Musst mich allerdings noch aufklären, in wieweit das Rückschlüsse auf NDB und Ignolisten erlauben soll... ?
Viele Frauen behaupten, sie bekämen immer eine Flut an Nachrichten, daher ginge oft etwas unter. Sie schreiben nur mit den tollsten, der große Rest bekommt dann NDB. Dies behaupten auch viele Männer, so lässt sich für sie schöner erklären, dass sie keine Antwort bekommen. TE glaubt das wohl auch und wollte sicher um Verständnis bitten :-)) vermuten wir.
Sobald du eine Mitgliedschaft hast, wird so eine Statistik (Anzahl der eingegangenen/gesendeten Nachrichten heute und gesamt sowie Antwortrate) angezeigt.for Normalos ist das ausgeblendet. Die Zahl der Profilbesuche auf einem Profil wird ebenfalls angezeigt (bei Dir @Mik79Ma sind das deutlich über 8.000 inkl. ein Kontrollbesuch von mir)
Ich bin eine Frau und habe ein ähnliches Experiment schon ein paar mal gemacht. Wenn ich mich für 1 Stunde sichtbar online hier einlogge, habe ich in der zeit ca. 100 Besucher und etwa 15 - 20 Nachrichten, wenn ich den Filter ganz aufmache. Die meisten der Nachrichten bestehen aus "Hi wie gehts" oder sind ähnlich inhaltlich leer, genauso wie die Profile der besagten Herren. Ein leeres Profil oder eines, das nicht zu mir und zu dem, was ich suche, passt, bekommt halt den NDB.
Die letzte Nachricht die ich erhalten habe ist 10 Tage her. Im Schnitt erhalte ich in pro Monat vielleicht mal 1 Nachricht.
Es gibt junge Twinks, die meinen sie hätten Erfolge bei Frauen, die glauben sie wüssten -wieso- ich so "wenig" Nachrichten bekäme.
Nur mal so, wenn man diese Zahlen so hoch bewertet, dann muss man ja total naiv sein.
1) beziehen die sich ja tatsächlich nur auf diese Seite
2) ist es eig. völlig unerheblich.
Das Besucher-Nachrichten-Verhältnis ist sicher rund 1:400 oder was, aber auch hier total unwichtig, weil es eben nur auf diese Plattform sich bezieht und nicht auf andere Seiten.
Die letzten 24 Std waren es 8 Nachrichten von schönen Frauen die ich schon kenne, 0 neue Erstnachrichten, 0 Profilbesucher und 1 Antwort auf ein Lob zu einem besonders gelungenen Bild. Aber ich war heute auch ko und schreibfaul. Langsam taue ich aber grade auf 😜
52 Profilbesucher ungefähr. 2 Flirts, mehrere Nachrichten mit zwei Menschen ausgetauscht. Die letzte Zeit nur noch unsichtbar eingeloggt, dadurch ist es noch entspannter hier. Im Forum rumzutrollen reicht mir momentan. Aber auch sonst werde ich nicht so überrannt, wie andere Frauen.....was überhaupt nicht schlimm ist.
Vielleicht wäre es mal ganz interessant herauszufinden, wieviele Besucher und eingegangene Nachrichten die einzelnen User so pro Tag bekommen. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen nachzuvollziehen, warum es zu diversen "Nein, Danke"-Reaktionen und Mitgliedschaften auf Igno-Listen kommt.
Vielleicht bin ich schon zu müde, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht
Empfohlener Beitrag
Hi****
Für die letzten 24 Stunden kann ich nicht viel bieten, da ich nicht wirklich aktiv war.
Wenn's dir hilft, aus ca. 5 aktiveren Jahren:
Profilaufrufe 6054
empfangen 18438
versendet 16723
Musst mich allerdings noch aufklären, in wieweit das Rückschlüsse auf NDB und Ignolisten erlauben soll... ? 🤔
My****
Was habe ich davon irgendjemanden neidisch zu machen?
Irgendwie verstehe ich den Sinn des "Experiments" nicht. 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Viele Frauen behaupten, sie bekämen immer eine Flut an Nachrichten, daher ginge oft etwas unter. Sie schreiben nur mit den tollsten, der große Rest bekommt dann NDB. Dies behaupten auch viele Männer, so lässt sich für sie schöner erklären, dass sie keine Antwort bekommen. TE glaubt das wohl auch und wollte sicher um Verständnis bitten :-)) vermuten wir.
Fr****
De****
Ha****
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Nu****
Es gibt junge Twinks, die meinen sie hätten Erfolge bei Frauen, die glauben sie wüssten -wieso- ich so "wenig" Nachrichten bekäme.
Nur mal so, wenn man diese Zahlen so hoch bewertet, dann muss man ja total naiv sein.
1) beziehen die sich ja tatsächlich nur auf diese Seite
2) ist es eig. völlig unerheblich.
Das Besucher-Nachrichten-Verhältnis ist sicher rund 1:400 oder was, aber auch hier total unwichtig, weil es eben nur auf diese Plattform sich bezieht und nicht auf andere Seiten.
To****
Zw****
An****
52 Profilbesucher ungefähr. 2 Flirts, mehrere Nachrichten mit zwei Menschen ausgetauscht. Die letzte Zeit nur noch unsichtbar eingeloggt, dadurch ist es noch entspannter hier. Im Forum rumzutrollen reicht mir momentan. Aber auch sonst werde ich nicht so überrannt, wie andere Frauen.....was überhaupt nicht schlimm ist.
Gelöschter Benutzer
su****
Vielleicht bin ich schon zu müde, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht