Jump to content

Mal eine Frage zu den Reiterstellungen.

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.8.2023 at 20:41, schrieb HansDampf77:

Zum Glück bin ich, bis jetzt, von einen Penisbruch verschont geblieben, doch glaube ich das sowas meist in der Reiterstellung passiert!? Oder? 

Es ist die gefährlichste Stellung für Penisverletzungen. Aber auch das kommt relativ selten vor. Frauen haben schon sehr intensiv meinen Penis geritten und das ist nie passiert.

Da muss es die Frau wahrscheinlich schon sehr übertreiben, dass das passiert. Aber ja, wenn man einen Penisbruch hat, dann wahrscheinlich mit dieser Stellung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Es ist die gefährlichste Stellung für Penisverletzungen. Aber auch das kommt relativ selten vor. Frauen haben schon sehr intensiv meinen Penis geritten und das ist nie passiert.

Da muss es die Frau wahrscheinlich schon sehr übertreiben, dass das passiert. Aber ja, wenn man einen Penisbruch hat, dann wahrscheinlich mit dieser Stellung.

Wenn ich Frauen diesbezüglich ausgebremst habe, war das nicht mal wegen besonders wilden Reiten, sondern wegen dem Winkel der Hüfte oder wenn er voll drin war und sie sich zu sehr vor und zurück bewegt haben. 

Geschrieben
Am 30.8.2023 at 23:11, schrieb HansDampf77:

Du magst darüber lachen, doch frage mal dein/e Arzt/Ärztin danach… 

ja ja.... du hast einen Riss, keinen Bruch... wenn du es kann schlau wissen willst

• Neu erstellen...