DerLustvolle22 Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Gerade eben, schrieb Yenna: Ich suche keinen Streit, ich wollte nur sagen, dass das Alter kein Indiz ist, sonst gäbe es den Weißen Ring nicht. Ich such keinen Streit, deswegen bin ich auf das andere nicht mehr eingegangen. Aber alles gut. ✌🏻 Meine Gute das habe ich doch garnicht behauptet....di hast nicht etwas gefragt ich habe es beantwortet auf meine Art mit meiner Meinung nicht mehr nicht weniger. Meine Aussagen und Meinungen müssen dir nicht zusagen kein Problem alles fein und schick aber jetzt finde ich übertreibt du etwas...und unzersllst mir sagen die ich so nie behauptet habe..zumindest kommt es mir so vor es ist mein Empfinden. Du gehst auf ein Nebensatz ein der garnicht Kernpunkt meiner Aussage war.... Ich habe auch nicht geschrieben das Alter ein Indiz sondern um es simpel zu sagen das ich glaube und der Annahme bin aber vorallem glaube das Frau so Alt in diesem Sinn reif genug ist zu wissen was sie tut will macht und sich ggf Hilfe holen kann und wird..... Entweder du verstehst meine Aussage nicht oder möchtest diese missverstehen.....und das meine ich nicht böse....den ich hab dir jetzt 2 mal erklärt was ich meinte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Beyonce-: Couragierter wäre es Vor der eigenen haustür zu kehren Statt den moralischen finger zu erheben Sie hat n normale Frage gestellt, sonst nichts! Nur weil es DIR egal ist, wie es den Menschen um Dich rum geht, musst du dich nicht wieder so aufblasen! Manchmal würde genaueres lesen echt helfen! Aber du stänkerst ja gern, ne?!
Ye**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Massimo1977: Es geht hier aber um die TE und ihre Frage und nicht um das Gefühl kommentierender. NIEMAND weiß ob die Frau ein Opfer ist. Aber wir wissen alle von der TE dass es sich um eine BDSM Beziehung handelt. Und die TE ist doch um Gespräch mit beiden, was also spricht dagegen dass sie dort weiter ihre Fragen stellt um Gewissheit zu erlangen? Na nichts, aber manche Sätze von dir kamen nicht eben sympathisch rüber... Deswegen empfand ich (und wohl nicht nur ich) deinen Kommentar ziemlich furchtbar. Ein Troll bin ich deswegen nicht, aber das kannst du bewerten wie du möchtest. 🤷🏻♀️ bearbeitet August 30, 2023 von Yenna Tippfehlerchen
Ma**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Gerade eben, schrieb Yenna: Na nichts, aber manche Sätze von dir kamen nicht eben sympathisch rüber... Deswegen empfanf ich (und wohl nicht nur ich) deinen Kommentar ziemlich furchtbar. Ein Troll bin ich deswegen nicht, aber das kannst du bewerten wie du möchtest. 🤷🏻♀️ Kannst du nachvollziehen das ich mich jedoch der TE widmete? Wenn irgendwo eine Frau als Kommentar geschrieben hat das sie in einer missbräuchlichen Beziehung steckte, bedauere ich ich das Zutiefst. Aber meine Antwort an die TE macht das Opfererlebnis in keinster Weise klein. Und aus diesem Opfer gleichzeitig klar zu benennen auch die Frau in der BDSM Beziehung sei ein Opfer ist schlichtweg reinste Spekulation.
