Jump to content

Sex in der Reha?

Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wahr der Wahnsinn. Grade Sex in der Reha unter der Dusche ist sau geil da die ja größer ausfallen als zu Hause.
Geschrieben
yep, da geht's gut ab. Haufen Leute, für längere Zeit getrennt von zu Hause. Am besten Rehakliniken immer weit ab von Ballungszentren suchen..dann wird die "Behandlung" meist äußerst angenehm 😉
Geschrieben
Schön das man die Antworten schon kennt: 90% aller Männer hatten das natürlich schon! Ganz großes Kino 📺
Geschrieben
Ich war mal für 4 Wochen wegen einem Burnout in einer Klinik für psychosomatische Erkrankungen. Was ich da erlebt habe, hätte ich im Traum nicht gedacht. Ich kam mir vor, wie in einem Swingerclub. Was mich aber am meisten überrascht hat, war die Tatsache, dass die überhaupt den Nerv hatten, zu vögeln. Bei mir ging gar nix in dieser Zeit. 🙄
Geschrieben
Sex gehört zu Gesundung/Genesung dazu. Sex ist gut für Geist und Körper. Ich kann mir das also gut vorstellen.
Geschrieben
meines Wissens geht man in der Reha weil man krank ist . Und da hat man andere Dinge im Kopf als Sex , und sollte man doch den Gedanken haben kann man garnicht so krank sein in meinen Augen
Geschrieben
Ich nicht, aber meine damalige Freundin. Seitdem ist sie mit dem Kurschatten zusammen. Ja es kommt je nach Einschränkung sehr oft vor. Denke viele Pflegekräfte könnten darüber hier ein Buch schreiben. "Ruhigen Dienst!" an meine Kollegen innen gewünscht😉
Geschrieben
Ja 👍, denn ab 15…16 Uhr wird es langweilig bis zum nächsten morgen um 7 Uhr
Geschrieben

Was spricht gegen neue nette und sexuell endende Bekanntschaften in einer Reha-Klinik?

Wenn es guter Sex ist, fördert dieser doch auch das Wohlbefinden und somit die Genesung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Everglow-:

Der Sinn einer Reha dient jedenfalls anderen Zwecken.

Und der wäre? Sex kann auch sehr gut zu so mancher Genesung beitragen 🤔

Geschrieben
Also ich würde es jetzt nicht mit einem Swingerclub gleichsetzen. 😉
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Everglow-:
Bei manchen scheint sich das komplette Leben wirklich nur um Sex zu drehen. Der Sinn einer Reha dient jedenfalls anderen Zwecken.

Aber ein positiver Nebeneffekt, auch Sex soll gesund sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liliht_666:

Und da hat man andere Dinge im Kopf als Sex , und sollte man doch den Gedanken haben kann man garnicht so krank sein in meinen Augen

Also sind alle die an Sex denken Gesund nach deiner Meinung? 👌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Also ich würde es jetzt nicht mit einem Swingerclub gleichsetzen. 😉

Aber nein, dazu sind die Zimmer meistens zu klein

Geschrieben
Wenn's Beiden hilft und der Gesundheit dient, gerne, soll ja gesund und munter machen 😋😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt ja immer darauf an wie es einem selber geht, doch wenn der Gesundheitszustand es zulässt, kommt das schon vor. 

Es ist nicht so das dort jeder mit anderen Patienten Sex hat, wegen bestehender Partnerschaften, weil man keine Lust darauf hat oder nicht das Passende dabei ist. Doch gibt es auch immer Welche die sich finden… 

Da Du vergeben bist, denke ich das dadurch deine Möglichkeiten schwinden, außer natürlich wenn deine Frau zu Besuch ist, doch auch dann ist es nicht völlig ausgeschlossen was mit „Fremden“ zu haben… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Rehaklinik? Also ganz ehrlich. Wer schon einmal eine solche besucht hat, weiß wie die Leute dort rumschlurfen. Meistens gehts um Herz-Kreislaufprobleme, Bewegungsapparatprobleme usw. Wer bekommt da schon Lust auf Sex? Höchstens mal zur Masturbation. Und sexy sieht dort keine/r aus.
Geschrieben
Das ist dort fast die Regel , bis auf wenige , denen es zu schlecht geht und einige „Totalnormalos“ genießen extrem viele Hausfrauen den Erholungsfaktor Sex .
Geschrieben
Zum Glück brauchte ich noch keine Reha. Ich kenne aber jemand, der jemand kennt usw.
Keine 100 Meter von mir entfernt ist allerdings eine Kureinrichtung und es wird gemunkelt, was eben so gemunkelt wird.
Geschrieben
Es kommt sicherlich dort vor irgendjemand wirds bestimmt machen oder mal gemacht haben.....

Sanatorium geht garnicht....in ner Reha Klinik eher würde ich aber such vermeiden
  • Neu erstellen...