Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben August 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2023 Ich bin Glanzfetischist, stehe besonders auf hochglänzende, üppig weiche Daunenmäntel/Jacken aus Nylon. Trage sie gern outdoor, um darin manchmal fast wie in Lack zu glänzen. Liebe aber auch den Sex darin und damit, das herrliche Feeling des Nylonstoffes auf nackter Haut. Wem geht es ähnlich?
Po**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Im Forum sind Bilder zur Veranschaulichung zu sehen. Der TE möchte wissen, wem es ähnlich geht. Nicht wie ihr das findet! LG, Pop-Mod-Fred Team Poppen.de
Se**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 (bearbeitet) Mir geht es nicht ähnlich. 🤔Aber ist das beim Sex nicht sehr warm? 🤔Überhitzt man da nicht? ...ernsthafte Frage.... bearbeitet August 29, 2023 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Mir geht es nicht so, aber wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles gut.
sh**** Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 Kommt ja immer auf die Temperaturen an. Im Winter glänzt man eben schön in solchen Outfits. Gleichgesinnte Fetischisten haben ein Auge darauf, besonders wenn man als Paar zu zweit in solchen Glanzoutfits unterwegs ist. Beim Sex steckt man nicht permanent drin, man liebkost sich gegenseitig mit dem schönen und schmeichelndem Nylon. Bei mit im Schlafzimmer sind es z.Z. etwas über 19 Grad, da ist schnelles überhitzen nicht gleich das Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Ich mag meine 25 Jahre alte Alpha Bomberjacke. Hat aber funktionelle Gründe.
Nu**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Ich finde shiny Sachen OHNE diese Fütterung besser....und wenn das echte Daunen sind..... naja....
Ha**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Finde ich interessant, warum nicht ich kann es mir gut vorstellen auch Sex damit zu machen
sh**** Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Harryhirsch: Finde ich interessant, warum nicht ich kann es mir gut vorstellen auch Sex damit zu machen Man muss nicht allein outdoor schön glänzen!
Ka**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Die Dinger halten zum ersten ungemein warm.... Zum zweiten wenn man darauf liegt ist das fast so ein bisschen ähnlich wie so ein Wasserbett... Tja und wenn ich könnte hätte ich so ein Mantel... Ich sehe darin nur aus wie ein Marshmallow...und das geht dann so gar nicht. Sex auf so ein Ding...klar...nur nicht immer!
sh**** Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Die Dinger halten zum ersten ungemein warm.... Zum zweiten wenn man darauf liegt ist das fast so ein bisschen ähnlich wie so ein Wasserbett... Tja und wenn ich könnte hätte ich so ein Mantel... Ich sehe darin nur aus wie ein Marshmallow...und das geht dann so gar nicht. Sex auf so ein Ding...klar...nur nicht immer! Das weiche üppige, verbunden mit dem Leichtgewicht dieser Teile, man ist sozusagen federleicht umhüllt. Bei Minusgraden weiß man solche Kleidung zu schätzen. Was das schöne daran ist, eine Frau kann es pikant angehen lassen, trägt solch einen langen wärmenden Glanzmantel pur auf nackter Haut, dazu schicke Stiefel, einen geschmackvollen Schal, Handschuhe und bummelt zu zweit über einen Weihnachtsmarkt. Ist nackt unter dem Mantel, ohne dass es die anderen Menschen merken. Aber bei jeder Bewegung wird ihr nackter Körper durch das Nylon liebkost!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Ich finde das einen sehr liebenswerten und charmanten Fetisch und voll verständlich für mich als Glitzer liebende Frau.
sh**** Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Muse1969: Ich finde das einen sehr liebenswerten und charmanten Fetisch und voll verständlich für mich als Glitzer liebende Frau. Danke für den lieben Kommentar zum Thema. Die Frau zum Advent in einem schön glänzenden Mantel über den Weihnachtsmarkt, abends, wenn das Kunstlicht das Outfit noch stärker glänzen lässt. An den Blicken der Männer wird sie merken, dass sie auffällt und ihr Partner an der Seite ebenso! Es muss nicht immer outdoor sein, um Spaß mit und in solchen Glanzoutfits zu haben!