Ku**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Massimo1977: Es geht hier aber um die TE und ihre Frage und nicht um das Gefühl kommentierender. NIEMAND weiß ob die Frau ein Opfer ist. Aber wir wissen alle von der TE dass es sich um eine BDSM Beziehung handelt. Und die TE ist doch um Gespräch mit beiden, was also spricht dagegen dass sie dort weiter ihre Fragen stellt um Gewissheit zu erlangen? Jetzt fahr mal runter. Dein Ton ist hier wirklich ätzend. Du hast was missverstanden, und du bestimmst nun wirklich nicht, wer oder was hier das Thema ist oder worauf sich Leute in ihren Beitragen beziehen dürfen. bearbeitet August 30, 2023 von Kurvenwunder
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique: ich hab mich da ein wenig eingelesen, bevor ich diesen Tread eröffnet habe.. es gibt wohl so 24/7 ds beziehungen (hoff ich schreib das richtig) wo es darum geht dieses Spiel auch in den Alltag zu integrieren. Aber ich habe leider nichts dazu gefunden wie diese Beziehungen geführt werden, aber es gibt im sm kontext wohl auch das Verlangen dinge zu steigern und über seine Grenzen hinauszugehen, darum frag ich halt hier inwieweit sowas in diesen beziehungen normal ist, aber wie gesagt es gibt die beziehungen Dann ist es um so schwieriger zu erkennen ob jemand aus freien Stücken es macht und sogar über seine Grenzen geht oder es einfach nur noch Zwang ist.
Si**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Du solltest deinem Instinkt vertrauen. War ihr Lächeln authentisch? War ihre Tonlage entspannt? Genießt sie es, was mit ihr passiert oder erträgt sie es nur? Hat er dir ausdrücklich erklärt, dass ihr Redeverbot eine Regel ist? Es gibt durchaus Paare, die ihre gemeinsame Vorliebe bis ins kleinste Detail des Alltags ausleben. Diese spezielle Praktik wird als TPE (total power exchange) bezeichnet und ist eine gängige Spielart, die explizit darauf abzielt - nicht nur in den Alltag zu sickern - sondern ihn konkret zu strukturieren und zu bestimmen. Du kannst nach Red Flags suchen aber manchmal werden diese auch ganz bewusst ausgeklammert um den Thrill zu erhöhen bzw. das Erlebnis an sich zu intensivieren. Das ist sicherlich nichts für Jedermann aber ich denke, du solltest das vielleicht noch ne Weile beobachten bevor du Alarm schlägst. Und lass dir vor allem nichts von den Möchtegerns hier erzählen. Insbesondere TPE wird im Vorfeld mit beiderseitigem Einverständnis und sehr klaren Regeln abgesteckt und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit genau das, was beide möchten.
Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich möchte nicht, dass sich die Mitglieder hier streiten. Die einen sehen das so, die anderen anders. Die einen sind empathisch, die anderen egoistisch. Die einen machen sich Sorgen, den anderen ist es egal. Wer sich wo zuordnet ist jedem selbst überlassen, aber es ist gut zu wissen, wie einige hier denken und handeln würden. Hoffe nur, das die Lady, die der TE beschrieben hat, das bekommt was sie braucht und sich erhofft (vll auch mit Hilfe und Unterstützung)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 Gerade eben, schrieb Massimo1977: Kannst du nachvollziehen das ich mich jedoch der TE widmete? Wenn irgendwo eine Frau als Kommentar geschrieben hat das sie in einer missbräuchlichen Beziehung steckte, bedauere ich ich das Zutiefst. Aber meine Antwort an die TE macht das Opfererlebnis in keinster Weise klein. Und aus diesem Opfer gleichzeitig klar zu benennen auch die Frau in der BDSM Beziehung sei ein Opfer ist schlichtweg reinste Spekulation. Klar konnte ich das nachvollziehen, meine Leseschwäche gibt es schließlich nur in deiner Einbildung. Trotzdem finde ich so einen Kommentar nach dem, was die betroffene Person geschildert hat, mit dem Raushalten wenn man nicht in dieser Szene ist furchtbar, ein schlechter Rat. Aus meiner Sicht macht die TE hier alles richtig: hinsehen, fragen, austauschen.
