤣 war eig ein nett gemeinter tip und ja da hast du recht aber hier überrascht sein das nur ficken im kopf ist ist so naja vllt sagt dir ***club was ist auch so wie hier nur mehr Niveau weil die männer da gut geld zahlen um dir schreiben zu dürfen und da hast du dann eher was vernünftiges aber wie gesagt wenn du nicht ficken willst was machst du hier🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich suche was. Das weißt du nicht im Detail. Ich suche auch Erotik. Und finde hier gute Kontakte. Das darfst du mir glauben. 

Du hast hier folgendes dazu erklärt:

"...nach 8 Wochen hat sich keine einzige gemeldet. Ich bite Freizeitaktivitäten an wie Wassersport, Bergwandern und Tanzen, Sauna oder Therme"

Und darauf basiert die ganze unterhaltung, auch das Max meinte, dass die Plattform dafür vielleicht nicht ganz optimal ist, weil sie einen erotischen Hintergrund hat. Und auf einmal behauptest Du, auch Erotik zu suchen. Wie jetzt, Nackt-Wandern? Cleverer Zug...damit konnte ja niemand rechnen! Bist aber auch ein Fuchs, Respekt.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb rostockerleben:

Du kannst aber auch recht dickfellig sein, oder? Ich habe Dich mehrfach gebeten, Die Zirieren-Funktion zu nutzen. Ist Deine Aufnahmefähigkeit komplett im Wochenende?

Und? Stehst Du nicht so auf Katzen? Ich denke viele der Kinder hätten sich gefreut

Ein Treffen was mal etwas anders läuft...und das ist Grund für so einen Beitrag? Wer weiß wir ihr im Vorfeld kommuniziert habt...abseits der Anzeige.

Aye aye kommt nicht mehr vor. Hast recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smackson:

Hi ihr wundervollen Geschöpfe

Ich weiß hier gehts mehr ums poppen aber wieso gestaltet es sich so schwierig jemand fürn see oder andere Aktivitäten zu treffen. Ich habe mit einigen geschrieben und es sind viele nette Menschen hier. Aber das gepoppe steht im Vordergrund.
Selbst wenn man schreibt kleine Wanderung dann essen gehen ..kommt trotzdem die frage auf was man so steht.
Sind die Zeiten um wo man sich auf den Augenblick freut? Auf einen Menschen. Die Aufregung beim Kennenlernen und die Weiterentwicklung zur Neugier was er denn so in sich trägt.?
Das Gefühl z.b am See paar schöne Std zu verbringen und wenn es dann passen sollte gibt es doch nichts schöneres als das kribbeln ....wenn einer anfängt und leichte Berührungen schon etwas auslösen....

Ich verstehe ja wenn man sich zum Motorrad fahren trifft ...steig ich auch geil ab. Das Adrenalin ist in Aktion....Du bist sowieso nah beieinander... da entsteht schon was während der Fahrt...☺

Aber einfach mal so ist irgendwie schwierig. Mal sehen was draus wird wohl ausgestorben.
Und die schmetterlinge im Bauch wohl nur noch wenn er tief drin is.

Mhh 💦

Wie seht ihr das?

Go

ich muss schmunzeln^^

weil erst- 'es geht ja nich um...' aber im verlauf merkt man ja doch, was dein betreben iss, deine hoffnung!

('ich steig geil ab' iss im übrigen ne blöde formulierung, sorry)

wenn ich mich treffe 'ohne knickknack' dann mein ich auch 'ohne'!

• Neu erstellen...