Jump to content

Sex in der Reha?

Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar viele versuchen schon am Anfang jemanden zu finden dafür.

Ich hatte einige Angebote aber die habe ich abgelehnt 🥴

Geschrieben

Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob manche Leute Fantasie mit Realität verwechseln. Das ist doch allenfalls albern, in Reha-Kliniken oder im Krankenhaus hat man andere Sorgen. Das muß man sich mal vorstellen: da klöddert man mit seinem Tropfgestänge im feschen Krankenhaus-hinten-offen-Hemdchen über´m Gang zum Ascheimer, eine zu dochten, kriegst so ´ne Frage. Da fällt einem doch der Monokel aus´m Auge "WIE BITTÄÄH??"

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 10:36, schrieb Grey47:

Hatten Sie schon einmal Sex in einem Sanatorium oder einer Reha-Klinik? Kommt es dort oft vor?

Was für ein Vögelchen bist du denn :)

Am 28.8.2023 at 10:36, schrieb Grey47:

Hatten Sie schon einmal Sex in einem Sanatorium oder einer Reha-Klinik? Kommt es dort oft vor?

Was für ein Vögelchen bist du denn :)

Wenn man hier die Antworten liest möcht man wissen was für was die Menschen nur hier sind. :confused: sex ist gesund und das auch in der Reha warum denn nicht wenn alles passt. Wenn man liest sowas brauch ich nicht möcht wissen für was msn sich hier herumtreibt wenn man keinen Sex braucht :relaxed:

Am 28.8.2023 at 12:14, schrieb Freddy_63:

Es ist aber schon komisch das ich am ersten Tag der Reha eine Hausordnung in die Hand bekommen habe, wo draufstand der Sex zwischen den Patienten nicht geduldet wird und den sofortigen rausschmiss zur Folge hat. (Groß in Fettschrift mehrmals unterstrichen) Da bin nicht nur ich etwas vorsichtiger, sondern auch mögliche Partner. Außerdem sollte doch die Genesung im Vordergrund stehen. Aber wie gut man sich dann mit dem anderen Geschlecht unterhalten kann .... wenn nicht möglicher Sex im Raume steht. 😁

Gesetze sind da um sie zu brechen :clapping: habs trotzdem getan 

Geschrieben
Wir haben uns in einem „Sanatorium“ kennengelernt.
Das war 2001 und hält bis heute, hoffentlich sogar für immer 😊
Geschrieben

Neue Vorliebe entdeckt. Sex mit Gehstöcken in verschiedenen Positionen.😂😂😂

• Neu erstellen...