Jump to content

Mal eine Frage zu den Reiterstellungen.

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn man den Kitzler stimulieren will, liegt der Penis auf seinem Bauch und man reibt sich daran. Da wird nix gebogen. 

Wo denkst du, dass sich der Kitzler befindet? 🤔 

Ganz ehrlich das wissen die meisten Männer überhaupt nicht. 

Geschrieben
Ich liebe diese Stellung, die ist sehr stimulierend…… da möchte ich garnicht mehr aufhören 😁
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn man den Kitzler stimulieren will, liegt der Penis auf seinem Bauch und man reibt sich daran. Da wird nix gebogen. 

Um die Zeit liegt der schon im Bett.

Geschrieben
Ich liebe diese Stellung, die ist sehr stimulierend…… da möchte ich garnicht mehr aufhören 😁
Geschrieben
Grundsätzlich kann Mann seine Beine leicht aufstellen damit sie sich nicht zu weit zurück legt oder Mann muss seinen Oberkörper erhöht positionieren dann ist der Winkel auch noch meist gut passend. Aber die Stellung ist nicht geeignet falls Frau gerne fesselt und völlig ekstatisch davon schwebt . Mann sollte sich noch bewegen können , um die Situation zu entschärfen 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Lover hat einen großen aber gekrümmten Penis.das schmerzt ihn.also lassen wir das
Geschrieben
Man man man. Noch nichts von einem Stahlkondom gehört? 🤷‍♂️😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb poppgernmit:

...ansonsten würde ich sagen die unter die Arschbacken bei ihr und etwas korr

Kannste das auch für Halbdoofe verständlicher erklären? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Unfälle passieren  doch nur, wenn der unten Liegende meint, mitmachen zu müssen, anstatt zu genießen. Das schmerzt allerdings nicht nur mir, sondern auch ihm, wenn er meine Bewegungen unterbricht. 

Geschrieben
Lege deiner Partnerin ein Kissen unter das Gesäß, dann dringst Du in der Missionarstellung in Sie ein, durch den geänderten Winkel erreicht Du hervorragend Ihren ganz besonderen Punkt, etwas oberhalb von der Vagina.
Dann braucht der Mann auch keine Angst haben, und verzichtet auf die Reiterstellung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

... etwas führen ( die App stürzt laufend beim Schreiben ab) 😖

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es tut nunmal gut, ihn weit herausgleiten zu lassen. 

Es tut auch gut, sich dabei weit zurück zu lehnen, weil der Schwanz dann gegen den G-Punkt drückt 

Wenn das nicht kompatibel ist, dann kann man das sagen und findet ne Alternative. 

Ich hab noch keinem Mann den Penis gebrochen. 😇

Wie gesagt, kann es z.T. nachvollziehen, da ich ja selber gewisse Regionen ansteuere. (G-Punkt, A-Punkt, Muttermund und auf die Reaktionen achte) 

Doch teilweise schwenken Frauen ihre Hüfte dabei so sehr, wo ich mir denke, glaubt sie das sie ein Wasserschlauch in sich haben??? 

Ich weis nicht wie es bei anderen Männern ist, kenne es ja nur bei mir, doch mußte ich schon öfters intervenieren, obwohl ich wirklich glaube das den Frauen es nicht egal war, es ihnen nur nicht bewusst war. 

vor 16 Minuten, schrieb HiTom:

Biegt sie sich komplett zurück in Richtung deiner Beine? Dann kann es durchaus, je nach Stärke der Erektion, zu dieser Situation und dem Gefühl kommen… Wenn er maximal steif ist, muss ich auch aufpassen, da hab ich dann das gleiche Gefühl wie du. Runterbiegen in Richtung Knie, könnte durchaus im kkh enden, ja.

Das zieht ziemlich und man wartet regelrecht auf den Knall.

Das oder auch wenn sie ihre Hüfte stärker schwenken. 

Geschrieben
Einfach zurücklehnen und genießen wenn sie dich reitet. Ist eine geile Stellung. Mann muss nix machen und die Frau holt es sich wie sie es braucht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zum Glück bin ich, bis jetzt, von einen Penisbruch verschont geblieben, doch glaube ich das sowas meist in der Reiterstellung passiert!? Oder? 

Ich bin auch verschont geblieben, halte die Theorie für sehr gut möglich, denn genau die Schmerzen die Du beschreibst, kenne ich zu gut....insbesondere dann, wenn sie ihr Becken ruckartig vor und zurück bewegt....da hab ich mir schonmal gedacht...."gleich reißt der Schaft ab"....und darauf angesprochen kommt dann ein "oops, sorry, war so in Wallung"....das kann verdammt weh tun, stimmt.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Für diejenigen die es einfach nicht checken und doof sind wie Knäckebrot 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch teilweise schwenken Frauen ihre Hüfte dabei so sehr, wo ich mir denke, glaubt sie das sie ein Wasserschlauch in sich haben??? 

Da unterscheiden sich die Möglichkeiten halt von Mann zu Mann. 😅

Geschrieben
Das kann nur passieren wen man es verkehrt macht . Ich persönlich las mich von der unteren Person führen , Die Person die untenliegt hat die hände an der hüfte . Und hat darauf zu achten das ein Grades auf und ab zu Stande kommt und man fängt langsam an erst wenn das tagt gefühl da ist wird man schneller .Das schwenken braucht man nur wen man führungslos ist
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

🤔… wenn man dann dicht an dicht liegt, also der Penis eher „senkrecht“ ist, ist das schon eine erhebliche „Biegung“, jedenfalls wenn der Penis voll erigiert ist! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich bin auch verschont geblieben, halte die Theorie für sehr gut möglich, denn genau die Schmerzen die Du beschreibst, kenne ich zu gut....insbesondere dann, wenn sie ihr Becken ruckartig vor und zurück bewegt....da hab ich mir schonmal gedacht...."gleich reißt der Schaft ab"....und darauf angesprochen kommt dann ein "oops, sorry, war so in Wallung"....das kann verdammt weh tun, stimmt.

Und genau das ist mir einmal passiert, ich habe ihm weh getan, seitdem verweigere ich diese Stellung denn ich habe immer Angst was falsch zu machen.

Geschrieben

Ich habe keine Angst das er Bricht. Sondern eher das er bei der Frau aus dem Hals Kommt xD 

Geschrieben
Jeder Schwanz ist in sich ein Unikat-der Eine kann das und so,der Andere eben nicht 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔… wenn man dann dicht an dicht liegt, also der Penis eher „senkrecht“ ist, ist das schon eine erhebliche „Biegung“, jedenfalls wenn der Penis voll erigiert ist! 

Der zeigt aber doch zum Bauch, das ist doch kein Problem… der negative Winkel unterhalb 90 grad ist das Problem, doch nicht der Positive, wenn die Eichel im Bauchnabel liegt.

Geschrieben

Man variiert den Druck doch so, dass man merkt, dass es dem Gegenüber auch gut tut. 🤷‍♀️

Man variiert den Druck doch so, dass man merkt, dass es dem Gegenüber auch gut tut. 🤷‍♀️

Geschrieben

Gerüchten zufolge hat der blonde Part von "Modern Talking" damit schon Erfahrung gemacht. Frag den doch mal. Oder, vielleicht ist er hier ja sogar unter einem Pseudonym unterwegs.

• Neu erstellen...