Jump to content

Wer ficken will......

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ähm, was für eine kluge und durchdachte Frage .... es sei denn jemand hätte einen Unfreundlichkeitsfetisch. Kenne niemanden.
Geschrieben
Benehmen ist eine Grundvoraussetzung für jeden menschlichen Kontakt. Haben mittlerweile nur sehr viele vergessen. Das sieht man schon wenn man Kommentare bei manchen Profilen sieht.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb AverageCouple:

Du lehnst ja selbst ab... 

Wie meinst du das? Soll das ein Angebot sein? Falls ja dann schreib mir doch bitte einfach über PN

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 17:12, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Ist das überholt oder tatsächlich noch von Bedeutung?

Überholt, wer ficken will muss besuchbar, Single, nichtraucher, sehr schlank und 50+ sein

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Überholt, wer ficken will muss besuchbar, Single, nichtraucher, sehr schlank und 50+ sein

Dann muss ich mich wohl in 10 Jahren noch mal anmelden 😂

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na irgendwie ist da schon etwas dran, höfliche Menschen haben bei mir schon einen Bonus.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau an ;)

Geschrieben

Und wenn man freundlich ist wird man nur ausgenutzt und verarscht, bleibt ewig immer nur der gute Freund aber kommt nicht zum Sex. Am Ende steigen sie dann doch wieder mit den Arsc..... ins Bett und Du als netter darfst Dir dann wieder das gejammer anhören. So ging es mir mein ganzes Leben.

Sprüche wie "Zu allen zu gebrauchen nur nicht zum lieb haben", "wer will schon ein lieben Mann im Bett" habe ich zu oft gehört. 

Wir sind zwar auch für Freundlichkeit aber ich habe selber festgestellt, wer zu freundlich ist bleibt auf der Strecke während sich die anderen durchs Leben vögeln.

Liebe Frauen, warum ist das so? Ihr wollt das die Männer freundlich sind, aber trotzdem haben die anderen mehr Erfolg.

Geschrieben

...  sollte verstehen, dass alle Verallgemeinerungen falsch sind, diese inklusive.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Liebe Frauen, warum ist das so? Ihr wollt das die Männer freundlich sind, aber trotzdem haben die anderen mehr Erfolg.

:sob:

Geschrieben

Immer noch gültig, wenn auch sehr zum Bedauern von manchen Menschen.

Geschrieben

Muss zumindest gewisse Rahmenbedingungen erfüllen, dazu gehört mit Sicherheit auch das Mann freundlich ist

Geschrieben
Schon wichtig aber auch nicht sehr wichtig wenn es nur um das Fickrn geht
Geschrieben
Bin 44 gern Geil Film gern dabei Suche versaute Videoanrufe um sich gegenseitig geil zu Daten kommenzu lernen .
Wer will mich gern Daten
Geschrieben
Am 12.9.2023 at 09:04, schrieb Bondbi:

Ich möchte, dass der Mann zusätzlich gut aussieht, eloquent ist, Grammatik beherrscht. Ich möchte mir nicht wünschen müssen, er wäre stumm. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich möchte mir nicht wünschen müssen, er wäre stumm. 

Wünschen darf man sich viel. Allerdings ist das hier nicht Elite-poppen.de

Geschrieben

Am besten behandelt man den gegenüber genauso wie man selbst auch behandelt werden möchte, dann dürfte es auch klappen 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na ja, ich bin hier zwar neu, aber verstellen geht gar nicht. Entweder hast Du Niveau oder nicht. Und beim Date kommt es eh raus und kostet dann beide nur Zeit. Das es hier und Poppen geht sagt ja schon die Plattform. Wer also nix abkriegt, soll sich nicht ewig beschweren, sondern überlegen woran es liegt. Wenn ich länger dabei bin und unrecht hatte gebe ich es gerne zu uns bin dann eben raus. 

Geschrieben
Donnerstag um 18:45, schrieb JoHHanna:

Freundlichkeit alleine reicht halt auch nicht aus 😌

Das sind mal Ware Wörter 🙂

• Neu erstellen...