Jump to content

Mal eine Frage zu den Reiterstellungen.

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So schnell bricht ein dicker Stamm doch nicht….

Spass bei Seite, pack Sie an den Hüften und kontrolliere so ihre Bewegung, wenn sie überdehnt, drückst ihn einfach weiter rein…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Das ist meine Lieblingsstellung,habe mir aber unterm Reiten noch nie Gedanken gemacht das da was brechen könnte. 

Schon interessant wie viele Männer ihre Gedanken ganz wo anders haben wenn sie geritten werden 

Nich das ich Reiten garnicht genießen könnte, doch glaubst Du das ein erigierter Penis sehr flexibel ist? 

Geschrieben
Doch, das hatte ich auch schon. Das sie da wie wild drauf los und dabei ging aber meine Erektion flöten, weil das eher unangenehm war. Stimmt schon
Geschrieben
Na wenn man das kurze Dung spüren will, muss man halt gucken als Frau wo man bleibt...da muss man schon rühren um den richtigen Punkt zu finden wo es gut tut...und ja, wenn es zu wild ist, könnt ihr uns an der Hüfte mit euren Händen steuern.. wir wollen ja das es euch auch gefällt, da kann man schon etwas übertreiben ohne es zu merken das ihr in Panik geratet. Deswegen sollte man reden, nicht nur ficken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab noch keinem Mann den Penis gebrochen. 😇

Da bin ich aber beruhigt.  Sie eine steife Latte mit einem Knick in den Schwellkörpern würde auf einmal ziemlich blutleer wirken. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Schon interessant wie viele Männer ihre Gedanken ganz wo anders haben wenn sie geritten werden 

Kein Wunder - wenn die Reiterin das nicht drauf hat, ist es total unangenehm. Nur trauen sich viele Männer nicht etwas zu sagen, weil sie Angst haben müssen, dass die Partnerin dann beleidigt ist. Frauen überschätzen in der Beziehung ihre Fähigkeiten gern, weil sie selten eine ehrliche Rückmeldung bekommen.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Zähne zusammenbeißen und durch wäre doof....eine kleine Kommunikation ist immer bissel hilfreich 🫢
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Kein Wunder - wenn die Reiterin das nicht drauf hat, ist es total unangenehm

Wie muss das denn sein, damit es angenehm ist? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sunny71:

So schnell bricht ein dicker Stamm doch nicht….

Spass bei Seite, pack Sie an den Hüften und kontrolliere so ihre Bewegung, wenn sie überdehnt, drückst ihn einfach weiter rein…

So!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

doch glaube ich das sowas meist in der Reiterstellung passiert!? Oder? 

Keine Ahnung , ich war bisher noch in keiner auch nur im Ansatz problematischen Situation dabei . 

Geschrieben
Vor einem Penisbruch oder einer zu wilden Reiterei? "Sorry" da hatte ich noch nie Angst. Man kann die Hüfte mit den Händen mitnehmen oder im Takt mitgehen. Auch ein spontaner Stellungswechsel oder zwischenzeitlicher heftiger Oralverkehr kann helfen um zu einem gemeinsamen Höhepunkt zu kommen ohne das jemand Angst haben muss..;-).....sorry für den Beitrag.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie muss das denn sein, damit es angenehm ist? 

Ich denke, die Antwort kennst du aus unbefriedigenden Zusammenkünften mit Partnern, die in erster Linie an sich denken. Auf die Reaktionen achten, versuchen miteinander zu verschmelzen. Sich bewusst sein, dass da auch Gewicht auf dem Partner liegt. All die Sachen, die von Männern als Selbstverständlichkeit erwartet wird.

Geschrieben

40 Jahre Reiten, ER steht immer noch. Gut 50 Weiber und einige Herren haben IHN geritten, wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

All die Sachen, die von Männern als Selbstverständlichkeit erwartet wird.

Ich halte das eigentlich auch für selbstverständlich. 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich mag die Stellung ja sehr. Zum Bruch kommt es aber eher dann, wenn er raus rutscht und dann kräftig nach geschoben wird und dabei zufällig verfehlt. Kann aber gut verstehen, was Du meinst. Hatte das auch schon...Ab einem gewissen Punkt achtete die Frau nicht mehr auf meine Reaktion und erfreute sich nur noch über ihr Gefühl dabei. Bei mir war der Schmerz aber dann eher an der Stelle zwischen Penis und Schambein durch die extreme Biegung nach unten. Ein Penisbruch käme dabei nicht zustande, aber schön ist das Gefühl dann nicht mehr wirklich für mich als Mann.

