Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2023 Vielleicht wäre es mal ganz interessant herauszufinden, wieviele Besucher und eingegangene Nachrichten die einzelnen User so pro Tag bekommen. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen nachzuvollziehen, warum es zu diversen "Nein, Danke"-Reaktionen und Mitgliedschaften auf Igno-Listen kommt. Vielleicht einfach mal die Zahlen der letzten 24 Stunden. Ich bin gespannt. Bei mir waren in den letzten 24 Stunden vier Herren auf dem Profil - nicht meine Zielgruppe. Keine Nachrichten.
Bi-STD-Paar Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Pro Tag viele Besucher...zu 99 Prozent Männer,die wir nicht mehr suchen Und Null Nachrichten....
Po**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Eine Anmerkung vorweg. Veröffentlichungen von PN sind nicht gestattet. Viel Spaß beim Zählen! LG, Pop-Mod-Fred Team Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Mal sehen... 5 + 5 + 5 + 3 + 2: ca 21 Besucherinnen und Besucher. Ob die "Frauen" und "Paare" da echt sind, weiß ich erst nach einem Treffen.
Ch**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Besucher: keine Ahnung. Sehe ich in der App nicht Bewertungen: sind mir egal Nachrichten: 4 in den letzten vier Wochen Igno: 3 in den letzten vier Wochen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Ich gebe nicht viel auf Statistiken.
Wi**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Besucher 7354 Nachrichten verschickt 2 Nachrichten empfangen 3 Gestern ein Nein Danke. Gestern ein Igno verteilt.
LJ**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 (bearbeitet) Profilaufrufe 22321 Nachrichten Insgesamt empfangen 8157 versendet 9080 Antwortrate Sehr hoch Profilbesuche gestern und heute zusammen an die 10..fast ausschließlich Männer ..doch sind meine Zahlen eh nicht Standard da die meisten profilaufrufe wohl durch diverse Forenbeiträge von mir kamen und kommen. So waren die Profilaufrufe durch meinen Beitrag zu den beiden letzte Woche verstorbenen Pro Wrestlern Terry Funk und Bray Wyatt wohl kaum aufgrund irgendner Art sexuellen Interesses..äh..hoffe ich mal. Ca 100+ User bekamen bisher ein Igno von mir..ich selber bestimmt ähnlich viele zumal ich sogar mal in nem Beitrag direkt um Ignos bat :-) bearbeitet August 28, 2023 von LJ666
Go**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Was interessieren mich Besucher, an denen ich kein Interesse habe und mir nicht schreiben können. 2 Besucher (M/TS), 0 Nachrichten.
In**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Sobald man ein Thema eröffnet schnellt die Zahl der Besucher potenziell in die Höhe, allerdings meistens von Männern und nicht von dem was man eigentlich sucht. Dachte bisher immer Frauen wären neugieriger. Dann kommen noch die dazu die Ihre Spuren verwischen dann aber doch etwas schreiben was auf einen Besuch hindeutet.
Re**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Besuche von 33 Herren .../davon 1 Herr ,,7 Besuche " ansonsten 1-3 Besuche von einzelnen Herren die Hälfte davon haben mich gelikt lade ich neue/aktuelle Fotos hoch dann zähle ich natürlich nicht weils zu viele sind ,,Bingo" Nachrichten bis jetzt ,,ne Hand voll"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 47 Besucher davon 24 Männer und 23 Frauen.
