Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer ficken will.... Muss freundlich sein, so ist es.. Denn wenn man(n) Feuer will, klappt das ja auch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

An seinem/ihren Verhalten nach einen  körperlichen Date, (sollte es soweit gekommen sein) erkennst Du das Format eines Menschen.

Das stimmt! 

Aber da hat er vielleicht schon, was er will, während ihre Erwartungen lediglich geschürt wurden. 😇

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Papilein-8514:

Darum meine Meinung, der Puff ist billiger, und das ganze ohne Filter.
Sorry, aber ich gehöre leider nicht zu den Mainstream hörigen, ich denke selbst.

Na dann ist doch alles gut, du denkst selbst, die Prinzessinnen denken selbst, und wenn du eine Alternative gefunden hast ist das zu beglückwünschen. Wäre auch zuviel verlangt das Gegenüber als Mensch mit eigenen Vorstellungen zu sehen, das ist im Puff ja unnötig, das ist Winwin für Alle Beteiligten und Unbeteiligten. Ist doch super.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Myrff:

Der eine Mann bist du?

Das habe ich nicht gesagt, aber Jeder liest und versteht das was er möchte und verstehen kann.
Ich suche gar nichts hier, habe leider nicht die nötige Zeit, muss nämlich Arbeiten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb jooe50:

Na super! Dann reicht Freundlichkeit alleine doch nicht mehr ?!

Es gibt Freundlichkeit und Freundlichkeit. Die oft hier und immer öfter auch im RL vorgeschoben Freundlichkeit ist so durchschaubar aufgesetzt dass sie Lügen gleichkommt. Macht den Freundlichkeitseffekt leider schneller kaputt als man(n) denkt.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Im Umkehrschluss... Wer nicht ficken will oder gesagt bekommt dass Sie nicht mit ihm ficken will... Muss der noch freundlich sein?
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lilly_only:

Na dann ist doch alles gut, du denkst selbst, die Prinzessinnen denken selbst, und wenn du eine Alternative gefunden hast ist das zu beglückwünschen. Wäre auch zuviel verlangt das Gegenüber als Mensch mit eigenen Vorstellungen zu sehen, das ist im Puff ja unnötig, das ist Winwin für Alle Beteiligten und Unbeteiligten. Ist doch super.

Danke, und schön das wir darüber reden konnten.
Ich bin trotz alledem kein puff Gänger, ich schaffe es auch in der realen Welt zu überzeugen.
Wenn wir ehrlich sind, in Realität, sieht, hört und merkt man die Emotionen des anderen und jeder kann direkt darauf eingehen oder es lassen.
Ein Foto und ein paar geschrieben Worte, sind doch einfach nur Tote und leere Gegenstände.

Geschrieben

Nennt sich auch das: ''Fick-Willi-Gen''

Der Leitsatz aus dem Schulmädchen-Report....

Mein Nähkästchen:

-die Trefferquote ist unglaublich gering....weder im Supermarkt noch beim Schlachter, geschweige denn auf der Straße, hat mich ein freundliches Lächeln je in die Nähe eines Spontanficks gebracht....kein einziges Mal! Selbst bei einer Polizeikontrolle: Fehlanzeige. In der S-Bahn: Nichts...

Bleibt abzuwarten:

-die Zielpersonen mit bitterböser Miene anblicken....noch reicht die Menge an Probandinnen wohl nicht aus, aber es gibt Zeichen der Hoffnung: im einen oder anderen Fall hat man wohl schon eine mitleidige Reaktion wahrgenommen....sollte das der erste Schritt zu Mitgefühl, dann Sympathie und gar Zuneigung, gepaart mit Paarungswillen sein?

 

Nach meinem letzten Informationsstand wird das aber erst im Stuhlkreis der Primaten mit Penetrations - Angst getestet!

HorridoB|

Geschrieben

Wer ficken will muss...

Freundlich sein.

Oder drauf hoffen das die Dame betrunken ist.

Dann nimmt die auch unfreundliche Arschlöcher, wundert sich hinterher das sie ausgenutzt wurde und gibt "allen" Männern die Schuld.

 

Die Hürden sind mittlerweile extrem hoch.

Man darf ja schon zur Begrüßung nicht mal mehr "Hi, wie geht's?" Schreiben.

Dann muss man aussehen wie ein >1,80m großer kanadischer Waldarbeiter im karierten Hemd welches den Six Pack verdeckt.

Deutschland ist prüde geworden.

Die Öffentlichkeit und die Gesellschaft tun ihr übriges dazu.

Siehe die Farce mit dem spanischen Verbandschef und dem "Kuss der Freude".

 

Weltmeistertitel.. völlig egal. 

Der Mann hat eine Frau geküsst. Das geht gar nicht.

Die Aktion war fehl am Platz. Aber die Lösung ist simpel. Fragt die Frau... (Ohne den Einfluss 20 anderer LGBTQ Hühner)

Hauptsache die deutsche Nationalmannschaft solidarisiert sich direkt mit den Gegnern des Mannes.

Schon kurios.

Naja.. wie sagte Atze Schröder schon "die Tatsache das du überhaupt sprechen kannst, qualifiziert dich fürs oberste Drittel"

 

Sorry bin abgedriftet.

Geschrieben
Freundlichkeit ist eine der Voraussetzungen aber ganz sicher nicht alles aber ohne wird es so gut wie unmöglich werden😊
Geschrieben


Es ist nicht verwerflich, An Menschen kein Interesse zu haben, die einem nicht gefallen. Aber sie sofort zu beleidigen, sagt einiges über den eigenen Charakter aus. Da können die sogenannten "Hackfressen" sich glücklich schätzen. Wenn sie keine Antwort erhalten von diesem Mensch. Weil so jemand, ihrer Wertvollen Zeit nicht würdig ist.

PS. Das ist keine Einladung für eine hitzige Diskussion. Denn mehr ist dem nicht hinzufügen.

Liebe Grüße

Geschrieben
Ne nützt nix zu schmeicheln, zu musst direkt was bieten
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlt der eine oder andere Beitrag, da es Off-Topic gewesen ist und auch die Reaktionen drauf. Was per PN passiert und was nicht, tut hier nichts zur Sache und sollte nicht Bestandteil einer Diskussion sein.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wie sind denn die Erfolge mit "unfreundlich sein"? Warum sollte freundlich sein jemals aus der Mode kommen?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wer ficken will, muss vorher lecken. 

Fakt. 

 

👍

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wer ficken will, muss vorher lecken. 

Fakt. 

 

Yesssssss 👅💦

Geschrieben
Mann sollte sich vor allem das bisschen Zeit nehmen, nicht nur Fotos zu gucken, sondern auch Profile durchzulesen und den Inhalt auch zu verstehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Wer ficken will, muss vorher lecken. 

Fakt. 

 

🥳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und es funktioniert! 

Klar , wenn einen der fade Beigeschmack nicht stört wirds ne Gruppe geben bei der Das genau so funktioniert .

Das würd ich allerdings nicht mehr unter der für mich normalen Freundlichkeit verbuchen .

 

×
  • Neu erstellen...