rojue-de Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Wie so oft, wird’s mal wieder kindisch ist es wirklich so schwer, auf eine ernsthafte Frage mit, wie ich finde, ersthaften Hintergrund, sachlich zu bleiben? Mit dünkt wir sind im Kindergarten und ned auf einer ü18-Seite.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Jetzt fahr mal runter. Dein Ton ist hier wirklich ätzend. Wobei soll er runterfahren? Er ist sachlich und gibt konstruktiven hilfestellung. Wo dein priblem?! vor 14 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Du hast was missverstanden Was soll er denn missverstanden haben?! **** bearbeitet August 30, 2023 von Gelöschter Benutzer persönlichen Angriff entfernt
Ye**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte nicht, dass sich die Mitglieder hier streiten. Die einen sehen das so, die anderen anders. Die einen sind empathisch, die anderen egoistisch. Die einen machen sich Sorgen, den anderen ist es egal. Wer sich wo zuordnet ist jedem selbst überlassen, aber es ist gut zu wissen, wie einige hier denken und handeln würden. Hoffe nur, das die Lady, die der TE beschrieben hat, das bekommt was sie braucht und sich erhofft (vll auch mit Hilfe und Unterstützung) Es tut mir leid, dass so eine unsägliche Diskussion darüber entstanden ist. Ich für meinen Teil habe alles gesagt und ziehe mich jetzt hier raus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Skuld1974 Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 vor 28 Minuten, schrieb breitbild: Was mischt du dich da ein? Es ist schon eine Frechheit sie auf der Toilette zu fragen ob es ihr gut geht!!! Ich an ihrer Stelle hätte das sofort ihren Herrn gesagt und er hätte dir dann schon das richtige gesagt! Du solltest dir wohl eher Menschen deines Kalibers suchen und dich nicht in fremde Beziehungen einmischen! Bitte lieber Gott, lass den Großteil der zivilisierten Gesellschaft nicht so denken! Weder jetzt noch in Zukunft. 🤢🤮
Ku**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Beyonce-: Wobei soll er runterfahren? Er ist sachlich und gibt konstruktiven hilfestellung. Wo dein priblem?! Was soll er denn missverstanden haben?! Und du bestimmst das auch nicht fräulein! Gilt auch für dich. Scroll gern noch mal hoch und lies ALLE Beiträge von Massimo. Er hat das mit dem Opfer missverstanden und daraufhin erst mal gestänkert. *** bearbeitet August 30, 2023 von Pop-MOD-Fred *** persönlichen Angriff entfernt
Ku**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Yenna: Es tut mir leid, dass so eine unsägliche Diskussion darüber entstanden ist. Ich für meinen Teil habe alles gesagt und ziehe mich jetzt hier raus. Yep, geht mir auch so. @Anonymes Mitglied-1: es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hoffe, du konntest das gut verarbeiten und hast Menschen um dich, die dich unterstützen. @frl_Plastique: Bleib, wie du bist. Unbequem, empathisch, mutig, kämpferisch, mit dem Herz am rechten Fleck.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Skuld1974 Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb Beyonce-: Couragierter wäre es Vor der eigenen haustür zu kehren Statt den moralischen finger zu erheben Alle Opfer häuslicher Gewalt werden für Dich in Gedenken Deiner weisen Worte ein Denkmal für Dich errichten. 🤢🤮 Und was hat der Verdacht auf Missbrauch mit der Haustür von @frl_Plastique zu tun?! Zumal die TE noch nicht mal direkt von Missbrauch gesprochen hat. Sie hat auch nirgends einen moralischen Finger erhoben. Im Gegenteil, sie hat völlig abgeklärt und vorsichtig um Rat wegen ihrer Bedenken gebeten. bearbeitet August 30, 2023 von Skuld1974
Je**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Vorab: Ich kenne mich mit SM überhaupt nicht aus. Kann aber aus dem was du schreibst voll deine Sorge nachvollziehen. Da sie dir ja schon gesagt hat, dass alles fein ist und sie dir hätte unter vier Augen auch anders antworten können, wäre mein Vorschlag, dass du ihr dein offenes Ohr, deine Hilfe anbietest. Oder auch ihr beim nächsten Treffen deine Bauchschmerzen schilderst. Dann ist es an ihr, ob sie dein Angebot annimmt.
