Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 Welche Männer-Parfums mögt Ihr und könnt Ihr empfehlen? Vielleicht haben ja Männer eine ganz andere Vorstellung, als Frauen, die sie riechen und davon angeregt werden. Tut es ein preisgünstiges Parfum von dm (was auch bereits einen 3-stellige Betrag haben kann). Oder muss es etwas ganz exklusives sein? Oder gar kein Eau de Parfum, sondern ein super Deo?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Sehr interessantes Thema, bei mir ist es AXE seit Jahren, weil ich es mag.
La**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Goodle mach nach sultan parfümöl, meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis auf dem Markt momentan. Sorten kannst du dann nach deinem jeweiligen körpertyp aussuchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 Wenn Parfum, dann bitte dezent und nicht so, dass es einen erschlägt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Axel Schweiss Iconic Noble
Dave-1667 Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Bruno banani "man" gibt es bei DM ist günstig riecht toll hält lange
mi**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich kann keins empfehlen. Riecht an jedem anders. Nimm eine Dame des Vertrauens mit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Gerade eben, schrieb HornysseBW: Axel Schweiss Iconic Noble So schaust Du aus. Axel.😂
Sw**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Was beim einen supertoll schnüffelt, kann beim anderen abgrundtief müffeln... Von daher kommt es immer auf den Typ Mann an und was zu ihm passt. Ich mag keine Moschus Noten. Es darf gern frisch und sportlich riechen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Gerade eben, schrieb Tractare: So schaust Du aus. Axel.😂 ;)
de**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ein Parfum riecht bei jedem anderst. Es kommt immer auf den Hauttyp an und den Eigengeruch. Deshalb gilt es: einfach ausprobieren was zu einem passt.
Gr**** Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance: Natur Pur... 🤷🏻♂️ Ja, 3 Tage nicht duschen. Ist auch sehr individuell. :-)
Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Frisch geduscht ist schon mal die halbe Miete, als Parfüm enpfehle ich Fahrenheit...
Su**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Aventus creed Tom Ford Oud Wood Dior Sauvage Dior PATCHOULI für ganz besonder Momente
DA**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 TOM FORD Bitter Peach -Sospiro Erba Pura unisex Ich finde eine Dame mit dem richtigen Duft 🤒🔥🔥 ist einfach was MEGA geiles ,was mich total anmacht 🥴🥴🥴💞💞💞💞
ELEVEfürSIE Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Also ich mag JOOP "Homme" und DOLCE&GABBANA "Light Blue" ... Am liebsten als Eau de Parfum. "Pascha" von CARTIER ist auch sehr cool.
Le**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Parfum ist ein schwieriges Thema, finde ich. Es sollte zu einem passen und einem auch selbst gefallen, damit man sich selbst auch wohl fühlt. Man sollte einen Duft, der einem selbst gefällt im Laden unbedingt auf einer kleinen Stelle der Haut ausprobieren. Was auf dem Teststreifen gut riecht, muss es auf der eigenen Haut noch lange nicht. Man sollte man auch auf die Dosierung achten. Es sollte den eigenen Typ betonen, aber nicht den/die Gegenüber "erschlagen". Ich selbst habe viel ausprobiert bis ich etwas gefunden habe, von dem ich der Meinung bin, dass es zu mir passt und auch auf meiner Haut gut riecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich nehme schon seit Jahren Deo und Parfüm von Bruno Banani
Sü**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Okay um mal eine qualifizierte Antwort abzugeben… Xerjoff Naxos Xerjoff Erba Pura Louis vuitton Imagination Louis Vuitton Nombre Nomade Hat nicht jeder und das Parfüm hält lange… kostet aber auch.
He**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Es gibt in den Drogeriemärkten ja die günstigen Duft Zwillinge. Was ich nur dazu sagen kann. Ist das sehr sehr viele Männer in Sachen Parfüm Übertreiben. Wenn es in der Nase beißt und in dem Augen brennt ist definitiv zu viel.
Empfohlener Beitrag