ich seh das mit dem "Interview" eher als Hilfe bzw. Hilfestellung von poppen an, wenn man sonst nix zusätzlich im Profil schreiben kann oder auch möchte
Was Du nach 17 Std. Mitgliedschaft schon alles rausgefunden hast...Du musst ja in kürzester Zeit alle möglichen Profile durchgeschaut haben, krass.
Hier ist alles freiwillig, keine Pflichten, keine Rechenschaften.
Ich habe halt eine schnelle Auffassungsgabe 😃. Und außerdem Langeweile 😂.
Was Du nach 17 Std. Mitgliedschaft schon alles rausgefunden hast...Du musst ja in kürzester Zeit alle möglichen Profile durchgeschaut haben, krass.
Hier ist alles freiwillig, keine Pflichten, keine Rechenschaften.
Ich hatte das mal ausgefüllt, gespickt mit ironischen Bemerkungen und voll smartem Witz, wie immer, ohne mich selbst zu beweihräuchern. Aber ich habs einfach nicht verkraftet, dass das keiner gemerkt hat, deswegen musste ich es wieder löschen. 🤷♀️
150 KG und eine Körpergröße von 111 cm wurden nicht als smarter Witz erkannt. Das betreiben zu viele Frauen und Man(n) vermutet Arglist dahinter.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
ich seh das mit dem "Interview" eher als Hilfe bzw. Hilfestellung von poppen an, wenn man sonst nix zusätzlich im Profil schreiben kann oder auch möchte
Anonymes-Mitglied-2
jepp
Pe****
Pe****
Wi****
150 KG und eine Körpergröße von 111 cm wurden nicht als smarter Witz erkannt. Das betreiben zu viele Frauen und Man(n) vermutet Arglist dahinter.
De****
Gelöschter Benutzer