Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2023 Autor Gar nicht. 1. Das ist schon definiert, für Alle verständlich! 2. Du merkst schon wenn es so weit ist, keine Sorge...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2023 Autor Ich gebe mich mit niemanden ab der Dominant ist, das ist meine Definition zu diesem Thema.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben August 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. souveränität...die gabe zu führung...strukturierung! zu empathie!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2023 Autor Auf jeden Fall ist es nix was man lernen kann, Man ist es oder man ist es nicht. Dominanz fängt bei der Austrahlung an. Das schlimm ist hier und da draußen hupfen zuviel Möchtegern Dominante herum. Damit meine ich niemand persönlich. Aber als devote Person die schon über 20 Jahre im Bereich Spanking Erfahrung hat, hab ich genug falsche erlebt.
towel Geschrieben August 26, 2023 (hier denken glaub viele an machtgehabe grad...das iss aber was andres, kinners!)
Eisfee6 Geschrieben August 26, 2023 Welche Dominanz meinst du denn? Genetik, Biografie oder Ökologie 😁🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vertrauen, Sicherheit, Fürsorge, Führung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2023 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Eisfee6: Welche Dominanz meinst du denn? Genetik, Biografie oder Ökologie 😁🙈 Ausklappen Such dir eine aus. Das ist das spannende an der Frage
Eisfee6 Geschrieben August 26, 2023 Gerade eben, schrieb Roughgentleman69: Such dir eine aus. Das ist das spannende an der Frage Ausklappen Nein das mache ich nicht , wollte nur sagen es gibt nicht nur eine Dominanz.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 26, 2023 Die Definition von Dominanz, ist Sie selbst. Sie lässt sich nicht formen, fassen oder gar per Definition glasklar für Jedermann offensichtlich dar stellen. Dominanz ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2023 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Eisfee6: Nein das mache ich nicht , wollte nur sagen es gibt nicht nur eine Dominanz. Ausklappen Es gibt Dominanz in verschiedenen Beziehungen. Und die Frage bleibt spannend.
No**** Geschrieben August 26, 2023 Hinter Dominanz versteckt sich sehr oft „ wie ich will oder garnicht“ und daher ist es definitiv nichts für mich. Leg schonmal die Steine zum werfen bereit
towel Geschrieben August 26, 2023 vor 2 Minuten, schrieb NotEasy71: Hinter Dominanz versteckt sich sehr oft „ wie ich will oder garnicht“ und daher ist es definitiv nichts für mich. Leg schonmal die Steine zum werfen bereit Ausklappen hinter falscher dominanz...jo! das zum thema machtgehabe... @Roughgentleman69- dein accname legt nahe, dass du auch ne meinung hast zu der thematik?! sach an
Eisfee6 Geschrieben August 26, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Roughgentleman69: Es gibt Dominanz in verschiedenen Beziehungen. Und die Frage bleibt spannend. Ausklappen Das liegt immer im Auge des Betrachters oder wie sagt man. 🤔
Geschrieben August 26, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Eisfee6: Welche Dominanz meinst du denn? Genetik, Biografie oder Ökologie 😁🙈 Ausklappen Genetik? Geht's hier um Sex oder um Erbkrankheiten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2023 Autor Dominanz ist die Kunst seinen Gegenüber zu allem zu bringen und dafür zu sorgen dass er es genießt. Natürlich gibt es eine feste Definition von Dominanz. Die Frage ist aber wie es jeder für sich definiert. Und darum finde ich die Frage so spannend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2023 Autor Zitieren Gerade eben, schrieb : Genetik? Geht's hier um Sex oder um Erbkrankheiten? 😂👍🏼
Empfohlener Beitrag
De****