-
Ähnliche Themen
-
Männer, die sich ficken lassen 1 2 3 4 26
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 644 Antworten
- 63453 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 188 Antworten
- 20293 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 117 Antworten
- 9158 Aufrufe
- MV****
-
- 124 Antworten
- 85209 Aufrufe
- Sc****
-
- 303 Antworten
- 187420 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
ta****
Na irgendwie ist da schon etwas dran, höfliche Menschen haben bei mir schon einen Bonus.
Ni****
Kommt ganz auf die Frau an
Bo****
Und wenn man freundlich ist wird man nur ausgenutzt und verarscht, bleibt ewig immer nur der gute Freund aber kommt nicht zum Sex. Am Ende steigen sie dann doch wieder mit den Arsc..... ins Bett und Du als netter darfst Dir dann wieder das gejammer anhören. So ging es mir mein ganzes Leben.
Sprüche wie "Zu allen zu gebrauchen nur nicht zum lieb haben", "wer will schon ein lieben Mann im Bett" habe ich zu oft gehört.
Wir sind zwar auch für Freundlichkeit aber ich habe selber festgestellt, wer zu freundlich ist bleibt auf der Strecke während sich die anderen durchs Leben vögeln.
Liebe Frauen, warum ist das so? Ihr wollt das die Männer freundlich sind, aber trotzdem haben die anderen mehr Erfolg.
Ge****
... sollte verstehen, dass alle Verallgemeinerungen falsch sind, diese inklusive.
Go****
Sp****
Immer noch gültig, wenn auch sehr zum Bedauern von manchen Menschen.
Wi****
Muss zumindest gewisse Rahmenbedingungen erfüllen, dazu gehört mit Sicherheit auch das Mann freundlich ist
ha****
ha****
Wer will mich gern Daten
ha****
ne****
Li****
Ich möchte, dass der Mann zusätzlich gut aussieht, eloquent ist, Grammatik beherrscht. Ich möchte mir nicht wünschen müssen, er wäre stumm.
My****
Wünschen darf man sich viel. Allerdings ist das hier nicht Elite-poppen.de❗
Gelöschter Benutzer
Jonnes
Am besten behandelt man den gegenüber genauso wie man selbst auch behandelt werden möchte, dann dürfte es auch klappen
ES****
…. Sollte eine Latte haben….
Pa****
Na ja, ich bin hier zwar neu, aber verstellen geht gar nicht. Entweder hast Du Niveau oder nicht. Und beim Date kommt es eh raus und kostet dann beide nur Zeit. Das es hier und Poppen geht sagt ja schon die Plattform. Wer also nix abkriegt, soll sich nicht ewig beschweren, sondern überlegen woran es liegt. Wenn ich länger dabei bin und unrecht hatte gebe ich es gerne zu uns bin dann eben raus.
Jo****
Freundlichkeit alleine reicht halt auch nicht aus 😌
ne****
au****
Das sind mal Ware Wörter 🙂