Ta**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Ich selber würde es weder tragen noch mit Sex oder Erotik verbinden. Da liegen meine Vorlieben in total anderen Bereichen. Wer es mag und sich darin/daran/darauf wohl fühlt, nur zu.
Gl**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Ich kann so etwas nicht tragen … das löst allergische Reaktionen auf meiner Haut aus … von den elektrisierenden Haaren mal ganz zu schweigen … Aber gut das wir Menschen so verschieden sind 😉😉😉
Hi**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Glänzend... Was es nicht an besonderen Vorlieben gibt... Mir wäre das Material doch eher unangenehm auf der Haut... Den Aspekt des frivolen Ausgehens jedoch kann ich dezent nachvollziehen...
Lö**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Ähnlich, aber doch ganz anders. Am Liebsten trag ich Wickeltücher mit Franzen oder aber Schals, mit drangenähten Klettband, als Wickelrock. Wenn's mich 'juckt', geh ich damit auch auch einkaufen. Blöde Blicke und dumme Sprüche sind mir da egal. Auf Fragen, wie: sag mal bist du schwul, antworte ich, frag das mal meine Freundin! Ich mag es luftig, selbst in Januar. In soviel Daunen würde ich die private Sauna mit mir rumtragen, mich zu Tode schwitzen. Und: dir steht's, ich würde darin rumlaufen wie eine gepolsterte Tonne!
Sp**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Diese dickwülstigen Nylon-Jacken, auch noch glänzend und vielleicht auch noch von üppig beleibten Menschen getragen, erinnern mich immer an das Michelin-Männchen und das fand ich noch nie betrachtenswert. Daher No-Go für mich 👎
sh**** Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 Da frage ich mich, warum sich manche Leute die Mühe machen, auf Themen zu antworten, die sie nicht interessieren! Was ist das hier, ein Forum, um eventuell Gleichgesinnte zu finden, oder Zeit zu vergeuden, indem man sich mit Dingen beschäftigt, die man uninteressant findet. Auf dieser Website gibt es so viele Dinge und Praktiken, die mir auch egal sind, aber es wäre mir zu blöd, jedesmal zu schreiben, warum und weshalb!
sh**** Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 Was die Bezeichnung Michelinmännchen betrifft, da kommt es wohl auch darauf an, was man trägt, besonders als Frau. Nicht alles ist dick und wuchtig was man kaufen kann.
Mitoevo Geschrieben Februar 10 Geschrieben Februar 10 Am 30.8.2023 at 12:34, schrieb shinymen62: Da frage ich mich, warum sich manche Leute die Mühe machen, auf Themen zu antworten, die sie nicht interessieren! Was ist das hier, ein Forum, um eventuell Gleichgesinnte zu finden, oder Zeit zu vergeuden, indem man sich mit Dingen beschäftigt, die man uninteressant findet. Auf dieser Website gibt es so viele Dinge und Praktiken, die mir auch egal sind, aber es wäre mir zu blöd, jedesmal zu schreiben, warum und weshalb! Verstehe auch nicht warum sich Leute über was auslassen das sie nicht kennen nur weil es anders ist und selbst wenn sie es nicht verstehen warum dann solche Äußerungen ich zu meinem Teil teile die Vorlieben für weiche glänzende dicke Daunenjacken und Daunenmäntel und freue mich das das Thema hier auch mal wieder zum Leben erweckt wird freue mich immer über Gleichgesinnte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Ich finde es sehr geil in solchen glänzenden Jacken, Mänteln auf nackter Haut zu tragen.
Dr**** Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Moinsen Das ist ja mal genau mein Fetisch. Allerdings schließe ich Füllungen mit Daunen aus, das kann ich gar nicht leiden. Aber sonst, bei jeder Gelegenheit, auch mal dünner oder gar nicht gefüttert. Ich liebe es. Danke für den Beitrag.
Empfohlener Beitrag