Jump to content

Einfach treffen ohne knickknack?

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigdick201:

Und am ende des tages sind wir hier alle für die schönsten nebentätigkeit hier und nicht für ein smalltalk oder nett essen

Bitte keine Verallgemeinerung. 

Bei Eis.de gibt's übrigens kein Eis . Und auf anderen Portalen wird genauso  nach Sex gesucht, also was spricht dagegen hier Menschen ,auch ohne Sex mit ihnen zu haben , kennenzulernen? Richtig nix ☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Vielleicht liegt das auch daran, dass es für Freizeitaktivitäten, wie Wandern, Wassersport, Sauna und andere Aktivitäten andere, geeignetere Portale gibt?
Dieses Portal heißt Poppen.de, richtig? Das hat dann eher was mit Erotik zu tun.
Wenn ich Leute für Backgammon und Ski fahren suche, inseriere ich in unserem Lokalblättchen.

Nicht immer dem Portal und anderen die Schuld daran geben, wenn etwas nicht klappt.

Endlich mal ein Mod. der die poppen.de Werbung kennt! Ein neuer Stern am Moderationshimmel! :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Was soll an mir liegen? Ich habe nach 2 Tagen einen Kontakt gefunden und wir unternehmen viel miteinander. Was soll also an mir liegen? Bleib bitte beim Thema. 

Häh, du hast doch selbst geschrieben "Erfolg: nichts. Keine einzige Nachricht. Den Frauen hier scheint es nur um Sex zu gehen" Man sollte schon seine eigenen Kommentare kennen, die man hier so hinterlässt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du hast hier folgendes dazu erklärt:

"...nach 8 Wochen hat sich keine einzige gemeldet. Ich bite Freizeitaktivitäten an wie Wassersport, Bergwandern und Tanzen, Sauna oder Therme"

Und darauf basiert die ganze unterhaltung, auch das Max meinte, dass die Plattform dafür vielleicht nicht ganz optimal ist, weil sie einen erotischen Hintergrund hat. Und auf einmal behauptest Du, auch Erotik zu suchen. Wie jetzt, Nackt-Wandern? Cleverer Zug...damit konnte ja niemand rechnen! Bist aber auch ein Fuchs, Respekt.

Das schöne ist  doch wenn man beides verbinden kann. Auf Sportpoortalen suchen viele auch Romantik . Und hier habe ich immer gedacht geht's nicht nur ums ficken. Aber ein Mod klärte mich ja heute auf. Vielleicht suche ich ein Mitteldiing zwischen Affäre und Freundschaft plus. 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Häh, du hast doch selbst geschrieben "Erfolg: nichts. Keine einzige Nachricht. Den Frauen hier scheint es nur um Sex zu gehen" Man sollte schon seine eigenen Kommentare kennen, die man hier so hinterlässt.

Häh???? Richtig zitieren und lesen bitte. Ich hatte ein Wanderportsl erwähnt wo es nach 2 Tagen zu einem guten Kontakt gekommen ist. Der hält immer noch und wir wollen im September eine Streckenwanderung machen. Und wenn man schon anonym auftreten muss. Dann besonders sorgfältig recherchieren bitte.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wikifolio:

Häh???? Richtig zitieren und lesen bitte. Ich hatte ein Wanderportsl erwähnt wo es nach 2 Tagen zu einem guten Kontakt gekommen ist. Der hält immer noch und wir wollen im September eine Streckenwanderung machen. Und wenn man schon anonym auftreten muss. Dann besonders sorgfältig recherchieren bitte.

Lies doch einfach mal deinen ersten Kommentar. Ich kann nichts dafür, dass du deine eigenen Worte nicht mehr verstehst. Du widersprichst dir regelmäßig selbst, aber das ist ja auch nichts neues.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war auch mal kurz Mitglied bei den Wandervögeln.

Aber die wollten immer bloß wandern. :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Glaubwürdigkeit ist durch nichts zu ersetzen. Das beweist diese Seite ein- ums andermal! 

Sei es bei den Ansichten oder bei den Aussagen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Lies doch einfach mal deinen ersten Kommentar. Ich kann nichts dafür, dass du deine eigenen Worte nicht mehr verstehst. Du widersprichst dir regelmäßig selbst, aber das ist ja auch nichts neues.

Ich weiß was ich schrieb. Ich erwähnte die Dateanzeige ohne Resonanz suf diesem Portal und dem stellte ich einen guten Kontakt über ein Bergwanderportal gegenüber. Mehr nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Ich sage nichts mehr.

