Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2023 at 17:12, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Nur bei Sex?

Immer!

Gepflegte Umgangsformen sind durch Nichts zu ersetzen.

Auch dann, wenn es hinter verschlossenen Türen ganz anders zur Sache geht.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

manchmal habe ich das gefühl das es meistens egal ist, wenn man freundlich ist bekommt man selten eine antwort(auch wenns ne absage ist) und wird ignoriert. aber dann wird sich in foren und profilen beschwert das es keine freundlichen menschen gibt...?!?

verstehe es einfach nicht...

Geschrieben

Wer ficken will......sollte als Mann evtl. einfach besser zu KM oder diversen anderen online Marktplätzen und Portalen gehn, wo die Frauen wenigstens soviel Stil und Klasse haben und offen und direkt dazu stehen, dass Sie auch nur gevögelt werden möchten.

Das erspart Zeit, Nerven, Energie und meist wahrscheinlich sogar Geld.

Und nachdem für's ficken ohnehin Aussehen wichtiger ist als das was dahintersteckt, bekommt Mann sogar vielfach deutlich mehr für sein Geld.

Ob Mann dann das Geld direkt der Frau gibt, oder irgendwie drumrum für's vögeln bezahlt...so ein Sparfuchs sollte Mann dann doch nicht sein.

Also wenn's wirklich nur ums vögeln geht ist das hier drin oder auf Datingportalen wirklich Schwachsinn für nen Mann.

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 22:49, schrieb Aktiv_geil:

Finde das ist total überholt.
Heutzutage wo es so viele arsch Löcher gibt sollte man direkt sagen was man will und wenn man geblockt wird dann weißt wenigstens bescheid das es eh nix wird

Wie kommt man eigentlich auf die Idee,  aktiv Kontakt zu Leuten zu suchen,  die man eh als rektalöffnung einstuft???

 

Geschrieben

Der kann sich gerne bei mir melden

; )

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 17:34, schrieb Zauberhände94469:

wo die Frauen wenigstens soviel Stil und Klasse haben und offen und direkt dazu stehen, dass Sie auch nur gevögelt werden möchten.

Ich dachte, da ginge es darum, Geld für Sex zu nehmen. :clapping: 

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 17:12, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Ist das überholt oder tatsächlich noch von Bedeutung?

 

Das macht so viel Sinn wie : "Für eine Pizza Calzone braucht du.. Mehl. NUR Mehl !" :clapping:

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Wer ficken will muss 50+ und schlank sein.

Soviel habe ich schon einmal herausgefunden, schade eigentlich.

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 17:12, schrieb ChrisNrp:

überholt

Ja, teilweise.  Der Zusatz

"Wer gefickt werden will muss freundlich sein"

wird immer wahrer :-)

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 22:59, schrieb AngelGirl-:

Denke mal schon ne freundliche charmante Art kommt da schon sehr weit ,wer will schon einen unfreundlichen Menschen um sich ,müsste eigentlich jeder wissen 😉

Da kann ich nur FREUDLICH sagen  mein  Kompliment für eine hübsche Frau. 

Geschrieben
Definitiv nicht überholt. Ein Prolet ohne Anstand, Charakter und Humor kommt schon nach der ersten primitiven Nachricht nicht weiter.
Geschrieben

definitiv gehört mehr dazu , 

ich bin freundlich, habe viel humor , sympatisch , trete immer mit Anstand & höflichkeit auf .

muss dazu sagen , das wenn man optisch nicht mithalten kann , oder Erfahrungsmäßig als Poppniete gilt oder die 20cm Austattung fehlt ect. .. dann wird's nix 🤷‍♂️

 

Geschrieben

Freundlichkeit ist keineswegs ausreichend 😉 Für den wilden Spass bedarf es um einiges mehr 😉

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 17:34, schrieb Zauberhände94469:

Wer ficken will......sollte als Mann evtl. einfach besser zu KM oder diversen anderen online Marktplätzen und Portalen gehn, wo die Frauen wenigstens soviel Stil und Klasse haben und offen und direkt dazu stehen, dass Sie auch nur gevögelt werden möchten.

Das erspart Zeit, Nerven, Energie und meist wahrscheinlich sogar Geld.

Und nachdem für's ficken ohnehin Aussehen wichtiger ist als das was dahintersteckt, bekommt Mann sogar vielfach deutlich mehr für sein Geld.

Ob Mann dann das Geld direkt der Frau gibt, oder irgendwie drumrum für's vögeln bezahlt...so ein Sparfuchs sollte Mann dann doch nicht sein.

Also wenn's wirklich nur ums vögeln geht ist das hier drin oder auf Datingportalen wirklich Schwachsinn für nen Mann.

Was ist km?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Person an. Grundsätzlich stimmt das absolut. ZU freundlich, kriegt aber auch keine ab.
Hier gibt es 2 wichtige Dinge, auf die man achten muss.

