Jump to content

Sex in der Reha?

Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Frau war mal in der Reha aber nach einer Bandscheiben-OP und sie mag wirklich gern Sex, aber da hatte sie doch andere Prioritäten. Da ist bestimmt eher der Wunsch einiger Herren größer als die Realität. Klar gibt es auch sowas, aber ich persönlich kenne niemanden.

Geschrieben
Wird mein ich Rehaüberbrückungspartner genannt. Wie oft das vorkommt weiss ich nicht. Vll 1/100....hab zumindest in jeder Reha so ein paar Techtelmechtel mitbekommen.
Geschrieben

Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann geht euch doch aus dem Weg!

Die Privatfehde habe ich gelöscht.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Die Privatfehde habe ich gelöscht.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Danke.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 11:29, schrieb Silverback6:

Rehaklinik? Also ganz ehrlich. Wer schon einmal eine solche besucht hat, weiß wie die Leute dort rumschlurfen. Meistens gehts um Herz-Kreislaufprobleme, Bewegungsapparatprobleme usw. Wer bekommt da schon Lust auf Sex? Höchstens mal zur Masturbation. Und sexy sieht dort keine/r aus.

Ich (w) war dieses Jahr in Reha (orthopäd.) u. hatte reichlich Sex 😍 mit einem guten Bekannten/alten Freund, der in der Nähe wohnt (auf dem Parkplatz im Auto) und ab Wo. 2 hatte ich einen sexy "Kurschatten" 😜 mit dem ich fast jede Nacht verbracht habe mit heißem Sex und anschl. aneinander gekuscheltem Einschlafen 🤩 denke sehr oft an diese Zeit zurück, war einfach herrlich geil...tagsüber um die Gesundheit kümmern und sich bissl mimimi austauschen und nachts ging die Post ab 🤍 und von wegen sieht da keiner sexy aus...da waren schon paar Granaten - männlich wie weiblich - dabei 🔥

Geschrieben

Als "Patient" war ich zwar noch nie zu einer Reha, aber meine Frauen schon.

Was ich dort an möglichen temporären Partnerinnen (beim Besuch) gesehen habe, davon hätten mich maximal zwei Prozent interessiert.

Dass Sex und Reha in sich ein Widerspruch ist, das halte ich für dummes Gerede. Primär kommt es darauf an ob die Beteiligten überhaupt körperlich und geistig  fit genug sind.

Wenn man da sechs Wochen "rumhängt" und auf jemanden trifft, der / die einfach passt, warum soll sich da nicht auch eine vertraute Nähe entwickeln und als Folge auch mehr.

Die legendären Kurschattengeschichten sind ja sowieso nicht mehr so Realität, da die KK nur noch selten Spaßvögel zur Kur schicken. Außerdem fehlt in vielen Kurorten die nötige Infrastruktur.

Man sollte jedoch auch im Kopf haben, dass eine Reha irgendwann zu Ende ist, und dass dann wieder der Alltag kommt. Kann mich noch gut an zwei meiner Kollegen erinnern, die waren nach der Kur wie ausgewechselt und haben den halben Tag mit ihrem ehemaligen Kurschatten telefoniert. Irgendwann waren sie wohl so blöd und haben sich von ihren Frauen erwischen lassen. Dann waren sie ihre Frauen los. Ein paar Wochen danach waren sie ihre Kurschatten ebenfalls los, wer hat schon Lust sich das gejammere eines verlassenen Ehemannes ständig anzuhören. Erst dann haben die beiden realisiert das sie die ganze Zeit nur Mittel zum Zweck waren. Die Ratschläge ihrer Kollegen haben sie natürlich in den Wind geschlagen.

Geschrieben

Von Puffs und Swingerclubs mal abgesehen, gibt es wohl kaum Orte und Gelegenheiten bei denen mehr Sex praktiziert wird als bei den drei K's...... Karneval, Kuren und Kegeltouren.

Vermutlich liegt's irgendwie an den Frauen, denn Jungs sind ja ganzjährig spitz, müssten also nicht auf eine K-Gelegenheit warten.

Geschrieben

Wenn sich etwas ergeben sollte, warum nicht? Und wenn es nur ein kleiner Handjob ist. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Mitnehmen was geht, Reha dient der Erholung 😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin gespannt ob sich was ergibt!

Bin im Januar in Essen zur Reha 

War schon jemand dort und kann berichten? 

Geschrieben

Ich war mehr als einmal in einer Rehaklinik. 

Sex hatte ich nie. 

Dafür ging es mir aber auch zu schlecht. 

