Jump to content

Freiwilligkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Doch, würde ich schon sagen. Aber weshalb machst du es dann rein am Alter fest?

Das mit dem Alter war darauf bezogen das die Frau des Pärchen alt genug ist um zu entscheiden wie weit sie geht welche Ansprachen sie als Paar haben das sie weiss das das sie sich ggf Hilfe suchen kann wen notwendig...usw usw der Frsu zu unterstellen das sie das ggf nicht kann weiss macht usw finde ich fraglich 

Wen du das annimmst  ist das ok ich seh das anders und zwar das es mental gesunde auch nicht unbedenklich können diese Meinung darf ich doch haben und vertreten oder nicht? 

Und rein am Alter habe ich garnix fest gemacht du hängst dich an einem Nebensatz auf den ich geschrieben habe.. ich gehe eben davon aus das eine 20 Jährige Frau alt genug ist Entscheidungen zu treffen sich Hilfe zu suchen usw

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Hier im Thread. So viele Seiten sind es ja noch nicht.

Zitiere die Stelle. Nirgends beschreibt die TE Opfer von irgendwas zu sein. Auch nicht, dass die Frau in der BDSM Beziehung zwingend ein Opfer ist. Meine Güte...

Geschrieben

Was mischt du dich da ein?

Es ist schon eine Frechheit sie auf der Toilette zu fragen ob es ihr gut geht!!!

Ich an ihrer Stelle hätte das sofort ihren Herrn gesagt und er hätte dir dann schon das richtige gesagt!

Du solltest dir wohl eher Menschen deines Kalibers suchen und dich nicht in fremde Beziehungen einmischen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Das mit dem Alzer war darauf bezogen das die Frau des Pärchen alt genug ist um zu entscheiden wie weit sie geht welche Ansprachen sie als Paar haben das sie weiss das das sie sich ggf Hilfe suchen kann wen notwendig...usw usw der Frsu zu unterstellen das sie das ggf nicht kann weiss macht usw finde ich fraglich 

Wen du das annimmst  ist das ok ich seh das anders und zwar das es mental gesunde auch nicht unbedenklich können diese Meinung darf ich doch haben und vertreten oder nicht? 

Und rein am Alter habe ich garnix fest gemacht du hängst dich an einem Nebensatz auf den ich geschrieben habe.. ich gehe eben davon aus das eine 20 Jährige Frau alt genug ist Entscheidungen zu treffen sich Hilfe zu suchen usw

Es irritiert mich, dass du denkst, deine Meinung würde dir durch mich genommen - wie sollte ich denn das anstellen? Vergiss einfach, dass ich was gesagt hab...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Massimo1977:

Zitiere die Stelle. Nirgends beschreibt die TE Opfer von irgendwas zu sein. Auch nicht, dass die Frau in der BDSM Beziehung zwingend ein Opfer ist. Meine Güte...

Du hast das Opfer selbst zitiert ("getroffene Hunde bellen") 🤦‍♀️ Sie beschrieb in dem längeren Post davor ihre Gewalterfahrung.

Einfach mal hochscrollen, Augen auf und richtig lesen. Dann antworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Massimo1977:

Im THREAD. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch keinen Plan davon, aber bin vom Gedanken her bei Spicy. So ein Verhalten einer Frau gegenüber käme für mich nicht in Frage.

bearbeitet von Whistler65
Zu schnell geschrieben 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Menschen mit Empathie und Zivilcourage sind schon echt krass unbequem.

Couragierter wäre es

Vor der eigenen haustür zu kehren

Statt den moralischen finger zu erheben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Es irritiert mich, dass du denkst, deine Meinung würde dir durch mich genommen - wie sollte ich denn das anstellen? Vergiss einfach, dass ich was gesagt hab...

Ich habe nicht geschrieben du nimmst sie mir sondern nur das ich diese doch vertreten darf....Du hängst dich bei meinem ganzen Text an einer von mit getätigten Nebensatz auf....dam sage ich dir meine Meinungen und das ich diese so vertere  und du machst daraus bez unterstellst mir das ich meine du würdest die mir nehmen...was ich doch aber garnicht behauptet habe...und statt auf das einzugehen kommt jetzt vergiss es....

