Jump to content

Der Frauen-Po

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir auch so… Ich mag es, wenn sie einen heißen Popo hat!😋 Warum das so ist?! Keine Ahnung 🤷‍♂️… War schon immer so.😁
Geschrieben
Neandertaler "thinking" or be like a ape?

Evolutionsbedingt ist es ebenso, das der "Trieb" viele Männer dazu verleitet, einen Prachtvollen Po besonders anzuhimmeln.

Er offeriert eine ein starken sexuellen Reiz, welchen man live immer noch im Primaten Dasein unserer Vorfahren wiederfindet.

Wenn das Männlein hinter einem Weiblein läuft, ist es eben das erste was ins Auge sticht.

Ein hoch auf die Waffe der Frau 😉!
Geschrieben
Also ich schauen mir als erstes dir Frau im ganzen an, muss schon zusammen passen. Klar gehört der Po auch dazu, aber von der Form gibt es einen Favoriten.
Den ich für mich behalte, da ich darauf nicht bestehe.
Ich mag gern ungeschminkte Frauen bis wenig schminke. Haare gerne lang, mindestens Schulter länge. Darunter ging bei mir bisher garnichts.
Danach gerne schon nach der Chemie gucken ob es passt.
Geschrieben

Also, ich schaue mir zuerst die Augen an und wenn mir diese gefallen, drehe ich mich nach dieser Frau um und schaue auf ihren Po. 😊

Geschrieben
Damals, am Anfang der Evolution, also quasi in meiner Jugend, da haben wir Homo Erectus die Weibchen noch von hinten besprungen, wenn wir uns fortpflanzen wollten. Da war es enorm wichtig, dass sie einen schönen Arsch hatte. Wie wir Männchen aussahen war völlig egal. Sie hat ja hinten keine Augen. Wir mussten nur stark riechen, um sie willig zu machen. Ich habe dieses Erfolgsrezept bis heute beibehalten. 😉
Geschrieben
Hab nichts festes, worauf ich bewusst zuerst schaue...
Die eine hat nen knackigen Hintern, die andere nen verfügrerischen Busen, die dritte ein bildhübsches Gesicht oder einfach ne hammer Ausstrahlung... Es ist bei mir meistens was anderes, was mich reizt und alles hat seinen Hintergrund.
Geschrieben
Halte mich selbst auch für einen Po-Fetischisten , für mich das interessanteste Körperteil . Dennoch sehe ich zuerst in's Gesicht .... Ist einfach so .
Geschrieben
Ganz erlich auch wenn mich immer wieder alle für Bekloppt halten, vielleicht auch weil ich es nicht richtig benennen kann. Ich suche nicht besser vielleicht ich sehe nicht im ersten Moment irgendwelche Körperlichen Dinge , wie Beine Hintern Bauch Brust usw.. Ich sehe/schaue wie eine Frau strahlt also so von Innen die Aura so dieses hy hier bei ich , ich weiß leider nicht wei ich es anders beschrieben soll. Halt nich die Oberfläche, die gehört natürlich auch zu einer Frau wie zu einem Mann aber es scheint/sieht dann anders, so wie Liebe macht blind.
Ich hoffe es ist ansatzweise verständlich. LG.
Geschrieben

Die kostenlosen Slapstick-Posts hier sind echt nicht zu toppen. Danke dafür! :joy:

Geschrieben
Die Aura einer Frau und ein charismatisches auftreten sind für mich sehr wichtig...genau wie ihre Augen!
Geschrieben
Da könnte der Arsch nicht schön genug sein, weil mir die Frau, der der Arsch gehört, erstmal wichtiger ist.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cunnix:

Also, ich schaue mir zuerst die Augen an und wenn mir diese gefallen, drehe ich mich nach dieser Frau um und schaue auf ihren Po. 😊

Und was siehst du so, wenn du dir in die Augen schaust? Und wo und wie kommt dann die Frau ins Spiel?

Geschrieben
Vielleicht ist dieser trieb Überbleibsel der UrInstinkte, wo sex wohl eher der Fortpflanzung diente… eine Frau müsste der theorie dann ja gesund, gebärfreudig und kräftig genug sein um sowohl eine Schwangerschaft zu überstehen, als auch noch das Kind danach groß zu ziehen..
und da ist vielleicht der po ein ganz guter Indikator gewesen😅🤷
Geschrieben
Grundsätzlich erst in die Augen.
Wenn Sie vor einem läuft natürlich erst auf den Po.
Aber wenn nach dem Blick auf den Po einem danach ein Vollbart entgegen strahlt, hat sich der Blick in die Augen auch erübrigt.😅
Geschrieben
Klar....der Po ist natürlich ein natürlich vorgegeber Trigger für uns 3-Beiner. Da schlägt eben immer noch der Genpool durch, bei wir nur weniger Parts vom Menschenaffen weg sind. Das ist eben Natur! Schlimm wird es dann nur, wenn du dann versuchst, dich im Gespräch dem Inneren der Frau anzunähern. Da machen sich dann viele ehemalige Primaten zum Affen.....😉😉 ....
Das ist dann nicht mehr Natur sondern Evolution....gelobt sein der Fortschritt..
Geschrieben
Ich sehe bei einer Frau zuerst ins Gesicht ob dieses mir gefällt und ob Sie einen Sympathischen Eindruck macht.
  • Neu erstellen...