-
Ähnliche Themen
-
- 219 Antworten
- 1599 Aufrufe
- Bö****
-
Umfrage : Was hat für dich Priorität in einer Beziehung : Liebe oder Treue ? 1 2 3 4 17
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 408 Antworten
- 4842 Aufrufe
- Po****
-
- 97 Antworten
- 1174 Aufrufe
- Ch****
-
- 89 Antworten
- 645 Aufrufe
- Si****
-
- 262 Antworten
- 3236 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Fe****
Ja, auf Gedeih und Verderb, ohne Bedingung/Einschränkung, ohne Vorbedingung/Vorbehalt, ohne Wenn und Aber. (Quelle: Duden)
jo****
Liebe brauch nicht viele Worte!
Pe****
Wir lernen uns also kennen. Ich bin ein Adonis mit Waschbrettbauch und toller Frisur. In unserer Beziehung fange ich dann an Unmengen Bier zu trinken und rasiere mich nicht mehr. Ich habe irgendwann eine riesige Plauze und fettige Haare und du darfst nichts deswegen sagen? Was ist aus "daran arbeiten" geworden?
Fe****
Hey, ich bin nicht diejenige, die über bedingungslose Liebe redet. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer
Ich selbst habe es noch nie erlebt, weder als Kind noch im bisherigen Leben. Ich habe eine gewisse Vorstellung davon und die sieht in etwa so aus. Ein Mensch den ich einfach unheimlich gerne und zu jeder Zeit um mich haben möchte, den ich vermisse wenn nicht da und mich freue wieder zu sehen. Ich denke das beinhaltet alles. Nimmt mich an und ich sie, gibt mir kraft und ich ihr. ich stelle mir das so vor. Vor allem aber, geht das über einen gewissen Zeitrahmen hinweg weiter. Das bedeutet man ist auf Augenhöhe, ehrlich, streitet und verdünnisiert sich nicht wenn einem ein Furz quer sitzt. Ich erfahre alles von ihr und nicht über 5 ecken. Eigentlich so wie viele es sich vorstellen, so wie viele vorgeben zu sein und nur ganz wenige sind. Ich hab es noch nicht erfahren aber bin gespannt auf diese eine Frau. (Hoffe das es kein Kerl ist , man sagt ja wahre liebe gibt es nur unter Männern)
Mi****
Auch ein mittlerweile 58 jähriger deutsch-trinidadischer Sänger fragte in den 1990gern folgende Frage und bat darum, nicht verletzt zu werden; "What is love? Baby, don't hurt me, don't hurt me! No more!"
Hach ja, so ist das... 😔🥺🤭😁🤘🏼🥳
Gelöschter Benutzer
Bl****
Liebe ist, beim Partner zu bleiben, obwohl er neben Dir auf dem Sofa den Radetzky-Marsch mit Zwiebel-Bier-Fleisch-Geruch furzt.
DerLustvolle22
....sein Essen nicht teilen hat nix mit Überwachung zutun....oh man wie gerriggert kann man bitte sein.....und auch peinlich wen man nicht soweit denken kann das eine Frau mit dem Mann wohl kaum zusammen wäre wen er sie optisch nicht anspricht...... bissel witzig ist dein geknurre ja schon...
Es war ja nichtmal erst gemeint sondern Spaß Eigentlich auch offensichtlich zu erkennen.....
Und das Wort sollte schick heißen war Autokorrektur vom Handy was Eigentlich auch recht leicht zu erkennen war..
Ich weiss nicht warum die Person so abgeht und getriggert ist....aber hat bestimmt seine Gründe
Pe****
Jetzt steht schick da 🤔 kann man das noch bearbeiten?
DerLustvolle22
Es sollte auch schick heißen nucht sick mein Handy hat es per Autokorrektur geändert und ich habe es nucht kontrolliert.
Man kann es nur bis zu einer gewissen Zeit ändern bez bearbeiten jetzt geht es nicht mehr
Gelöschter Benutzer
No****
Vertrauen und Ehrlichkeit!
Luderwicht
Wir „müssen“ nicht alles akzeptieren, aber wir tun es. Wir lieben uns mit 60kg und mit 160kg. Wenn sich einer von uns nicht ausreichend um sich selbst kümmert, fragen wir einander, was das Problem ist, ob es einem nicht gut geht und wie man helfen kann, … Wir halten Schwierigkeiten miteinander aus und kämpfen um-und mit-einander! Wir sind glücklich miteinander und streiten und versöhnen uns wieder.
Die Liebe ist der Kitt!
No****
Das stimmt auch nicht so durchgängig....
Wissenschaftlich betrachtet, ist liebe ein temporärer Zustand auf der Basis von biochemisch gesteuerten Prozessen....
Klingt aber auch nicht wirklich euphorisch
l_****
Si****
...
danke #banksy
Schwelgen
Das gefällt mir sehr!
Ro****
Fe****
Ohne Happy End am romantischsten. ❤️