Jump to content

Einfach treffen ohne knickknack?

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwei Wanderer sind kurz vor dem Gipfel, als der eine an einer Kante abstürzt.

Sein Begleiter schreit ihm hinterher: Ist dir was passiert?

Der Bergsteiger antwortet: Nein, ich falle noch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wofür interessiert sich deine Frau Gemahlin eigentlich so? Sportbegeistert isse schon mal nicht, wandern is auch nicht so ihr Ding, und mit der Erotik hat sie schon gar nix am Hut. Aber sonst geht's ihr gut soweit? 

Ich hoffe in euren Beziehungen passt alles. Also meine Frau und ihre Interessen geht dich nichts an. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ist irgendwie schon lustig. Normalerweise wird gefragt, wieso hier niemand poppen will. Antwort: „Hier kann man alles suchen, nimm den Namen nicht so wörtlich“. Heute wird gefragt, wieso es nur ums Poppen geht. Antwort: „Sagt doch schon der Name, ist doch klar. Geh auf eine Freizeit-Seite!“ Hmm…🤔😂

"Einfach treffen ohne viel SchnickSchnack?" 😆

Geschrieben

Man kann ja froh sein, wenn man überhaupt ne Antwort bekommt. 

Ich schreibe gerne erstmal ohne Hintergedanken, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. 

Sollte es dann irgendwann eventuell vielleicht mal zu einem Treffen kommen,  würde ich auch zunächst erst was gemeinsames unternehmen wie Eisessen oder was trinken, um sich zu beschnuppern. Sollte dann eventuell vielleicht der Funke überspringen, schauen wir mal, wohin die Reise geht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich hoffe in euren Beziehungen passt alles. Also meine Frau und ihre Interessen geht dich nichts an. 

Schade, du bist doch sonst so offen mit deinen Gedanken... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smackson:

Und nein ich suche nicht das ultimative disney geschnulze...aber das Niveau bei vielen Frauen und somit auch der Selbstwert ist krass gesunken. Und das darf doch abschreckend sein. In manchen Situationen.

Klar empfindet man nicht bei jedem beliebigen Menschen diese kribbelige Vorfreude, wie damals, als ***ie. Wenn dem nämlich so wäre, wäre so ein Date völlig beliebig und letzlich immer irgendwie das Gleiche. 

Es ist doch schön, wenn sich unterschiedliche Menschen auf unterschiedliche Weise näher kommen können. 

Keiner zwingt dich, dich auf etwas einzulassen, das dir nicht zusagt. Dann stülpe du den Leuten doch auch nicht deine Vorstellungen und moralischen Wertungen über. 

Es kann ganz einfach sein! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Schade, du bist doch sonst so offen mit deinen Gedanken... 

Wird mir hier eh alles falsch ausgelegt. Man lernt aus Fehlern. Offenheit ist bei Hyänen fehl am Platz. Aber damit meine ich nicht dich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Smackson:

... Wie seht ihr das?

Es scheint mir eher ganz umgekehrt, als wollen Männer eher dieses 'nur poppen', schließlich heißt die Seite ja so :clapping:

Ich fand trotzdem schon beides :relaxed:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja, sicher wandern. :smiley:

Und unbedarfte Wanderer sexuell belästigen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wird mir hier eh alles falsch ausgelegt. Man lernt aus Fehlern. Offenheit ist bei Hyänen fehl am Platz. Aber damit meine ich nicht dich.

Kein Wunder, wenn man jeden Tread kapert! 

