-
Ähnliche Themen
-
- 211 Antworten
- 2059 Aufrufe
- Po****
-
- 7 Antworten
- 74 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Bei Fesselspiel zurückgelassen 51-Jähriger verschnürt im Wald gefunden 1 2 3 4 7
Von Dr**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 172 Antworten
- 1809 Aufrufe
- rolleken6
-
- 54 Antworten
- 414 Aufrufe
- Do****
-
- 8 Antworten
- 1197 Aufrufe
- heidekerl
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
... habe ich mal mit einem bekannten Lügner 10 Tage geschrieben - er hatte mich auch nicht erkannt - und dann gedatet, der hat ganz schön dumm geschaut. Das war aber Stress pur für mich, ist sonst nicht so meine Welt. Weil er aber immer angab, nix weiteres zu suchen, habe ich das dieses eine Mal mal durchgezogen
Eben
Na****
Da****
Ge****
🤷♂️ Ist jetzt nicht wirklich etwas schlimmes. 🤔 Ich habe sogar noch sehr guten Kontakt zu ihr, weil wir keine extram krasse Trennung hatten. Also klar würde ich ihr schreiben.
Lo****
Anfangs war es schlimm aber das is längst vorbei😉 natürlich entsprach es nicht meiner Auffassung von dem ganzen aber gegen Windmühlen kämpfen bringt nichts also trennte ich mich und beschloss lieber glücklich zu sein als mir weiterhin dreckig ins Gesicht lügen zu lassen😁
Gelöschter Benutzer
Fr****
Forum = Unterhaltung/Austausch Schon mal von gehört?
Einfach besseres Thema suchen und dort posten oder selber was erstellen
Gelöschter Benutzer
das ist harmlos , das krasse begann dieses Jahr Feb. und spitzt sich gerade richtig zu
Sp****
Ja, ist mir passiert
Ich reagiere ... gar nicht - er ist ein freier Mann.
Er hat sich ja schon während unserer Beziehung hier angemeldet, was (u. a.) mit ein Grund für die Trennung war.