Jump to content

Gibt es Elternsex?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Wenn es für dich und deinen Partner funktioniert freu ich mich vom Herzen für euch!! Ich sage nur das was ich sehen im Bezug auf klassisch konservative Heterobeziehungen, und da ist halt nunmal oft nicht alles gold was glänzt, ich bin Frisörin da bekommt man verdammt viel mit, und gerade die nach aussen hin perfekten Vorzeigedaddys sind die schlimmsten

Und in dem Moment, wo es für irgendein Paar passt, ist die Aussage von dir eben obsolet.
Wem oder was du etwas abgewinnen kannst, ist dir ja vorbehalten. Aber deswegen ist nicht der Rest der Menschheit unfähig oder unwillens, monogam zu leben. Nur darum ging es mir.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, und dann merkt sie auch, dass es sie eigentlich total anturnt, von nem Kerl, mit dem der Chauvigaul durchgeht, erpresst zu werden. 😉👍

Das wahre Geheimnis glücklicher Beziehungen. 

Er könnte natürlich auch weiter zurückstecken. Ist die glückliche Beziehung anders herum. 😉
Ich sage: in manchen Situationen muss man auch mal die Pistole auf die Brust setzen und eindeutig klarmachen, das eine Grenze erreicht ist. Sonst ändert sich nichts. 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Er könnte natürlich auch weiter zurückstecken.

Das ist doch wohl nicht die einzige Alternative. 😜 Man kann Grenzen auch ohne Erpressungsversuch deutlich machen. Man kann auch einfach seine Konsequenzen ziehen. Völlig legitim. 

Aber keine Frau, mit einem Funken Selbstwertfefühl, erwägt nach so ner Aktion noch den Fortbestand dieser Beziehung. Für Männer gilt vermutlich das gleiche. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist doch wohl nicht die einzige Alternative. 😜 Man kann Grenzen auch ohne Erpressungsversuch deutlich machen. Man kann auch einfach seine Konsequenzen ziehen. Völlig legitim. 

Aber keine Frau, mit einem Funken Selbstwertfefühl, erwägt nach so ner Aktion noch den Fortbestand dieser Beziehung. Für Männer gilt vermutlich das gleiche. 😉

Erpressung ist so ein negativ besetztes Wort. Es heißt aber eigentlich, dass man 2 Optionen hat, diese aber endgültig sind. Entweder a oder b. Er kann ja auch sagen anstelle er sucht sich ne andere, dass er sich trennt. Kommt aufs gleiche für sie raus... 🤷 und wenn man genau drüber nachdenkt, ist dieser Vorschlag sogar schlechter für sie. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb nitraaaAm:

heißt aber eigentlich, dass man 2 Optionen hat, diese aber endgültig sind. Entweder a oder b.

Das fände ich persönlich sehr traurig. Die Vereinbarung, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, erscheint mir auch für den Mann die bessere Alternative (also dann Option c, d oder e), im Vergleich zu widerwiligem Sex aus Angst vor einer Trennung, zu sein. 😉 Zumal es sicher nicht nur damit getan ist, ein bisschen häufiger zu ficken. 😊

Aber hey, das ist sicher Geschmackssache. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das fände ich persönlich sehr traurig. Die Vereinbarung, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, erscheint mir auch für den Mann die bessere Alternative (also dann Option c, d oder e), im Vergleich zu widerwiligem Sex aus Angst vor einer Trennung, zu sein. 😉 Zumal es sicher nicht nur damit getan ist, ein bisschen häufiger zu ficken. 😊

Aber hey, das ist sicher Geschmackssache. 

C, D, E... ich wette mit dir um 100€, dass TE sogar schon Option X und Y und Z vorgeschlagen hat, sie aber nicht kooperativ ist. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

C, D, E... ich wette mit dir um 100€, dass TE sogar schon Option X und Y und Z vorgeschlagen hat, sie aber nicht kooperativ ist. 😉

Weil alle Frauen so sind? 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Edd6von9Schleck:

Es ist auch sinnvoll einfach als Mann der Frau Arbeit abzunehmen. Im Haushalt was machen, mit den Kindern mal raus gehen das sie mal Zeit für sich hat und abends dann halt gemeinsam was machen. Brettspiele, vorm TV kuscheln, wenn möglich am Wochenende die Kinder bei Oma schlafen lassen zb

Studien belegen, dass Männer die im Haushalt helfen, weniger Sex bekommen. :clapping:

vor 20 Stunden, schrieb Baggener:


Wir verbringen auch sonst kaum mehr Zeit miteinander da jeder seinen Verpflichtungen nachgehen muss. Wir haben auch nicht die Möglichkeit mal etwas zu zweit zu machen.