Geschrieben
Also dass die Frauen direkt nach den Vorlieben fragen ist doch eher ungewöhnlich.....die beschweren sich doch eher wenn die Männer damit anfangen....es gibt ja hier eh kaum echte Frauen..davon mal ganz abgesehen....die meisten " Frauen " hier suchen nix, nur chat, sind versorgt, suchen Frauen und die übrig bleiben, haben den Nachrichtenfilter.....da bleibt nicht mehr viel übrig..
Geschrieben
Ich bin über einen Umweg (Paarprofil) bei poppen.de gelandet und nutze das Portal so, wie ich Anfang der 2000er auch friendscout24 und love.lycos genutzt habe. Für das Knüpfen von netten Kontakten und das ohne „poppen“ zu wollen 😱 Und es funktioniert auch hier. Man kann hier definitiv auch Leute für Freizeitaktivitäten finden. Allerdings wird so ein Gesuch in den Dateanzeigen wahrscheinlich nicht erwartet. Immer wenn ich da mal geguckt habe, ging’s exklusiv um schnellen Sex für „umme“ und wer das nicht will, guckt dort auch nicht 🤷🏼‍♀️ Versuche hier doch mal einen regionalen Chat.
Und falls jemand eine alternative Plattform mit persönlichem Profil UND Forum UND Chat kennt, wo es ausnahmsweise mal NICHT ums ficken geht, möge er/sie mir bitte einen Tipp geben.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kein Wunder, wenn man jeden Tread kapert! 

Jack Sparrow mein Name. Kapern liegt mir im Blut. Grins. War keine Absicht irgendwas zu kapern.

Geschrieben

Muss sagen das die Date, die ich hatte sehr geduldig sind und tatsächlich erst mich kennenlernen wollen statt sofort los pimbern .. wir dadurch zuvor eine Aktivität haben außerhalb sexuellem 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Lustig! Zeitgleich läuft ein Thread, der genau das Gegenteilige aussagt :-)) Die Seite heißt schließlich poppen.de und nicht auf-zum-See.de :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gold868:

... Aber hier scheint das nicht zu funktionieren. Gibt doch so viele andere Plattformen, wo das richtge Kennenlernen im Vordergrund steht.

a) Scheint nur so, erkennt man aber meist in den Profilangaben, Suche, Text etc.

b) Auch auf anderen Plattformen, sogar bei FB geht es oft am Ende doch um Sex, ist ja auch nicht verboten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Mir dünkt, hier sind doch tatsächlich auch Formwandler unterwegs...der Traum vieler Frauen...das muß man erstmal verkraften und verarbeitenxD

gibt es auch ein ''falsches'' Kennenlernen...gibt es nur woanders ''richtige'' Kennenlernen und hier nur ''falsche''?

Ich wollte damit ausdrücken, dass hier wahrscheinlich für die meisten der Sex im Vordergrund steht. Man erwartet das vielleicht, weil die Plattform "poppen" heißt. Hier wird vielleicht nicht so viel Wert auf langes Kennenlernen gelegt. 

Geschrieben
Es muss kesseln.....einfach schnachseln bis die Schwarte kracht
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Lustig! Zeitgleich läuft ein Thread, der genau das Gegenteilige aussagt :-)) Die Seite heißt schließlich poppen.de und nicht auf-zum-See.de :-))

p.de sorgt halt für Abwechslung! Neue User, neue Fakten!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit mir ist jederzeit ein Treffen  (ohne sexuellen Hintergrund) möglich, ob persönlich im echten Leben oder hier ausgemacht.

Ich halte mich schon seitdem ich Jugendlicher bin an Abmachungen/Vereinbarungen

Das ist mir bei Mitmenschen aber auch selbst extrem wichtig. (nicht nur in sexuellen Dingen, sondern allgemein).
Ich hasse (ich weiss- das Wort) irrationales/nicht nachvollziehbaren Verhalten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du bist vermutlich in einem Alter, in dem die meisten einige Verpflichtungen haben und demnach nicht auf der Suche nach Leuten zum unverbindlichen abhängen sind. Käme mir auch nicht in den Sinn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Paolo69:

... was soll ich machen, wenn bereits nach wenigen Minuten das Gebettel wieder losgeht, lange Fingernägel an mir rumkratzen und... Fick mich... ins Ohr gehaucht wird?
Soll ich dann sagen... Ja, aber der See...!?🤔

:clapping: YmmD!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Und unbedarfte Wanderer sexuell belästigen? 

Ich hoffe doch, das das nicht der Fall ist. Ich bin jedenfalls noch nie auf einer Trekkingtour sexuell belästigt worden.  Na gut, da begegne ich auch fast keiner Menschenseele. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Smackson:

einfach mal so ist irgendwie schwierig.

Möglich, aber lass dir gesagt sein: doppelt ist nahezu unmöglich!

• Neu erstellen...