Aber auch hier kann ein Mann gut darauf reagieren. Ist es bereits bekannt, dass Frau das macht, dann Beine anwinkeln. Dadurch kann Frau in Ektase den Penis nicht so weit nach unten biegen. Wie auch schon erwähnt, kann man Hand an die Hüfte legen um sie zu führen oder man hält sich an den Händen.

Geschrieben
Ich liebe Reiterstellung und hatte noch nie Probleme oder gar Schmerzen damit...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich halte das eigentlich auch für selbstverständlich. 🤷‍♀️

Ich blicke auf ein langes und abwechslungsreiches Liebesleben zurück, und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass sich viele Frauen zwar prima pimpern lassen - aber selten prima pimpern können. Und dann gab es da die Anderen, von denen ich heute noch träume. 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Reiterstellungen gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstellungen, doch lasse ich sie auch mal kurzzeitig zu.

Ist ja nett von dir, aber was machst du, während sie dich reitet?

Wo hast du deine Hände...faltest du sie, schließt die Augen und betest, dass sie doch bitte nicht deinen Schwanz schrotten soll?

Eine Ex von mir war häufiger sehr wild beim reiten, aber ich lag ja zum Glück nicht hilflos herum 🍀😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Ich blicke auf ein langes und abwechslungsreiches Liebesleben zurück, und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass sich viele Frauen zwar prima pimpern lassen - aber selten prima pimpern können. Und dann gab es da die Anderen, von denen ich heute noch träume. 🥰

Schön und gut. Aber das offensichtlich aus Deiner Sicht simple "sich pimpern lassen" beinhaltet für viele Frauen Schmerzen. 

Ich kenne keine Frau, die solche Erfahrungen noch nicht gemacht hat. Und das hat btw. nichts mit der Schwanzgröße zu tun. Fehlende Lubrikation, kein Einfühlungsvermögen, blindes Reinhämmern....such' Dir was aus.

Wenn ich lese, dass sich so mancher bei der Reiterstellung schon wieder Sorgen um einen/seinen Schwanzbruch macht...was ist denn los?

Männerschnupfen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist ja nett von dir, aber was machst du, während sie dich reitet?

Wo hast du deine Hände...faltest du sie, schließt die Augen und betest, dass sie doch bitte nicht deinen Schwanz schrotten soll?

Eine Ex von mir war häufiger sehr wild beim reiten, aber ich lag ja zum Glück nicht hilflos herum 🍀😅

Ich bin Dann nicht reglos, doch muß man dann auch erstmal schnell genug reagieren… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Und genau das ist mir einmal passiert, ich habe ihm weh getan, seitdem verweigere ich diese Stellung denn ich habe immer Angst was falsch zu machen.

Verweigern ist nicht nötig...aber eventuell etwas sensibler an die Sache (Nummer, Stellung, Winkel) herangehen und es so richtig genießen....geht auch und zwar hervorragend....aber gut...jeder ist emotional anders unterwegs, wenn er sehr erregt ist...keine Frage...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Nur wenn beide dabei gleichzeitig niesen.
Ansonsten passiert nix.
Keine Panik also

Das sagst Du so leicht… 

Geschrieben
Ich weiss ja nicht was du erfahren musste, aber mir ging bis jetzt alles gut
Geschrieben

Hm...da gibt es ja nun mehrere Möglichkeiten.

Eher 'mahlende' Bewegungen oder schon auch fickende, also die höhere rein- raus Bewegung. Gut, im beim Sitzen auf dem Schoß ist es mehr nach vorn...

Dann können die Frauen, die dich reiten, es vll. einfach nicht. Haben kein Gefühl für den passenden Winkel und dem gleichbleibenden Takt. 

Kann auch daran liegen, dass viele ausschließlich auf ihre Klit fixiert sind und sich deshalb eher reiben.

Manch Mann greift auch schon mal nach dem Becken oder dem Hintern und unterstützt oder stößt hoch, wenn die still hält.

Am geilsten zu lesen war, dass du es zulässt. Bist doch angeblich so ein geiler Stecher und dann nicht dazu in der Lage, den Mädels zu zeigen, wie es besser ist? Vll. sitzt sie einfach ein Stück zu hoch Richtung Bauch oder zu tief!?

Ich finde verkehrt herum reiten noch anspruchsvoller. Da ist der drüber schieb Winkel anatomisch eigentlich passender, aber die Schieberichtung ungewohnt.

Wie auch immer. Wenn man es ihnen nicht sagt, sitzen sie auf wie ein Kartoffelsack.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gerfalke:

Was bricht denn an deinem Penis? Hast du wie Wale und Robben einen Penisknochen? Glückwunsch!!!😂

Du magst darüber lachen, doch frage mal dein/e Arzt/Ärztin danach… 

• Neu erstellen...