 

Tja das hättest du dir halt vorher überlegen sollen....wie man sich bettet, so schläft man auch. Viel Spaß noch im Leben! ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil alle Frauen so sind? 😉

Genau! Weil es überall das gleiche ist! 😁 Sonst würde er doch den Thread nicht eröffnen. 🤷😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nitraaaAm:

C, D, E... ich wette mit dir um 100€, dass TE sogar schon Option X und Y und Z vorgeschlagen hat, sie aber nicht kooperativ ist. 😉

@Baggener: Habe ich Recht oder habe ich Recht? 😁😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Genau! Weil es überall das gleiche ist! 😁 Sonst würde er doch den Thread nicht eröffnen. 🤷😁

Tja dann... Wenn alle Frauen gleich sind, und du eh schon das Patent auf die Martin-Methode beantragt hast, solltest du das Erfolgsmodell vielleicht vermarkten. 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Tja dann... Wenn alle Frauen gleich sind, und du eh schon das Patent auf die Martin-Methode beantragt hast, solltest du das Erfolgsmodell vielleicht vermarkten. 😉

Ich habe doch nur gesagt, dass er ihr die Pistole auf die Brust setzen soll. Mit diesem typischen Wischi-waschi Gebettel und Gehoffe wird sie immer die Oberhand behalten und er ist durch den Sex von ihr "abhängig", sie anders herum nicht. Das ist eine doofe Verhandlungsposition. 😉 Mit der Pistole ist ihr Vorteil erstmal weg. 😉🤷😜 Dann kann man wirklich (!) auf Augenhöhe argumentieren. 😇

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nitraaaAm:

wird sie immer die Oberhand behalten und er ist durch den Sex von ihr "abhängig", sie anders herum nicht

Ich verstehe. Du empfindest den fehlenden Sex als initiale Manipulation / Erpressung. 

 

Ich schätze, ich kann auf der Ebene einfach nicht mehr mitdiskutieren. 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich verstehe. Du empfindest den fehlenden Sex als initiale Manipulation / Erpressung. 

 

Ich schätze, ich kann auf der Ebene einfach nicht mehr mitdiskutieren. 😉

Ich glaube, du willst mir durch die Blume sagen, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt. 😉
Ausgangssituation: Er hätte gerne Sex, sie nicht.
Wie könnte denn ein Kompromiss aussehen? Aktuell ist der Kompromiss 2-3 mal im Jahr. Und ich gehe davon aus, dass er viele andere Kompromisse vorgeschlagen hat... Welches Vorgehen würdest du als Frau ihm denn vorschlagen? 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist doch wohl nicht die einzige Alternative. 😜 Man kann Grenzen auch ohne Erpressungsversuch deutlich machen. Man kann auch einfach seine Konsequenzen ziehen. Völlig legitim. 

Aber keine Frau, mit einem Funken Selbstwertfefühl, erwägt nach so ner Aktion noch den Fortbestand dieser Beziehung. Für Männer gilt vermutlich das gleiche. 😉

Ich denke schon, dass Menschen Dinge erst verstehen, wenn man es ihnen seeeehhhhhrrrr deutlich "sagt" oder besser gesagt, es ihnen ins Gesicht brüllt (ist meine Erfahrung). Er hat es ja nun schon öfter nett angesprochen und was ist passiert? Nix! Sie versteht es also auf die nette Art nicht. Und sollte sie es dann nicht verstehen und sich trennen, dann liebt sie ihn weder, noch hätte die Beziehung irgendeine Zukunft 🤷

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ich glaube, du willst mir durch die Blume sagen, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt. 😉
Ausgangssituation: Er hätte gerne Sex, sie nicht.
Wie könnte denn ein Kompromiss aussehen? Aktuell ist der Kompromiss 2-3 mal im Jahr. Und ich gehe davon aus, dass er viele andere Kompromisse vorgeschlagen hat... Welches Vorgehen würdest du als Frau ihm denn vorschlagen? 😉

Also wenn ich schon höre Kompromiss, könnte ich 🤢. Sind wir mal ehrlich, wer hat denn die meiste Arbeit bei der Sache und wer den meisten Spaß? Wenn er sie überreden muss und sie dann wie ein toter Fisch daliegt, dann könnte ich sehr gut darauf verzichten. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Menschen auf der Welt gibt, der nicht gerne Sex hat. Sie hat irgendeine Blockade, die gelöst werden muss. Alternativ, wenn die Kinder ihr einziger Lebensinhalt sein sollen, dann kann sie ja sehen, ob sie alleine glücklich wird. Eventuell ist eine Trennung auch heilsam und sie finden wieder zueinander.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Welches Vorgehen würdest du als Frau ihm denn vorschlagen? 😉

Ich würde vorschlagen, den fehlenden Sex als Symptom zu sehen, nicht als Ursache. Er hat ja noch genug andere Baustellen aufgezählt. 🤷‍♀️

Es ist nicht einfach, sich nach der Geburt eines Kindes als Paar neu zu definieren, aber es ist leider die Basis für alles. Deswegen hat das oberste Priorität, wenn sich was verändern soll. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde vorschlagen, den fehlenden Sex als Symptom zu sehen, nicht als Ursache. Er hat ja noch genug andere Baustellen aufgezählt. 🤷‍♀️

Es ist nicht einfach, sich nach der Geburt eines Kindes als Paar neu zu definieren, aber es ist leider die Basis für alles. Deswegen hat das oberste Priorität, wenn sich was verändern soll. 

