Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte auch mal wieder freundlich sein!
Geschrieben
Du bist Freundlich und behutsam im Bett und bekommst am nächsten Tag einen Korb weil du ein softie warst 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Sonntag um 04:56, schrieb Hakan-Neuss:
Du bist Freundlich und behutsam im Bett und bekommst am nächsten Tag einen Korb weil du ein softie warst 🤣🤣🤣🤣

Hä lol?

Geschrieben
Geduld ist eine Tugend, was hier einige nicht beherrschen. ☻️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke viele Frauen stehen oder lassen sich schnell ein, auch auf Proleten! Klar sie wirken Selbstbewußt und kommen schnell zu Sache. Aber ich denke, wer ficken will und danach geachtet wird ist freundlich
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Ist doch Menschlich. Freundlichkeit und Respeckt
Geschrieben

Was nützt einem all die Freundlichkeit, der Humor, der Charme.... Das Angebot für "Frau" ist scheinbar derart groß, dass sie es sich leisten kann, nicht einmal zu reagieren. Oder falls doch, ist es einfach nur ohne Grund ein Blockieren oder nein danke. Wobei letzteres tatsächlich absolut OK ist, dann weiß man zumindest, woran ist. Dann gibt es ganz selten eine Antwort, die besteht dann meistens nur aus einem Wort. Man gibt sich so viel Mühe und als Antwort kommt: hey.

 

Wenn man ganz viel Glück hat sogar ein Kompliment, dein Profi gefällt mir und im Anschluss ist der Chat gelöscht und blockiert🤦 verstehe ich einfach nicht. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 17:12, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Ist das überholt oder tatsächlich noch von Bedeutung?

Ich habe durch Poppen folgendes gelernt:

Wer ficken will muss sehr schlank sein, ab 50 Jahre alt, Hetero und 100% deutscher sein, dann eventuell findest du was.

Viele Menschen, vor allem Paare sind hier mehr als bescheuert unterwegs und ich habe das auch so durch Nachrichten selbst erlebt.

Ich glaub ich könnte ein Buch von diesen Erlebnissen schreiben, den ich habe noch nie so viele Bescheuerte Träumer auf einem Haufen gesehen.

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 17:12, schrieb ChrisNrp:

... noch von Bedeutung?

Für mich schon, aber bissl neckisch/frech darf's auch sein.

Wie geht Du denn vor? Hast Du andere Erfahrungen gemacht? Echt mit unfreundlicher Art schon "Erfolg" gehabt? :flushed: Kann ich mir gar nicht vorstellen - aber ok - jeder, wie er meint.

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wer ficken will muss sehr schlank sein, ab 50 Jahre alt, Hetero und 100% deutscher sein, dann eventuell findest du was.

Na, warum sagt mir das denn keiner vorher :clapping: Mein letzter war jünger und nicht gerade schlank. Der davor war nicht 100 % Deutsch. Hoffentlich werde ich nun nicht bestraft :scream:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hoffentlich werde ich nun nicht bestraft :scream:

Doch natürlich. ☝️

Du wirst gegen die nächstbeste Marokkanerin ausgetauscht. 😁

Geschrieben
Suche Frauen zum Verwöhnen.
Komme aus 40822 Mettmann.
Gruß,
Manni
Geschrieben
Typisch das so ne frage von einem Mann kommt.Das ist immer dieser Gedanke ich bin brav darf belohnt werden. 😂 Belohnungsystem. Es ist ein nehmen und geben versteht das endlich.
Geschrieben
Das stimmt Man sollte immer höflich mit einander um Gehen
×
  • Neu erstellen...