Warum hältst du dich denn nicht daran?  :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Glaubwürdigkeit ist durch nichts zu ersetzen. Das beweist diese Seite ein- ums andermal! 

Sei es bei den Ansichten oder bei den Aussagen! 

*nickt

man lernt lesen^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Danke für diese wunderbare Kostprobe Deines Könnens, "Meister der Worte" :joy:

Wenn du meinst. Ich brauche dieses Forum nicht habe ich im letzten Monat gelernt. Und du bist der beste Beleg dafür.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Mancheiner sucht halt auf einem sexuellen Datingportal nach Wander-Kumpelinen und im Alpenportal nach Sex... 🙈🙈🙈

Auch manch Eine! Ob die dann auch im Baumarkt nach BHs und Unterhosen suchen? Kann man ja mal machen, ist ja nicht verboten! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smackson:

Selbst wenn man schreibt kleine Wanderung dann essen gehen ..kommt trotzdem die frage auf was man so steht.

Ich war neulich beim BMW-Händler und wollte mich über Trekkingräder informieren. Da kam trotzdem die Frage auf, welches Auto oder Motorrad mir gefallen würde.

Mensch, war ich enttäsucht!!1!11!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das schöne ist  doch wenn man beides verbinden kann. Auf Sportpoortalen suchen viele auch Romantik . Und hier habe ich immer gedacht geht's nicht nur ums ficken. Aber ein Mod klärte mich ja heute auf. Vielleicht suche ich ein Mitteldiing zwischen Affäre und Freundschaft plus. 

Lass dich nicht unterdrücken. Um seine Dulcinea zu finden, muss Mann schon mal den Kampf gegen Riesen aufnehmen. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Lass dich nicht unterdrücken. Um seine Dulcinea zu finden, muss mann schon mal den Kampf gegen Riesen aufnehmen. 

Danke dir für deine Worte. Wo sind wir denn hingekommen. Da muss man sich für seine Suche schon rechtfertigen. Tolles Forum. Da ist es gut ehrliche und sympathische Meinungen auch mal zu lesen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb michael0609:

Lass dich nicht unterdrücken. Um seine Dulcinea zu finden, muss Mann schon mal den Kampf gegen Riesen aufnehmen. 

Sein täglich Brot! 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Sein täglich Brot! 🤭

Hin und wieder reift die Erkenntnis erst im zweiten Teil.

181141539189_00_s_NDg4WDM1OQ_z_PS8AAOxyu1FRlJ-i_KGrHqZ!mIFGH56LnUBRlJ-iPuVg60_1.jpeg.jpg

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ist irgendwie schon lustig. Normalerweise wird gefragt, wieso hier niemand poppen will. Antwort: „Hier kann man alles suchen, nimm den Namen nicht so wörtlich“. Heute wird gefragt, wieso es nur ums Poppen geht. Antwort: „Sagt doch schon der Name, ist doch klar. Geh auf eine Freizeit-Seite!“ Hmm…🤔😂

Was so ein paar alternative Fakten alles bewegen. 

Schade das sich die ganzen wollüstigen Frauen, die den TE sofort vernaschen wollten, nicht hier melden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Schade das sich die ganzen wollüstigen Frauen, die den TE sofort vernaschen wollten, nicht hier melden

Tja, Wochenende…die werden unterwegs sein…

Geschrieben
Joa ist immer das gleiche egal wo du bist

Das poppen steht an erster Stelle das ist die Gesellschaft mittlerweile leider
Nichts im Kopf aber poppen wollen alle

Würde persönlich niemals Mit verschiedenen fremden was haben wollen

Aber den meisten ist es wahrscheinlich egal sich irgendwelche Krankheiten einzufangen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Tja, Wochenende…die werden unterwegs sein…

Ja, sicher wandern. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Mensch ElliPyrelli. Ich habe im Wanderportal nach einer Sportbegeisterten gesucht und es funktioniert gut. Und hier suche ich überwiegend erotische Erfahrungen. Und das klappt auch immer besser. 

Wofür interessiert sich deine Frau Gemahlin eigentlich so? Sportbegeistert isse schon mal nicht, wandern is auch nicht so ihr Ding, und mit der Erotik hat sie schon gar nix am Hut. Aber sonst geht's ihr gut soweit? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Anders.

Mal sehen, wieviel Jammerthreads heute noch freigeschaltet werden.
Wäre doch auch mal was @Loeschi ….Tag des Jammerfreds 😂

Das kann,darf und soll nicht überlesen werden.Dein Wunsch ist mir Befehl :praise::clapping:

• Neu erstellen...