Diplomatische Lösung! 👍
Bei Diplomatie müssen aber beide Seiten freiwillig mitspielen. Beide! Freiwillig! 😁 Du merkst das Problem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Du merkst das Problem?

Ja. Eigentlich sind es Partner, keine Gegner. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Eigentlich sind es Partner, keine Gegner. 

Genau! Eigentlich (!) sollte sie darum bedacht sein, dass auch ihr Mann glücklich und zufrieden ist... eigentlich... ist ihr scheinbar aber nicht so wichtig...
Oder: und jetzt komme ich wieder 😁: sie versteht den Ernst der Lage gar nicht! 😉 Pistole! 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Genau!

Genau! Das ist ne völlig einseitige Geschichte, die von der bösen Frau ausgeht. 😘

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Baggener:

Wir verbringen auch sonst kaum mehr Zeit miteinander da jeder seinen Verpflichtungen nachgehen muss

Liest sich so, als würde man aneinander vorbei leben.

Vielleicht solltest Du da mal versuchen, den Hebel anzusetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Ich korrigiere dich mal kurz. Du hast gesagt, dass 100% der Geburten ein "sehr schönes Ereignis" sind und dass keine einzige eine traumatische Erfahrung sein kann! Schön die Bälle flach halten und keine Pauschalaussagen machen. Es gibt immer Ausnahmen!

Sie hat „generell“ geschrieben.. Nicht 100%

 

eine Frage von mir… das ist sehr schlimm mit deiner Frau, aber liebst du das Kind deswegen weniger?

vor 22 Stunden, schrieb Baggener:

Bevor man ein Kind hat bzw. dieses unterwegs ist hört man den Satz ,,Der Sex ist nicht mehr so wie davor, er ist anders." Ist dieses "anders" gleichbedeutend mit "nicht mehr vorhanden"?
Wir sind jetzt seit zwei Jahren Eltern und haben noch vielleicht 2-3x im Jahr Sex. Davor war es auch nicht viel mehr, aber wenigstens konnte ich mit meiner Frau noch über das Thema sprechen. Inzwischen nehme ich sie nur noch als Mutter wahr. Meine Frau hat auch immer gesagt das wir irgendwann mal alles mögliche ausprobieren, aber daran glaube ich nicht mehr.
Wir verbringen auch sonst kaum mehr Zeit miteinander da jeder seinen Verpflichtungen nachgehen muss. Wir haben auch nicht die Möglichkeit mal etwas zu zweit zu machen.
Wie sieht die Realität bei anderen Eltern oder Lanzeitpaaren abseits von "Experten"meinungen und "Sexologen" aus, wonach es völlig normal ist, als Vollzeit-Berufstätiger oder Eltern 3-7x die Woche Sex zu haben?

 

Anmerkung: Es geht hierbei nicht um das Thema Kind, sondern darum, ob Eltern wie oft Sex haben. ;) Also denkt in euren Antworten bitte daran.

Selbstbefriedigung bis das Kind groß ist.

War meine Lösung.

Die genauen Jahre weis ich nicht mehr, aber waren mehr als 12 …eher 14.

Mittlerweile haben wir besseren Sex als vorher, es gibt also Lösungen, Hoffnung, Perspektiven… Wenn der gemeinsame Wille da ist und Entbehrungen, nicht vor allem anderen gesetzt werden.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HiTom:

Selbstbefriedigung bis das Kind groß ist.

War meine Lösung.

Die genauen Jahre weis ich nicht mehr, aber waren mehr als 12 …eher 14.

Mittlerweile haben wir besseren Sex als vorher, es gibt also Lösungen, Hoffnung, Perspektiven… Wenn der gemeinsame Wille da ist und Entbehrungen, nicht vor allem anderen gesetzt werden.

Sicher hat sie generell geschrieben und was heißt generell? 100% 🤷.
Ich habe so meine Probleme mit der Liebe, egal bei wem. Ich gebe dem Kind da keine Schuld, falls du das meinst. Die Ärztin war ne Nullnummer! Es hatte mit dem Dammschnitt und enormem Blutverlust, durch Inkompetenz beim zunähen zu tun.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau! Das ist ne völlig einseitige Geschichte, die von der bösen Frau ausgeht. 😘

 

Henne / Ei? Wer hat angefangen? Das ist nicht wichtig! Es geht nur darum, dass beide noch irgendwo tief in sich den Willen haben, dem anderen etwas Gutes zu tun. Wohlwollen. Mitgefühl. Und da müssen beide ihren Teil zu beitragen. Scheinbar gibt es da eine gewisse Dissonanz bezüglich des Betrags. 😉

×
×
  • Neu erstellen...