So wie du das erzählst, glaube ich, dass dein Bauchgefühl dich nicht trügt.
Aber du hast sie angesprochen und sie hat es dementiert. Da kannst du als gute Freundin wohl nur mit einem wachen Auge eine gute Freundin bleiben und sie ab und zu mal wieder anzusprechen.
Dürfte nicht die einzige Person sein, der es so geht und nicht nur ausschließlich auf der sexuellen Ebene. Das zeigt eine totale Abhängigkeit von einer Person. Erlebe ich bei älteren Paaren manchmal auch ohne die sexuelle Ebene.
Wenn sie sich keine Hilfe holt (anscheinend ist es ihr momentan unmöglich frei zu sprechen zudem sich von ihm zu entfernen ), ist es schwierig. Sie hätte ja dir gegenüber Andeutungen machen können, dich aaber zum Schweigen bitten können. Hat sie nicht getraut o. keinen Grund gehabt. Kann ich nicht beurteilen.
Deine Frage genau zu beantworten ist nicht möglich.
Menschen sind nicht gleich und somit logischerweise auch Beziehungen nicht.
Ob er sie gegen ihren Willen zwingt oder ob sie es freiwillig macht, wissen daher wohl nur zwei Personen und zwar die zwei um die es geht.
Man kann nur versuchen seine eigene Logik da rein zu bringen.
Also z.b bei mir
Sie hat die Möglichkeit sich zu befreien wenn sie es wirklich möchte.
Ob ihr alles gefällt was sie für ihn machen muss ist etwas anderes.
Eventuell gefällt ihr nicht alles aber sie nimmt es für das grosse ganze in Kauf.
Dazu noch
Man kann nur jemanden helfen der auch Hilfe will
Naja meine Meinung du hast dich Verschaut in die falsche Dame. Verlieben verboten, sie hat ihren Weg gewählt. Gibt nur zwei Wege...Ansprechen und Aufklären oder in Ruhe lassen. ;-)
Naja meine Meinung du hast dich Verschaut in die falsche Dame. Verlieben verboten, sie hat ihren Weg gewählt. Gibt nur zwei Wege...Ansprechen und Aufklären oder in Ruhe lassen. ;-)
häää? wo steht was von verschaut oder liebe? ich steh auf männer!! lese mal den beitrag lol
Was ich total verrückt hier finde, und ich habe mir einen Großteil der Kommentare durchgelesen, den Mann in Schutz nehmen und es gutheißen, dass alles okay wäre und die Frau das so will und die meisten Frauen ganz klar sagen dass das eher krank ist und nicht der Sinn der Sache ist.
Meine persönliche Meinung ist, dass jede Art der völligen selbstaufgabe 24/7 oder ähnlich krank ist und nichts mehr mit BDSM zu tun hat. Für mich sind die Doms die sowas ausleben krank und nutzen psychisch gestörte und kranke Menschen aus.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Aber es ist ihr "Spiel" wie wir darüber denken, wird ihnen ziemlich egal sein. Das ist auch gut so!
Im****
Aber du hast sie angesprochen und sie hat es dementiert. Da kannst du als gute Freundin wohl nur mit einem wachen Auge eine gute Freundin bleiben und sie ab und zu mal wieder anzusprechen.
Likeable007
Wenn sie sich keine Hilfe holt (anscheinend ist es ihr momentan unmöglich frei zu sprechen zudem sich von ihm zu entfernen ), ist es schwierig. Sie hätte ja dir gegenüber Andeutungen machen können, dich aaber zum Schweigen bitten können. Hat sie nicht getraut o. keinen Grund gehabt. Kann ich nicht beurteilen.
gl****
Menschen sind nicht gleich und somit logischerweise auch Beziehungen nicht.
Ob er sie gegen ihren Willen zwingt oder ob sie es freiwillig macht, wissen daher wohl nur zwei Personen und zwar die zwei um die es geht.
Man kann nur versuchen seine eigene Logik da rein zu bringen.
Also z.b bei mir
Sie hat die Möglichkeit sich zu befreien wenn sie es wirklich möchte.
Ob ihr alles gefällt was sie für ihn machen muss ist etwas anderes.
Eventuell gefällt ihr nicht alles aber sie nimmt es für das grosse ganze in Kauf.
Dazu noch
Man kann nur jemanden helfen der auch Hilfe will
Wuschel-4444
Gelöschter Benutzer
häää? wo steht was von verschaut oder liebe? ich steh auf männer!! lese mal den beitrag lol
Gelöschter Benutzer
Quatsch, wenn mich jemand fragt wie geht es dir sage ich auch mir gehts gut. Obwohl es nicht so ist. Die Wahrheit wissen nur zwei Menschen.
Wi****
Frauen die innerhalb einer Beziehung geschlagen werden sagen auch immer ihr Mann wäre ein ganz lieber Kerl
Selbst der bessten Freundin erzählen sie, sie wären in dieser Woche schon 3 mal unglücklich gegen die Schranktüre gelaufen
69****
Meine persönliche Meinung ist, dass jede Art der völligen selbstaufgabe 24/7 oder ähnlich krank ist und nichts mehr mit BDSM zu tun hat. Für mich sind die Doms die sowas ausleben krank und nutzen psychisch gestörte und kranke Menschen aus.
69****