Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2023 Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Ich möchte von der Herrenwelt kontaktiert werden...
My**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte von der Herrenwelt kontaktiert werden... Machen wir. Plus- oder Minuspol?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Autor Geschrieben August 28, 2023 Wer mein Profil gelesen hat, der weiß, wie ich kontaktiert werden möchte.
girlfriend66 Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Das mußt du schon selbst raus finden. Ist sicher von Frau zu Frau verschieden. Da sie unterschiedliches hier suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Autor Geschrieben August 28, 2023 Richtig und dann noch anonym antworten damit niemand sich auf dein Profil einen ersten Eindruck machen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2023 Freundlich, gut gelaunt und informiert weil Profil gelesen.
Sl**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Ohja, jetzt wird endlich ein Handbuch erstellt, wie Frauen anzuschreiben sind ... wurde auch Zeit 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2023 (bearbeitet) Ich nich'.... will nicht von der Herrenwelt kontaktiert werden. Aber Frauen sollen ein Wie geht's", "Na, Du Schnecke 🐌, was läuft so bei Dir?", "Hallo Süße, Lust auf Lenden-Akrobatik?" oder ein ungefragtes Dicpick mögen. Auch ein "Moin, ich bin gerade geil" einfach so hier im Forum geäußert oder als persönliche Nachricht soll einen sofortigen Paarungswunsch bei Frauen auslösen. bearbeitet August 28, 2023 von SensualMarc
He**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Ups ist die Gebrauchsanweisung verloren gegangen? Es gibt nicht das eine ultimative Anschreiben das dir weiter hilft. Ich kann dir nur soviel sagen, ich hab es geschafft bei einer Top Frau zu landen. Weil ich einfach das geschrieben habe was mich in diesem Moment bewegt hat. Mich hat der Mensch interessiert.
So**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Ich bin einfach ich und schreibe so wie es meine Art ist. Manchen gefällt es, manchen nicht. Mal kommen antworten zurück und mal auch nicht. So ist das im Leben. Man kann nicht jeder Person gefallen. Und das ist auch völlig ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Autor Geschrieben August 28, 2023 Hat Mutti es Dir nicht aufgeschrieben?
Rolfi Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308: Ups ist die Gebrauchsanweisung verloren gegangen? Es gibt nicht das eine ultimative Anschreiben das dir weiter hilft. Ich kann dir nur soviel sagen, ich hab es geschafft bei einer Top Frau zu landen. Weil ich einfach das geschrieben habe was mich in diesem Moment bewegt hat. Mich hat der Mensch interessiert. So halte ich es auch! Eine nette Begrüßung und dann einfach schreiben warum man die Person anschreibt! Kein Geschleimert,kein Prahlerisches EINFACH ehrlich mit eigenen Worten! Reaktion ist aber leider auch Keine!
El**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Ich möchte mindestens 150 Zeichen in zusammenhängenden Sätzen lesen.
Ma**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Persönlich und auf den Profiltext bezugnehmend. Den müsste man dann allerdings halt vorher lesen und Copy paste ist bei dem Aufwand dann nicht mehr drin... 😂
Tr**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ich möchte mindestens 150 Zeichen in zusammenhängenden Sätzen lesen. Mit gekonnter Satzzeichensetzung. Und nachdem zumindest bei mir der Name versteckt ist, fände ich es toll, damit angesprochen zu werden. Alternativ mit Anthony Hopkins 😂😂😂😂😂 Aber dieses Wahnsinn gab's schon und ist nicht zu toppen!!! 🫶🏼🥰
Yw**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Sich nicht verstellen, freundlich sein, das steht an erster Stelle und natürlich sollte er das Profil gelesen haben. Was leider bei vielen nicht der Fall ist.
El**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz: Mit gekonnter Satzzeichensetzung. Und nachdem zumindest bei mir der Name versteckt ist, fände ich es toll, damit angesprochen zu werden. Alternativ mit Anthony Hopkins 😂😂😂😂😂 Aber dieses Wahnsinn gab's schon und ist nicht zu toppen!!! 🫶🏼🥰 Ein "Hallo TrolloPilz" wäre tatsächlich schon das Minimum an Höflichkeit zu Beginn eines Anschreibens. 😉
ho**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Alles, was interessant ist, steht in meinem Profil. Damit erübrigt sich aktuell ein Kontakt. Falls sich das ändern sollte, bevorzuge ich eine leserliche Mail, korrekt in Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ja, das ist MIR wichtig. Da einige Herren öfters die gleichen Frauen anschreiben, zeitversetzt, und ich diese Nachrichten nicht lösche, fällt mir Copy&Paste schnell auf. Ist für mich auch ein Ausschlußkriterium.
Wh**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Wo is`n der Typ der letztens den Text mit dem Kettenbrief reingestellt hat? Der war doch so erfolgreich mit seinem Anschreiben. Sechshundert verschickt und ein "Nein Danke" bekommen ... 🤷♀️
Ne**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Mann sollte sich erinnern können 😁😅😅😅🤪😜
My**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ein "Hallo TrolloPilz" wäre tatsächlich schon das Minimum an Höflichkeit zu Beginn eines Anschreibens. 😉 " Ey Alte" zählt nicht? Och menno.
Se**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Wichtig ist, dass Du unbedingt den Begriff "dauergeil" mit verwendest.
Ch**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Das steht im Profil. Und wer so etwas fragen muss, der sollte es evtl. bleiben lassen.
Empfohlener Beitrag