Se**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich trage kein Parfüm oder Vergleichbares. (nur Deo) Außer ich krieg's geschenkt. Dann muss es ja weg.
Ba**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Yenna: Wenn Parfum, dann bitte dezent und nicht so, dass es einen erschlägt. Meine sind: Joop "Homme" und Chanel "Anthaeus"
SchwandorferWidder Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Tabak man....... Meine Kolleginnen schwärmen davon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb BadenAffair: Meine sind: Joop "Homme" und Chanel "Anthaeus" Nur nicht zu viel, man muss eine Nuance wahrnehmen, die zu mehr riechen wollen verführt. 🤗
Th**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich benutze Zino Davidoff das gelbe, und noch viele andere Gute😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 8 Minuten, schrieb docnoe: U.a. Blue von Chanel Ein toller Duft 👍🏼 Aber wenn du das wirklich nutzt, dann solltest du wissen das es BLEU heißt und nicht BLUE 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Fúmée #0098 Woody Dank mir später 😉
Sally-115 Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Kann man das überhaupt beantworten angesichts der Tatsache, dass ein und derselbe Duft an jedem Menschen anders riecht? DER Frauen-Lockstoff gibt es nicht. Nimm den Duft der Dir gefällt und weniger ist auch hier mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing2825: Okay um mal eine qualifizierte Antwort abzugeben… Xerjoff Naxos Xerjoff Erba Pura Louis vuitton Imagination Louis Vuitton Nombre Nomade Hat nicht jeder und das Parfüm hält lange… kostet aber auch. Gute Düfte allerdings viel zu überteuert Hab LV Ombre Nomade selbst zuhause. Der Duft ist mega, unfassbar viele Komplimente schon für bekommen. Allerdings rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht den Preis von 350€ für 100ml Da bevorzuge ich dich eher tom ford, dior oder Chanel
do**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb CharlieHarper: Ein toller Duft 👍🏼 Aber wenn du das wirklich nutzt, dann solltest du wissen das es BLEU heißt und nicht BLUE 😉 Autokorrektur
Gr**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 😀 Ganz schwer zu sagen oder empfehlen, denn jeder hat seinen Eigenduft der sich mit dem Deo oder Parfüm mischt. Es gibt Gründuftnoten und checke diesen ab was zu dir passt. Also, gehe aus und teste Mal in Parfümerie und Drogerie 👍👍👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Gerade eben, schrieb docnoe: Autokorrektur 👍🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Jedes Parfum riecht auf jeder Haut anders, daher bitte vorher immer testen
Ac**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ein Parfum für den Mann ? Bei DM und für einen -3- Stelligen Betrag ? Hmmm ...... das ist eher etwas für Urlauber die gern nach Italien fahren und dort rund um die Po Region Urlaub machen
Ku**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ob mir ein Männer-Parfum gefällt, hängt entscheidend vom Träger und der Dosierung ab. Ein Duft kann toll für jemanden sein, und beim nächsten Mann schrecklich riechen. Es gibt natürlich ein paar "Stinker", die einfach gar nicht gehen, für mich zumindest... dazu gehören "Cool Water", "Lagerfeld" und natürlich Axe und dergleichen (billig, aber viel...)
Sp**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb GrayC: ..Männer-Parfums.. Vielleicht haben ja Männer eine ganz andere Vorstellung, als Frauen, die sie riechen und davon angeregt werden. Da ist was dran. So schenkte mir einst eine Frau ein edles Parfum, das ich zuvor nur vom Namen her kannte Für "gut" befunden und weiterhin im Einsatz, wenn's besonders gut duften soll 😜 Ach ja, auch die Nachfolgerinnen schätzen diesen Duft 👍 Das Label? Nur soviel ... C****** 1*** ... aus dem Land der Machos und Macaroni natürlich 😀 bearbeitet August 30, 2023 von Spicy_
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Meinen Lieblingsduft gibt es leider nicht mehr. Davidoff Classic! Mittlerweile bin ich umgestiegen auf Davidoff Cool Water, Aigner Black und Jean Paul Gaultier Fleur du Male.
bitypR89 Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 BLEU von Chanel mach geil ...))) ein kleiner Stäuber auf die Schamhaare .. wirkt ..))
Sü**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Samuelf99: Gute Düfte allerdings viel zu überteuert Hab LV Ombre Nomade selbst zuhause. Der Duft ist mega, unfassbar viele Komplimente schon für bekommen. Allerdings rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht den Preis von 350€ für 100ml Da bevorzuge ich dich eher tom ford, dior oder Chanel So hat jeder seine Vorlieben 👍🏻 ich bekomme für alle 4 Komplimente… jetzt im Sommer grade für Imagination
La**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 32 Minuten, schrieb GrayC: Oder gar kein Eau de Parfum, sondern ein super Deo? Ja, es gab mal von Adidas ein ”UEFA Champions League DARE EDITION“. Fand ich persönlich für mich (und auch der Nase der einen oder anderen im öffentlichen Raum begegneten Dame laut deren Aussage) sehr angenehm. Leider finde ich es nicht mehr in den Supermärkten oder Drogerien (Rossmann) nicht mehr.
Sa**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Mein Favorit Parfum wäre HERMES top Parfum.
Empfohlener Beitrag