Naja wie dem auch sei......das passiert ja hier öfter man liest und interpretiert nur das was man will und dreht daraus ein Strick.....was jetzt nicht zwangsläufig an dich gerichtet ist...möchte ich nur nochmal betonen nicht das jetzt wieder Sachen verdreht werden 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mike5555:

Normalerweise spielt sich DER BDSM während einer Saison ab. Danach sollte sich wieder alles auf Augenhöhe befinden. Alles andere finde ich völlig daneben. Da wird einer Person das Leben gestohlen.

Nicht wenn es eine klare Beziehung gibt's die genau weg will von Stunden der gelebten Bdsm Beziehung hin zu einer völlig normalen Beziehung in der die "Rollenverteilung" 24/7 gelebt wird. Wenn 2 sich finden die das wollen ist es mindestens so normal wie BDSM-Sessions. Ich sage doch auch nicht Sexuelle Beziehungen beschränken sich im Normalfall auf die Zeit im Bett.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb breitbild:

Was mischt du dich da ein?

Es ist schon eine Frechheit sie auf der Toilette zu fragen ob es ihr gut geht!!!

Ich an ihrer Stelle hätte das sofort ihren Herrn gesagt und er hätte dir dann schon das richtige gesagt!

Du solltest dir wohl eher Menschen deines Kalibers suchen und dich nicht in fremde Beziehungen einmischen!

Ähm wärst du des lesens mächtig, würdest du evtl gelesen haben das die beiden mich angesprochen haben und kein sexuelles interesse beiderseits besteht, also schieb deinen film mal woanders

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mike5555:

Normalerweise spielt sich DER BDSM während einer Saison ab. Danach sollte sich wieder alles auf Augenhöhe befinden. Alles andere finde ich völlig daneben. ...

Ich glaube, bei Sklaven-Verhältnissen ist das anders, kann auch 24/7 sein, wenn ich das richtig aus den Berichten lese;

aber ich würde (im beschriebenen Fall) definitiv mal mitteilen, dass es mich stören würde, dass sie in dem Fall nicht mal beim privaten Pizza-Essen 'normal' plaudern würde/könnte/wollte - ich mich unwohl fühlen würde. Evtl. kommt es ja zu einem klärenden Gespräch, das muss man seh'n. So nett manche neue Kontakte auch sind, an sowas hätte ich kein weiteres Interesse, wenn es mich in der Art belasten würde @frl_Plastique

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Massimo1977:

Ich bin gemeint!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Couragierter wäre es

Vor der eigenen haustür zu kehren

Statt den moralischen finger zu erheben 

ja das ist etwas was die meisten user dir auf dieser seite wohl auch gern mal als tipp auf den weg geben würden.. 

Geschrieben

Ich finde es schon Grenzwertig, doch gibt es devote Parts, die das genau so wollen. 

Wirklich abschätzen ob es so wirklich von ihr gewollt ist, wirst Du nur durch persönliche Gespräche mit ihr herausfinden, bei denen Du auch ihre Beweggründen hinterfragst. 

Frage den Mann doch, vielleicht gibt er seiner Freundin die Erlaubnis offen mit Dir darüber zu sprechen, so das Du die Situation besser abschätzen kannst. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Menschen mit Empathie und Zivilcourage sind schon echt krass unbequem.

den beiden gehts nicht um das Thema sondern wie immer darum auf mich einzupreschen.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe nicht geschrieben du nimmst sie mir sondern nur das ich diese doch vertreten darf....Du hängst dich bei meinem ganzen Text an einer von mit getätigten Nebensatz auf....dam sage ich dir meine Meinungen und das ich diese so vertere  und du machst daraus bez unterstellst mir das ich meine du würdest die mir nehmen...was ich doch aber garnicht behauptet habe...und statt auf das einzugehen kommt jetzt vergiss es....

Naja wie dem auch sei......das passiert ja hier öfter man liest und interpretiert nur das was man will und dreht daraus ein Strick.....was jetzt nicht zwangsläufig an dich gerichtet ist...möchte ich nur nochmal betonen nicht das jetzt wieder Sachen verdreht werden 

Ich suche keinen Streit, ich wollte nur sagen, dass das Alter kein Indiz ist, sonst gäbe es den Weißen Ring nicht. Ich such keinen Streit, deswegen bin ich auf das andere nicht mehr eingegangen. Aber alles gut. ✌🏻