Geschrieben
Kenne einige Menschen die während des Rehaaufenthaltes Sex hatten. Einige waren Single, andere nicht. In der Psychiatrie vögeln auch genügend Patienten miteinander 🫣 Also möglich ist alles.
Geschrieben

Ich finde sex muss nicht sein Hauptsache nicht alleine! Etwas zusammen unternehmen...

Geschrieben

ich denke auch, es kommt darauf an, warum man in Reha ist. 
Geht es einem körperlich oder mental richtig schlecht, dann ist Sex wohl eher nicht das, an was man denkt.
Ich hatte in meinen Rehas bisher keinen Sex - auch wenn ich aufgeschlossen gewesen wäre. Aber ich bin auch nicht der Draufgänger, der die Bereitschaft signalisiert.
Aber ich habe mehrfach mitbekommen, dass "Mitinsassen" die Einrichtung verlassen mussten, weil sie sich nicht in ihrem Zimmer oder dort nicht allene aufgehalten haben (Hausordnung).
Dessen sollte man sich wohl bewusst sein.

ich denke auch, es kommt darauf an, warum man in Reha ist. 
Geht es einem körperlich oder mental richtig schlecht, dann ist Sex wohl eher nicht das, an was man denkt.
Ich hatte in meinen Rehas bisher keinen Sex - auch wenn ich aufgeschlossen gewesen wäre. Aber ich bin auch nicht der Draufgänger, der die Bereitschaft signalisiert.
Aber ich habe mehrfach mitbekommen, dass "Mitinsassen" die Einrichtung verlassen mussten, weil sie sich nicht in ihrem Zimmer oder dort nicht alleine aufgehalten haben (Hausordnung).
Dessen sollte man sich wohl bewusst sein.

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 10:59, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nein, ich hatte keinen Sex in einer Rehaklinik. Ich hatte in dem Moment ganz andere Dinge im Kopf als Sex. Der Hauptfokus lag bei mir an der Genesung oder Erhaltung meines Zustandes, den ich habe.

Nun, Sex gehört auch zur Besserung und Erhaltung des Zustandes. Isso.

Geschrieben

Ich stelle am Montag, über meinen Arzt, nen Antrag....muss ich irgendwas bestimmtes vermerken??

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 10:36, schrieb Grey47:

Hatten Sie schon einmal Sex in  einer Reha-Klinik ? 
Kommt es dort oft vor ?

Is´ zwar schon viele Jahre her, aber ja, ich hatte Sex in meiner 5-wöchigen ReHa-Zeit.
Normaölerweise würde ich einigen Vorschreibern hier zum Thema beipflichten, dass man sich auf die Behandlungen / Anwendungen zu seinem Krankheitsbild konzentrieren sollte, aber die waren größtenteils vor Ort eh´ für´n Arsch.
Somit hat man sich unter den "Patienten" eben gut verstanden und ausgetauscht, sowie Freizeitgestaltung geteilt.
Dadurch kam sich der ein oder anderer auch mal näher.
Und warum sich dagegen wehren ?
Es passiert, was beide wollen und zulassen ...

Kommt es generell oft vor ?
Das kann ich nicht beantworten, aber ich denke schon ... insbesondere bei jenen, die eine psychiologische / psychosomatische Rehabilitation in Anspruch nehmen ...

Geschrieben

Ich war vor einigen Jahren mal nach einer Sportverletzung in der Reha, wobei die einige Jahre jetzt auch schon 20 Jahre her sind

Da hatte ich gleich an meinem Ankunftstag schon ein paar Zettelchen mit Telefonnummern zugesteckt bekommen :clapping:

Man wird mehrfach am Tag angesprochen ob man nicht Lust hätte am Abend etwas gemeinsam zu unternehmen

Es war die Hölle und erst als ich vor versammelter Mannschaft einem Herrn mal ziemlich lautstark eine Abfuhr erteilt hatte war Ruhe

Geschrieben

Wenn, sollte man sich nicht erwischen lassen, sonst kann man ggf. die Kosten der Reha selber zahlen und kann direkt gehen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn, sollte man sich nicht erwischen lassen, sonst kann man ggf. die Kosten der Reha selber zahlen und kann direkt gehen. 

Warum? Ist Sex verboten oder wie?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb redsunset77:

Warum? Ist Sex verboten oder wie?

Jup, jedenfalls in der Reha in der ich mal war, stand es so in der Hausordnung. 
Ich hatte da zwar was mit einer Frau, doch waren wir dann halt dementsprechend dezent. 

Ein Kerl war nicht dezent, bzw. hat ziemlich aufdringlich versucht mit jungen Frauen anzubändeln, der mußte gehen. 

• Neu erstellen...