Jump to content

Mal eine Frage zu den Reiterstellungen.

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wiso heißt das überhaupt Reiterstellung und nicht Reiterinnenstellung?!
Sie sitzt doch auf dem Henst...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Wenn ich lese, dass sich so mancher bei der Reiterstellung schon wieder Sorgen um einen/seinen Schwanzbruch macht...was ist denn los?

Erfahrung! Vor allem in den letzten Jahren.
Ich bin in einem Alter, wo ich nur gaaaanz selten mit einer schlanken Frau zu tun habe. Die letzte Frau, die höchstens 60 kg wog, ist lange her. So ist der Lauf des Alterns eben. Wenn dann 80 oder 90 Kilo in Aktion treten, ist das was ganz anderes.
Das soll in keiner Weise herabsetzend sein. Das ist einfach die Realität in meiner Alterklasse. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin Dann nicht reglos, doch muß man dann auch erstmal schnell genug reagieren… 

Najaaaa....in dem Moment, in dem sie "durchdreht" (also richtig wild wird), dückst du dich ihr entgegen und zur "Not"😅 fixierst du ihre Hüften oder ihren Arsch...du musst nur kurz aufhören zu beten🙏, weil du die Hände dafür brauchst 🤓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Der Penis, dein Joystick... 😄

Beim Spielen habe ich schon Joysticks zerbrochen… Was erstmal ärgerlich war, doch schnell wieder ersetzt werden konnte. 
Bei einem Menschen ist es nicht so einfach… 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Erfahrung! Vor allem in den letzten Jahren.
Ich bin in einem Alter, wo ich nur gaaaanz selten mit einer schlanken Frau zu tun habe. Die letzte Frau, die höchstens 60 kg wog, ist lange her. So ist der Lauf des Alterns eben. Wenn dann 80 oder 90 Kilo in Aktion treten, ist das was ganz anderes.
Das soll in keiner Weise herabsetzend sein. Das ist einfach die Realität in meiner Alterklasse. 

Verstehe. Aber selbst dann kannst Du sie ja dirigieren, oder? Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Najaaaa....in dem Moment, in dem sie "durchdreht" (also richtig wild wird), dückst du dich ihr entgegen und zur "Not"😅 fixierst du ihre Hüften oder ihren Arsch...du musst nur kurz aufhören zu beten🙏, weil du die Hände dafür brauchst 🤓

@Drakar mit 59 Jahren wirst du das wohl auch noch hinbekommen oder bist du bettlägerig?

Geschrieben
Was ist mit euch los, in dem Alter sollte man wissen was die Frau mag,in der Reiter Stellung....und wenn es den Anschein haben würde dann,bevor es zu Penis Bruch kommt......Hallo, Das kann man doch sagen,oder?🙈🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Lege deiner Partnerin ein Kissen unter das Gesäß, dann dringst Du in der Missionarstellung in Sie ein, durch den geänderten Winkel erreicht Du hervorragend Ihren ganz besonderen Punkt, etwas oberhalb von der Vagina.
Dann braucht der Mann auch keine Angst haben, und verzichtet auf die Reiterstellung.

Das ist doch eine völlig andere „Nummer“… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Verstehe. Aber selbst dann kannst Du sie ja dirigieren, oder? Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. 😉

Aber fallenlassen ist dann nicht drin - und das ist es, was nervt. Natürlich kann ich sie an den Hüften packen und den Takt selber vorgeben. Aber das ist dann wieder mit "Konzentration" verbunden. Dieses Gefühl, dass mir damit auch etwas Gutes getan wird, und ich zur Abwechslung mal die "Arbeit" abgeben darf, stellt sich da nicht ein. Bei mir zumindest nicht.
Früher war das durchaus anders. Da habe ich es genossen, dass sie macht, und ich einfach nur genießen darf.

Geschrieben

Es ist noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen. Wenn Gefahr in Verzug ist, bin ich schneller mit meinen führenden Händen an ihren Hüften, als sie schnapp machen kann ;) .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

@Drakar mit 59 Jahren wirst du das wohl auch noch hinbekommen oder bist du bettlägerig?

Ich kann dich und deine Einstellung nicht leiden! Tu doch bitte dir und mir den Gefallen, und quatsch mich nicht mehr an. Damit wäre uns beiden geholfen!

Geschrieben
Ja genau, Konzentration, dass fürt zum Erfolg.Wer konzentrierte ist der fürt sein Partner zum Höhepunkt.Ich glaube manche können es leider nicht nachvollziehen
Geschrieben

Ich bin Danger Seeker. Daher einfach aufsatteln!  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich bin auch verschont geblieben, halte die Theorie für sehr gut möglich, denn genau die Schmerzen die Du beschreibst, kenne ich zu gut....insbesondere dann, wenn sie ihr Becken ruckartig vor und zurück bewegt....da hab ich mir schonmal gedacht...."gleich reißt der Schaft ab"....und darauf angesprochen kommt dann ein "oops, sorry, war so in Wallung"....das kann verdammt weh tun, stimmt.

Bei den meisten Frauen auf die ich mich eingelassen habe, glaube ich, dass sie mir nichts Böses wollten, doch das sie dieser Situation nicht bewusst war…🤷‍♂️

So deutete ich  jedenfalls die Reaktionen, nach meiner Ansage/Reaktion. 

Geschrieben
Ich sag es ja nur ungern, aber Kommunikation ist alles! Sag der Dame doch einfach, wie weit sie gehen kann...das ist tatsächlich bei jedem Mann unterschiedlich😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Ich kann dich und deine Einstellung nicht leiden! Tu doch bitte dir und mir den Gefallen, und quatsch mich nicht mehr an. Damit wäre uns beiden geholfen!

🤗

Geschrieben
🤔 Ich kann mich über diese Stellung nicht beklagen. Denn, obwohl ich dann unten liege, habe ich immernoch ein gewisses Maß an Kontrolle.
Geschrieben
Ich glaube, wenn man auf so einer Seite hier ist,sollte man schon wissen wie man ne Frau glücklich macht....und wenn man ließt, Penis bruch oder desgleichen ....dann vllt Dr Sommer vllt mal schreiben 🙈😅😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Dieser - mein Freund - war der bescheuertste Post des heutigen Tages.

????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Reiterstellungen gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstellungen, doch lasse ich sie auch mal kurzzeitig zu. Wenn man sich noch nicht gut kennt, kann diese Stellung auch lehrreich sein. 

Was ich aber nicht verstehe, was glauben einige Frauen darüber, wie flexibel ein steifer Penis ist? 

Wenn ich intervenieren musste, war es meist bei der Reiterstellung, da ich Schmerzen hatte und einen Penisbruch befürchtete! 

Ich kann ja verstehen warum Frauen ihre Hüfte dabei schwenken, doch nicht wie weit sie z.T. dabei gehen. 

Zum Glück bin ich, bis jetzt, von einen Penisbruch verschont geblieben, doch glaube ich das sowas meist in der Reiterstellung passiert!? Oder? 

Nein , eher vom Schranksprung , da passieren die meisten Penisbrüche .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Ja.

Es ist Vollmond! ;) 

Da sind noch viel schlimmere Fälle unterwegs...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Drakar:

Es ist Vollmond!  

🤣🤣🫶🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Es ist Vollmond! ;) 

Jetzt wo Du's sagst....*rausguck

• Neu erstellen...