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb rojue-de:
Ich reihe mich auch mal in die Riege derer ein, die mit BDSM keine Erfahrung haben und lege auch keinen Wert darauf diesbezüglich Erfahrungen zu sammeln. In Großen und Ganzen urteile ich auch über niemanden auf Grund von Neigungen oder Vorlieben, solange die Würde jedes Beteiligten gewahrt bleibt. Aber so wie sich das hier liest, scheint doch irgendwas im Argen zu sein und nicht unbedingt im beiderseitigen Einvernehmen abzulaufen. Es kam ja von mehreren Usern schon der Ratschlag, mal mit ihm unter 4 Augen zu reden, dem schließe ich mich an. Ich denke mal, wenn er darauf angesprochen überreagiert, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass da was im Argen ist, was dann unterbunden werden muss

Absolut richtig, Danke. 👍

Geschrieben

Ich bin da ganz ehrlich , mir ist es beim lesen schon eiskalt den Rücken runter gelaufen. Natürlich macht es für den Außenstehenden und jemand der sich mit BDSM (genau so wie ich) der sich nicht auskennt einen krassen Eindruck. Ist eine schwere Situation aber passiert sowas nicht in einer BDSM Season? Ich kann mir nicht vorstellen , dass das NON STOP weiter geht. Ich habe da irgendwie das Gefühl , dass er es viel zu ernst nimmt und Sie sich nicht traut etwas zu sagen.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Im THREAD. 🙄

Dann bist du eine Troll*in. Nirgends steht das als Fakt. Sondern ausschließlich das sie gern ERFAHRENE SM'ler um Rat bittet weil es IHR so merkwürdig vorkommt. Das betont sie selbst nochmals mit einem zweiten Beitrag, dass sie NICHTS in diese Richtung unterstellen will. Also wenn jetzt Fakten sogar bei so nem klären Fall verdreht werden bist du ein Opfer der Leseschwäche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

den beiden gehts nicht um das Thema sondern wie immer darum auf mich einzupreschen.. 

Ich setze solche nervigen Leute auf Igno, dann krieg ich keine Benachrichtigung mehr. 🙂

Gerade eben, schrieb Massimo1977:

Dann bist du eine Troll*in. Nirgends steht das als Fakt. Sondern ausschließlich das sie gern ERFAHRENE SM'ler um Rat bittet weil es IHR so merkwürdig vorkommt. Das betont sie selbst nochmals mit einem zweiten Beitrag, dass sie NICHTS in diese Richtung unterstellen will. Also wenn jetzt Fakten sogar bei so nem klären Fall verdreht werden bist du ein Opfer der Leseschwäche.

Meine Güte, geh mal bitte einen Schritt zur Seite. Es geht um einen Kommentar im THREAD, du weißt, was das ist? Der Gesprächsfaden, der sich aufgrund eines Themas entwickelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Massimo1977:

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Iziku92:

Ich bin da ganz ehrlich , mir ist es beim lesen schon eiskalt den Rücken runter gelaufen. Natürlich macht es für den Außenstehenden und jemand der sich mit BDSM (genau so wie ich) der sich nicht auskennt einen krassen Eindruck. Ist eine schwere Situation aber passiert sowas nicht in einer BDSM Season? Ich kann mir nicht vorstellen , dass das NON STOP weiter geht. Ich habe da irgendwie das Gefühl , dass er es viel zu ernst nimmt und Sie sich nicht traut etwas zu sagen.. 

ich hab mich da ein wenig eingelesen, bevor ich diesen Tread eröffnet habe.. es gibt wohl so 24/7 ds beziehungen (hoff ich schreib das richtig) wo es darum geht dieses Spiel auch in den Alltag zu integrieren. Aber ich habe leider nichts dazu gefunden wie diese Beziehungen geführt werden, aber es gibt im sm kontext wohl auch das Verlangen dinge zu steigern und über seine Grenzen hinauszugehen, darum frag ich halt hier inwieweit sowas in diesen beziehungen normal ist, aber wie gesagt es gibt die beziehungen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich setze solche nervigen Leute auf Igno, dann krieg ich keine Benachrichtigung mehr. 🙂

Meine Güte, geh mal bitte einen Schritt zur Seite. Es geht um einen Kommentar im THREAD, du weißt, was das ist? Der Gesprächsfaden, der sich aufgrund eines Themas entwickelt.

Es geht hier aber um die TE und ihre Frage und nicht um das Gefühl kommentierender. NIEMAND weiß ob die Frau ein Opfer ist. Aber wir wissen alle von der TE dass es sich um eine BDSM Beziehung handelt. Und die TE ist doch um Gespräch mit beiden, was also spricht dagegen dass sie dort weiter ihre Fragen stellt um Gewissheit zu erlangen?

• Neu erstellen...