Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben

Ich fragte vor wenigen Tagen, was sich Frauen wünschen.

Seit dem quasselt das Teil noch immer ununterbrochen und hört nicht auf - werde gleich den Stecker ziehen!

 

Alexa Pimmelbilder.jpg

Geschrieben

Gänseblümchen 1971

Ich hätte dir ja gerne privat geschrieben, aber dieser Filter. 🤪😬🤣 Nein alles gut,ich habe dein Profil gelesen. 😉🤗 Nicht dein Typ. 😔 Aber dein einer Beitrag, mit  Titten zeigen und nun kann Mann doch schreiben. Also ich hätte dich auch ohne Titten Foto angeschrieben ,da man auf deinen anderen Bildern genau sehen kann  das er 🙊 Mächtig ist. 🙈😬LG Dirk 

Geschrieben
Am 16.5.2024 at 16:26, schrieb Kismet60:

Gerade dann müsste es doch noch mehr Gesprächsbedarf geben, denn wenn du als FRAU hier kein Sexleben hast, dann muss das ja schon besondere Gründe geben.

Und wenn es niemanden gibt, mit dem du reden kannst bzw. willst, dann solltest du das schnell ändern. 

Wieso sollte Ich hier ein Sexleben haben? 

Sex findet für mich in einer Partnerschaft statt! 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gänseblümchen1971:

Wieso sollte Ich hier ein Sexleben haben? 

Sex findet für mich in einer Partnerschaft statt! 

 

Wieso sollte Ich hier ein Sexleben haben? 

Weil es hier vielleicht um Sex geht oder testest du nur ob wenn du willst du könntest?

Sex findet für mich in einer Partnerschaft statt! 

Selbstbefriedigung ist also auch kein Sex für dich?

 

Geschrieben

ich habe 2 Kumpels unter 30 J.alt ,- von denen ich auch "lerne"Tips bekomme,- wo ich auch schon mal nen Dreier mit der Perle da hatte. Finde die "Jüngeren" sind pfiffig im Kopf - was auch zeitliche Sextoys angeht. Ich hatte aber immer bis in früher Jugend rein endweder ein weiblichen oder männlichen Kumpel,- wo man locker witzig mit reden konnte oder zusammen ausprobieren konnte ,- wo ich auch meine Wohnung zum poppen für die zur Verfühgung gestellt hatte. Bin aber auch anders aufgewachsen,- mit sehr vielen Menschen ,- wo vieles selbstverständlich war ,- sich auch zu helfen, oder man nackte Tatsachen am rande zufällig gesehen hatte.Heutzuge verschenken wir uns gebrauche Sextoys auch untereinander,- is lustig, manchmal schwachsinnig. Empfinde solch ein Leben mit Menschen als bereichernd.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Kismet60:

Wieso sollte Ich hier ein Sexleben haben? 

Weil es hier vielleicht um Sex geht oder testest du nur ob wenn du willst du könntest?

Sex findet für mich in einer Partnerschaft statt! 

Selbstbefriedigung ist also auch kein Sex für dich?

 

Es geht wirklich nur um Sex? Das zweifel Ich an. Hier gibt es Vieles und muss nicht mit Sex enden.

Selbstbefriedigung zähle ich nicht unter Sex. Es ist eine sexuelle Handlung, mehr nicht.

Da zu Sex, meiner Meinung nach, 2 gehören.

 

bearbeitet von Gänseblümchen1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gänseblümchen1971:

Es geht wirklich nur um Sex? Das zweifel Ich an. Hier gibt es Vieles und muss nicht mit Sex enden.

Selbstbefriedigung zähle ich nicht unter Sex. Es ist eine sexuelle Handlung, mehr nicht.

Da zu Sex, meiner Meinung nach, 2 gehören.

 

Sorry, aber für mich Unsinn, was du schreibst, aber so kann man sich aus allem herausreden.

Wünsch dir noch viel Glück, wobei auch immer.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry, aber für mich Unsinn, was du schreibst, aber so kann man sich aus allem herausreden.

Wünsch dir noch viel Glück, wobei auch immer.

 

Ansichtssache!

Auch alles Gute mit den Männern!

Audiophiler
Geschrieben

Das ist wie bei DMAX; früher ham wa selbst geschafft, heute sehen wir Filme wie theoretisch geschafft wird und beim umzappen schreit eine den ganzen Tag den Vorname ihres armen Gatten;  Rooooohbärt!!

Eh Robert, die hätte ich schon längst mit etwas Beton anne Füßen zu Fischfutter gemacht!

 

beim Italiener.jpg

×
×
  • Neu erstellen...