1. Wenn sie biestig, frech oder sogar beleidigend ist, musst du sie an ihren Platz erinnern. Sei kein Pushover und lass dir nichts gefallen. Ein gewisses Niveau, charme und/oder Witz darf aber trotzdem sein. Nicht zu freundlich sein, nicht zu ernst nehmen.

2. Windows of Opportunity. Frauen sagen selten direkt, was sie wollen. Zeichen lesen und Gelegenheiten nutzen. Da sind respektvoll und freundlich sein fehl am Platz.

Ich sage das, weil ich auch oft zu verkopft bin um on  the fly von "sich freundlich unterhalten" in den Verführermodus zu wechseln. Als säße man am Bahnsteig, sieht seinen Zug einfahren und bleibt einfach sitzen. Stattdessen steigen dann andere ein. Sollte halt nicht sein. Die Anziehung war einfach nicht groß genug. Man muss sich ja auch treu bleiben. Aber manchmal tritt man sich dann doch in den Arsch. "Männer kriegen einfach gar nichts mit". Joaaaahhhh. Wär manchmal auch ganz schön :sweat_smile:

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben

 

Freundlich sein, ist die Minimal-Vorraussetzung, aber es gehören wohl noch so einige andere Dinge dazu, sonst wird das nichts.

Um jemanden zum vögeln kennenzulern, wäre auch die Optik wichtig, gepflegt sein, dass man sich verrnünftig unterhalten kann, über zumindest etwas Humor verfügen, sich nicht kleiden wie ein Clown.. und ein wenig im Kopf haben. Bei den heutigen "Anforderungen", kann noch der ein oder andere Punkt dazu kommen.  Der Spruch ist also etwas undifferenziert, flach und unrealistisch.

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 23:22, schrieb Drakar:

Wenn ich also freundlich 'Guten Tag' sage, und die Tür aufhalte, dann kann ich ficken? Was für ein Blödsinn! 🤣🤣🤣

Wer ficken will muss wissen, wie er das Subjekt seiner Begierde für sich gewinnen kann. Charme, Humor und die entsprechende Wirkung auf sie - das hilft das Höschen zu befeuchten. 

Wen genau willste gewinnen? Das ... Subjekt? Denk' besser noch mal nach...

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 23:02, schrieb Wassermann_40:

Hier kannst du freundlich sein ohne Ende. Den Damen ist es nicht mal mehr wert auf eine Nachricht zu antworten. Und wenn es nur ein Nein Danke wäre.

Nun die Damen werden wohl nicht antworten, weil sie sehr angefragt sind und vielen antworten müssten, an denen sie dann doch kein Interesse haben. Müssen sie aus meiner Sicht auch nicht, denn keine Antwort ist auch eine Antwort. Ergänzend zum Thema Unfreundlichkeit, gerade auch im realen Leben und realen Begegnungen, kann ich nur um etwas mehr Freundlichkeit bitten.  Man selbst ist freundlich und höflich und bekundet Interesse und statt einem einfachen "kein Interesse oder " Nein Danke" oder meinetwegen nur einem einfachen "Nein" gibt es teilweise Beschimpfungen und Aussagen wie man sich denn einbilden könne, dass man ernsthaft in Betracht gezogen werden könnte, es denn wagen könne sie einfach anzusprechen, man sich einbilden könne, überhaupt nur einer Antwort geschweige eines Gesprächs würdig genug zu sein, um sich ggf. kennenlernen zu dürfen. Ich verzichte hier auf wörtliche Wiedergaben. Will nicht pauschalisieren, es gibt auch wirklich sehr nette Frauen, unabhängig ihres eventuellen Interesses. Liebe Frauen, Männer haben es schwer. Soziale Praxis ist zumeist immer noch, dass der Mann die Initiative beim Kennenlernen ergreift. Entmutigt sie nicht allzu sehr. Es ist ja doch auch ein Kompliment, wenn sie euch kennenlernen wollen. Sagt Ja oder Nein oder unterhaltet euch ein bisschen, wenn ihr wollt. Aber bleibt freundlich, behandelt sie als Menschen. Ihr wollt doch sicherlich auch als solche behandelt werden.

Geschrieben

Was bringt das wenn man freundlich ist aber dafür zum Beispiel: Gelbe Zähne 🦷 hast 😂🙈🙈 Glaube dann kann man freundlich sein wie man will 🤷‍♂️

Geschrieben
Freundlichkeit ist sicher eine Tugend die von vielen geschätzt wird. Aber “freundlich/nett” sein alleine reicht doch meist selten aus um auch das Interesse seines Gegenübers zu wecken…
“Nett ist auch der Hund vom Nachbarn” oder wie war das gleich?
Sicher ist es nicht verkehrt ein paar Grundtugenden zu beherrschen, wenn dann noch das quenched Charme, Empathie… stimmt wird es zumindest mit nem netten Gespräch bestimmt schonmal was werden
Geschrieben
Anstand ist eine seltene Tugend geworden, klar ist Mann auch zu Frau zuvorkommend.

Ehrlicherweise halte ich auch von alten verstaubten Rollenbilder nicht, s im Leben.
×
  • Neu erstellen...