Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer Freundin rede ich ganz gerne über Sex, die hat da eine ganz andere Herangehensweise als ich und es ist ziemlich interessant mit ihr zu diskutieren. Ansonsten habe ich derzeit einen Herren an der Seite mit dem ich so offen wie noch nie über Alles sprechen konnte.
Geschrieben
Mit meiner besten Freundin. Aber ich soll sie nicht langweilen 🤭
Geschrieben
Gab es mal….
Aber Menschen ändern sich, und Freundschaften enden….
Leider
Geschrieben
Ich unterhalte mich ab und an mit Freunden darüber tauscht sich aus usw...Rat brauch ich dahingehend nicht und die Meinung anderer ist mir da auch relativ egal warum sollte mir bezüglich Sex andere Meinung wichtig sein....mir ist egal ob die Person das toll finden oder nicht das auch mögen oder etwas anderes jeder hat doch seine eigenen Vorlieben und Sache die man nicht mag.
Geschrieben
Wenn ich den Rat eines Experten brauche, führe ich ein Selbstgespräch😂
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb charlyhb:

Sie ist die Person des Vertrages

Wenn man schon Opfer seines Handys wurde, sollte man das doch wenigstens hinterher verbessern.

Ich rede mit guten Freunden über ziemlich viele Dinge... Auch darüber natürlich. Warum auch nicht?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?
Und weshalb mit dieser Person?

Mit meinen The***uten, meinen Arbeitskollegen und natürlich mit meiner Frau. Der The***ut weiß natürlich ungefragt immer Rat, Der Arbeitskollege redet dummes Zeug was man wirklich nicht braucht, und die Frau entschuldigt sich das sie mir nicht das geben kann was ich brauche, hat aber auch viel Verständnis.

Geschrieben
Ich denke, das geht Dich nichts an.
Geschrieben
Mir ist nur meine eigene Meinung wichtig. Lasse mir von keinem mehr was sagen.
Geschrieben

Immer mit demjenigen den es betrifft.

Ich gestehe ich bin eine schlechte Freundin. Ich möchte mit meinen Freunden nicht über ihr Sexualleben reden bzw etwas wissen. Warum auch. Mit ihnen verbindet mich komplett anderes und in meinen Augen auch wervolleres.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wenn bitte interessiert mein mönchsähnliches Sexualleben?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mit niemandem spreche ich darüber. Weil ich kein Sexleben habe. Und Selbstgespräche führe ich über was anderes
Geschrieben
Ich rede offen mit der Partnerin , sofern ich gerade eine Beziehung habe , denn es betrifft ja uns und ist im Grunde ja sogar ein Muss , denn man möchte ja auch etwas zum Positiven erweitern und verändern . Sonst geht das jedoch keinen etwas an und frühere Bekanntschaften sind tabu im Gespräch , wobei manches von der Sache her natürlich gesagt wird , aber so, das keinerlei Bezug zu einer Person erkennbar ist
Geschrieben
Mit keinem , ist ja Intimsphäre. LG 😊😊😊👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch'  (vom Typ her) das nicht, dass ich jemanden mein gottgleiches Sexualleben verklickern müsste.
Mit der Liebsten rede und praktiziere ich natürlich sehr gerne (über) Sexualität..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Über mein Sexleben rede ich im Detail mit niemandem, da es keinen was angeht.
Geschrieben
Da genügte immer die eigene Partnerin.Wüsste spontan nicht warum ich da mit wem anderen darüber reden sollte.Aber in der Partnerschaft wars eigentlich immer normal
Geschrieben
Ich habe seit längerem kein Sexleben, folglich brauche ich auch mit niemandem darüber sprechen, klingt doch logisch und nachvollziehbar.
Geschrieben
Mit meinem Sexpartner und sonst niemanden
Geschrieben
Ich habe seit längerem kein Sexleben, folglich brauche ich auch mit niemandem darüber sprechen, klingt doch logisch und nachvollziehbar.
  • Neu erstellen...