Ge**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 (bearbeitet) 🤔 In den letzten 24 Std. waren bei mir 5 Besucher: 3 Frauen, 1 Mann, 1 Paar. Nur eine Nachricht. Ich Korrigiere 😅. Jetzt sind es 4 Frauen und 1 Mann. bearbeitet August 28, 2023 von GentlemanGhost
Kl**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 waren in summe Paare, Frauen und Männer 21 Besuche und zwei Nachrichten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 10 Besucher(davon 4Männer), 3 Nachrichten, Männer werden gefiltert. Guter Tag..meist sind Besucher 70-80% Männer. Am ersten Tag bekam ich die Panik, kam kaum hinterher mit blocken..lol Mittlerweile fühl ich mich geehrt von jedem der mein Profil besucht 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 In den letzten 24 Stunden gute 100 Besucher 60 Männer 30 Paare 10 Frauen , 15 Nachrichten
po**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Besucher meistens Männer und völlig falsch bei mir. Frauen gleich 0. Nachrichten ? Null, nix von Frauen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2023 96 Aufrufe innerhalb der letzten 4 Stunden...(mehr kann ich gerade nicht sehen) 127 Nachrichten im Posteingang, mein Filter verhindert, dass es noch mehr wären...einige, die nicht durch den Filter kommen, schreiben dann ins Gästebuch- die hab ich nicht mitgezählt...und ich war heute noch nicht einmal in einem Chatraum 😅 Warum so viele auf Igno? Weil ein NEIN , oder SORRY KEIN INTERESSE zu 98% auslöst, dass man beschimpft (Fake, F...e, Bi..h sind noch die netten Worte) wird, oder immer wieder nachgesetzt wird und weiter und weiter gebettelt wird, oder schlichtweg keine Ruhe gegeben wird. Daher ignoriere ich mittlerweile viele Nachrichten einfach, wenn mir der Mann nicht zusagt- eine Nein Antwort interessiert ja eh nicht.... Können wir auch kurz erwähnen, dass ich erst seit 3 Tagen hier bin und schon jegliche Form männlichen Abschaums an Aufdringlichkeit und Beleidigungen lesen durfte? Also...Erklärung genug? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Sb34: In den letzten 24 Stunden gute 100 Besucher 60 Männer 30 Paare 10 Frauen , 15 Nachrichten ..und 5 Osterhasen, zwei Weihnachtsmänner..einer in Vertretung, der heilige Geist und Schwarzenegger hat auch mal Hallo gesagt
am**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 232 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Ich habe zwar auch ein Bild drin, bekomme aber nur Antworten, also keine Erst-Nachrichten, was ok ist, denn ich bin halt kein gigolo hier. Warum ich anonym antworte ist, weil ich ein kommunikativer Mensch bin, schreibe gerne Leute an und erhalte auch nette Antworten. Dazu habe ich im Leben positive Erfahrungen mit Homos gemacht uns meine ich platonisch, denn diese akzeptieren, wenn man nicht homo ist. Hier ist das anders, nach einem anfangs netten gEspräch wurde der Homo exuell übergriffig und akzeptierte nicht, dass ich ne Hete bin und er meinte weiter, er hätte das so oft gehört und dann hätten ihm auch verheiratete Männer den Schwanz gelutscht. Es kam zu weiteren widerlichen Übergriffen, was für einige geil sein mag, ich mag es nicht. In der Folge kamen über ein Jahr lang immer wieder Homos auf mein Profil, oftmals mit absurden Bildern, die eindeutig und in eine Richtung gingen. Das hatte mich dan nauch dazu veranlasst, den Igno-button zu benutzen. Nach nun über einem Jahr ist es offenbar vorbei, ich hatte auch eine zeitlang das Bild rausgenommen. Ich kann Frauen durchaus verstehen ,wenn sie auf solchen Seiten sehr kühl und distanziert reagieren, wenn ich alleine sehe was ich ertragen musste, nur weil ich mal freundlich mit einem Homo schrieb. Da ich kein Interesse mehr an realen Treffen habe, weil es nichts bringt, weil ich eben kein 25jähriger Surferboy oder ein refugee/Südländer bin, unterhalte ich mich so ganz gerne, was durchaus zu interessanten Gesprächen führte. Klingt komisch und ist auch sicher nicht Sinn dieser Seite aber Frauen heutzutage möchte ich nicht mehr in mein Leben lassen.
Empfohlener Beitrag