rojue-de Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Einfach nur traurig, dass selbst so ein Thema von immer den selben Usern so lange zur Selbstdarstellung missbraucht wird, bis die MODs regulierend eingreifen und das Thema geschlossen wird. Vielleicht denkt der eine oder andere mal drüber nach
Si**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Dein Mitgefühl in allen Ehren. Ich würde wohl auch skeptisch sein. Aber es gibt nichts was es nicht gibt. So auch genau solche offensichtlich stark masochistisch verlangten Menschen die an scheinbaren Narzissten oder Sadisten hängen und dabei meinen die SuperDoms zu sein. So wie Du es aber schilderst ist es kein Dom sondern nur ein Narzisst. Mehr nicht. Oder auch oft als Möchtegerndom bezeichnet. Aber gut. Alles nur Interpretation von Schilderungen die auch wiederum nur eine Wahrnehmungswiedergabe sein sollen. Kann sich auch alles ganz anders real darstellen. Daher meine Empfehlung. Halte Dich von denen fern.
Fr**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb rojue-de: ... Thema geschlossen Manche haben anscheinend nur dieses Ziel Wirklich schade.
xx**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Hat jemand die Idee von der starken und unabhängigen Frau gesehen...? Wurde die bequemerweise in ein Schließfach gebracht, um bei und je nach Bedarf nutzbar zu sein...? . Die Gute wird sich wohl, aus welchen Gründen auch immer, allerdings aus freien Stücken dafür entschieden haben... Selbige Gründe halten sie davon ab es zu beenden... Punkt... . Alles weitere würde implizieren, das sie patriarchischer Machtausübung wehrlos gegenüber steht und das wollen wir doch nicht...
Xe**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Eine wirklich interessante Frage, die ich mir in deiner Situation wohl auch stellen würde. Und gewissen "Bauchschmerzen" hätte oder sichergehen würde wollen. Ohne jetzt alle vorherigen Beiträge gelesen zu haben, denke ich, du kannst nur weiter bei dem betreffenden Paar nachfragen. Ich habe auch von den 24/7 Ds-Beziehungen gehört. Und diese sind sicher, wie jede andere zwischenmenschliche Beziehung sehr individuell. Vielleicht könnten Fragen in die Richtung helfen, wie sie sich kennengelernt und gefunden haben. Ob sie schon immer eine solche Beziehung gepflegt haben oder sich das entwickelt hat. Vielleicht auch auf doof Fragen, wo die Grenzen liegen, wann die festgelegt wurden. Und auch, wenn er antwortet, könntest du ihm ja vielleicht verdeutlichen, dass dich gerade die weibliche Sicht interessiert?
Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Yep, geht mir auch so. @Anonymes Mitglied-1: es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hoffe, du konntest das gut verarbeiten und hast Menschen um dich, die dich unterstützen. @frl_Plastique: Bleib, wie du bist. Unbequem, empathisch, mutig, kämpferisch, mit dem Herz am rechten Fleck. Ich danke Dir 🤗 und ja mittlerweile gibt es Leute die mich unterstützen. Es bleibt aber für immer mein täglicher Kampf, damit klar zu kommen.
Sw**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 52 Minuten, schrieb Yenna: Hier im Thread. So viele Seiten sind es ja noch nicht. Opfer gibt es nicht nur im BDSM, sondern überall in jeder anderen Beziehungsform. Ob das allerdings bei den beschriebenen Paar auch so ist, steht im Raum. Ich bin in einer ganz normalen Beziehung ***igt worden. Trotzdem rate ich davon nicht ab....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Everglow- Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 Ich finde es gut, egal in welcher Form auch diese Beziehung gelebt wird, das Du Dir um andere Mitmenschen Gedanken machst und sie Dir nicht gleichgültig sind. Davon gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu wenige Menschen, in dieser Ellenbogengesellschaft.
Empfohlener Beitrag