Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner Frau und mit ausgesuchten Freundinnen und Freunden.

Geschrieben
Ich habe 1 Person mit der ich über alles reden kann er weiß von mir und Ich von Ihm alles das reicht
Hopfenluder
Geschrieben

Habe hier im Forum einen gleichgesinnten kennen gelernt. Wir kennen uns nicht persönlich Dich seit Jahren reden wir über alles und inspirieren uns. Wir haben uns schon so oft gegenseitig geholfen ich möchte Ihn nicht mehr missen wolken

Seit ich einen Lover habe rede ich auch mit Ihm und das ist wirklich genial. Ich möchte Ihn einfach nicht mehr missen. 

Geschrieben

Mit meinem Mann, meiner Freundin oder meinem besten schwulen Kumpel. 
 

 

Geschrieben

Tatsächlich mit einer jahrelangen Kundin von mir. Es fing an als sie mir von den Problemen mit ihrem Mann erzählte der immer handgreiflicher wurde. Mittlerweile ist der Mann weg, sie hatte schon die ein oder andere neue Beziehung. Reden aber sehr häufig über das sexleben des anderen. Würde sagen es ist ne Freundschaft daraus geworden

Geschrieben
Muss man immer in der öffentlichen alles breiteren?
Geschrieben

Hab da so ein oder zwei Bezugspersonen und dann tauscht man sich halt darüber aus. :)

Geschrieben

Mit dem jeweiligen Sexpartner darüber zu reden, das kann das Sexleben verbessern. 

Wenn jemand auch außerhalb einer Beziehung Sex hat, dann kann es gut sein mit dem eigenen Partner darüber zu reden, wenn beide offen dafür sind. Die sexuellen Wünsche und Fantasien des Partners zu kennen, das kann den Sex besser machen. 

Gerade in einer Beziehung soll man sich einander vertrauen können, und man soll auch offen über die sexuellen Erfahrungen, Wünsche und Fantasien reden können. Das macht die Beziehung sehr viel intensiver und schöner. Es kann die Verbindung zueinander stärken, wenn man sich gegenüber dem eigenen Partner nicht verstellen braucht, wenn man so sein kann wie man sein will. 

Geschrieben

Mit meinen Arbeitskollegen. Mit denen rede ich ganz offen, über meine sexuellen Bedürfnisse.

Geschrieben

Mit meinem Sex Partner rede ich darüber ansonsten mit niemandem....

Geschrieben

 

Ich habe hier mehrfach so etwas wie Schweigen ist Gold oder dass es niemanden etwas angeht gelesen.  Ich bin der Meinung, nur Reden bringt einen weiter. Hier im Forum über etwas zu schreiben, bringt leider nicht mehr den gewünschten Erfolg. 

Wenn mich etwas zum Thema Sex oder Männer beschäftigt, spreche ich mit meinem besten Freund, der homosexuell ist, darüber. Er hat den Mut, mir seine ehrliche Meinung zu sagen und rückt mir oft den Kopf zurecht. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, wenn jemand etwas ganz anderes sieht, so weiß ich, dass es immer ehrlich gemeint ist und das bringt mich weiter. 

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Mit niemanden. Geht nur mich und meinen Partner etwas an.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Mit niemanden. Geht nur mich und meinen Partner etwas an.

Geschrieben

Hier mit dieser Community rede ich auch über mein Sexleben. Ansonsten nur mit sehr gut vertrauten Personen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde,

vor mehreren Monaten hatte ich mir zu diesem Thema schon einmal Gedanken gemacht. 

Mein Anker war immer ein guter online Kontakt,  bzw. eine online Freundin. Die Freundin habe ich noch immer, nur sind unsere Gespräche mittlerweile auf den privaten Alltag beschränkt. Ich glaube das Problem ist die Entfernung. Irgendwie entstehen mit der Zeit auch Wünsche und Gefühle. Sie [ oder ich ] braucht eine Umarmung weil sie traurig ist --  nicht möglich,  Gefühle ausleben  --- nicht möglich.

Manchmal habe ich das Gefühl ich lade meinen ganzen Müll bei ihr ab. Ich möchte meine Freundin nicht missen würde aber für sexting oder Cybersex lieber eine Bekanntschaft in der Nähe bevorzugen. Ich rede wirklich total gerne über meine Gefühle und Empfindungen. Erzähle von meinen Phantasien und wie ich fühle wenn...

