Jump to content

Wie definiert ihr Dominanz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnnaL-:

Schnauze voll? Ist doch alles freiwillig. Bei dir nicht?

Es war freiwillig richtig, es ist aber eskaliert...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Es war freiwillig richtig, es ist aber eskaliert...

Pass' bitte gut auf Dich auf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Pass' bitte gut auf Dich auf.

Mach ich er hat sich zurückgezogen

Geschrieben
Sonntag um 15:01, schrieb Alexanderder_Große95:

Wer schon fragen muss was Dominanz ist, der ist es schon mal nicht.

1. Aktive Dominanz: Du unterjochst jemanden auf physische Art und Weise.

2. Passive Dominanz: Du bringst jemanden freiwillig dazu dich dir zu unterwerfen.

Zu Nummer 1 du bringst die Person dazu dich dir zu unterwerfen, mit Hilfe von Schmerzen oder Androhungen.

Bei Nummer 2 muss man es eher so verstehen, dass sich die Person sich dir unterwerfen möchte, weil du eine gewisse Dominanz ausstrahlt, bei der sie (gefühlt) das Verlagen bekommt.

Immer schön in dieser Dimension der Dominanz denken. Die passive Dominanz ist die wahre Kunst in der Dominanz.

Sehr spannend!
Wir üben noch, aber ganz klar im Bereich „Passive Dominanz“. Und das auch nur beim Sex und unter uns. Dieses Gefühl von konzentriertem Vertrauen empfinde ich nicht nur als aufregend, sondern auch als entspannend. Stressabbau pur!

Geschrieben
Am 25.9.2023 at 15:08, schrieb Ahlina:

Was sich hier alles dominant schimpft. Hier gibt es nur einen, der jahrelang sein Ding durchzieht und den ich als dominant bezeichnen würde. Auch wenn er wahrscheinlich Welten liebevoller als ich ist. Der ist Dom. Ihr Anderen, seid nicht mal Staub in seiner Gegenwart.

Hat wahrscheinlich auch viel mit deiner stark eingeschränkten Sicht zu tun. Aber du darfst deinen Traum Dom selbstverständlich anhimmeln.

Aber ich gebe dir recht das nur liebevolle Doms tatsächlich eine Sub verdient haben. Die anderen haben ein Opfer gefunden.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 22:08, schrieb Wellenrausch:

Es gibt Dominanz in der Genetik. Es gibt Dominanz in der Biografie. Und es gibt sie in der Biologie. Dominanz ist die Fähigkeit, sich unbemerkt durch die Einzigartigkeit bestimmter Eigenschaften und Merkmale durchzusetzen. Still und ohne Aufsehen.

Meld dich mal privat bitte...🙈

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ein breites Feld ist es, dazu gehört eine Menge Vertrauen. Klare Absprachen bzw. Regeln und natürlich sollte das Gegenüber eine sehr devote Neigung haben, langsam kann die Dominanz weiter vertieft werden. Beide Seiten können sich dann so schön in Ihrer Lust verlieren, jedoch sind die Grenzen zu beachten.
Geschrieben (bearbeitet)

Echte(r) Dominanz...

...folgt man freiwillig, ohne es das großer Worte oder Gesten bedarf (also kein Gehabe)

...ist Führung, die auch ohne ausesprochene Befehle funktioniert

...ist gegenseitige Verantwortung

...ist leise und subtil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn man den anderen durch das richtige kennen
Durch das wissen wie der tickt
Mit Mimik und Gesten die Dominanz zeigt 😍🤩
  • Neu erstellen...