Meine Meinung im Moment zu diesem Thema, auch im Netz sollte der Kontakt räumlich erreichbar sein. Nicht nur dass man immer hofft denjenigen/ diejenige zu treffen, auch der Reizlevel ist höher:-)

Ich beneide die vorherigen Schreiber / - innen die in ihrem nächsten Umfeld Ansprechpartner gefunden haben. Ich muss sogar zugeben,  dass ich mich manchmal sehr einsam fühle.  

Das sollte jetzt kein jammern sein, bitte schiebt mich jetzt nicht in eine Schublade....

 

Alles Liebe 

 

bearbeitet von Zärtlicher01
Autokorrektur.
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach reden die, die Sex haben, nicht darüber und umgekehrt.

Geschrieben

Mit keinen 

Am 31.3.2024 at 16:22, schrieb Zärtlicher01:

Hallo in die Runde,

vor mehreren Monaten hatte ich mir zu diesem Thema schon einmal Gedanken gemacht. 

Mein Anker war immer ein guter online Kontakt,  bzw. eine online Freundin. Die Freundin habe ich noch immer, nur sind unsere Gespräche mittlerweile auf den privaten Alltag beschränkt. Ich glaube das Problem ist die Entfernung. Irgendwie entstehen mit der Zeit auch Wünsche und Gefühle. Sie [ oder ich ] braucht eine Umarmung weil sie traurig ist --  nicht möglich,  Gefühle ausleben  --- nicht möglich.

Manchmal habe ich das Gefühl ich lade meinen ganzen Müll bei ihr ab. Ich möchte meine Freundin nicht missen würde aber für sexting oder Cybersex lieber eine Bekanntschaft in der Nähe bevorzugen. Ich rede wirklich total gerne über meine Gefühle und Empfindungen. Erzähle von meinen Phantasien und wie ich fühle wenn...

Meine Meinung im Moment zu diesem Thema, auch im Netz sollte der Kontakt räumlich erreichbar sein. Nicht nur dass man immer hofft denjenigen/ diejenige zu treffen, auch der Reizlevel ist höher:-)

Ich beneide die vorherigen Schreiber / - innen die in ihrem nächsten Umfeld Ansprechpartner gefunden haben. Ich muss sogar zugeben,  dass ich mich manchmal sehr einsam fühle.  

Das sollte jetzt kein jammern sein, bitte schiebt mich jetzt nicht in eine Schublade....

 

Alles Liebe 

 

Wie in der Realität hat man Glück oder Pech in der online- Freundschaft. Meiner Erfahrung her schläft es ohne Option "persönlichen Kontakt " ein. 

Geschrieben

No one 

Mangels Gelegenheit No one  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mit meiner Nichte weil ich in sie Verliebt bin

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 13:14, schrieb Kismet60:

 

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?
Und weshalb mit dieser Person?

Mit Niemanden, da

- Kein Sexleben- kein Partner- und es Niemanden gibt zum Reden!

Geschrieben
Gänseblümchen1971

Wir kommen im Club. 😬🤪🤣
Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen. Vielleicht, ist dein Glück in deiner Heimat,wo du ja hingehen möchtest. Alles gute dir. 🤗 LG Dirk
Geschrieben
Am 14.5.2024 at 18:27, schrieb Gänseblümchen1971:

Mit Niemanden, da

- Kein Sexleben- kein Partner- und es Niemanden gibt zum Reden!

Gerade dann müsste es doch noch mehr Gesprächsbedarf geben, denn wenn du als FRAU hier kein Sexleben hast, dann muss das ja schon besondere Gründe geben.

Und wenn es niemanden gibt, mit dem du reden kannst bzw. willst, dann solltest du das schnell ändern. 

rolleken6
Geschrieben
Am 2.4.2024 at 04:13, schrieb luce710:

Meiner Erfahrung nach reden die, die Sex haben, nicht darüber und umgekehrt.

Ich habe ähnliche Erfahrungen, aber die reden nicht über Sex, die prahlen mit irgendwelchen Geschichten.

Mit solchen Menschen unterhalte ich mich nicht über sexuelle Themen. Das verunsichert die, weil sie nicht wissen, woran sie sind.

Sie setzen dann voraus, dass ich viel Sex habe und auch das lasse ich unkommentiert.

×
×
  • Neu erstellen...