Jump to content

Der Frauen-Po

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexuelles Accessoire….selten so gelacht.
Ich schau auf den Ringfinger, da lese ich alles, was ich brauche. Der Rest entwickelt sich 🤷‍♂️
Geschrieben
Die wichtigste Lektion ist vermutlich die richtige Aussprache von "Accessoire", bei der ich häufig schräg angeschaut werde, weil es die Mehrheit vermutlich falsch gelernt hat: a·kse·soo·aar. Ich habe vor kurzem ein Video von einer jungen Frau Anfang 20 gesehen, die mit einem Kampfjet 9g erlebte und dabei innerhalb von Sekunden um Jahrzehnte zu altern schien. Ich glaube nicht, dass unsereins derlei Gravitationskräfte beim Sex entwickelt. Ich schaue primär auf das Gesicht der Dame- dass ich bei weitem nicht so intensiv berühre, wie Po oder Brüste. Aber beim Knutschen ihre Wangen zu halten ist natürlich unwiderstehlich. Meine allererste feste Freundin hatte einen makellosen Körper. Aber sie fühlte sich wahnsinnig unsicher, was nicht unerhebliche Hemmungen bei ihr verursacht hat. Dem Gegenüber habe ich perfekt unperfekte Damen kennengelernt, die ihren Körper so akzeptiert haben wir nun mal ist und Selbstsicherheit ausgestrahlt haben, die um ein Vielfaches sexier ja war.
Geschrieben
Haare!! 😇 Wenn die schon von weitem nach aufregender Frau aussehen, dann ist der Rest fast nebensächlich. 😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sexuelles Accessoire….selten so gelacht.
Ich schau auf den Ringfinger, da lese ich alles, was ich brauche. Der Rest entwickelt sich 🤷‍♂️

So ein Quatsch. Es gibt genug die keine Ehering trage, obwohl sie verheiratet sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tractare:

Hallo zusammen,

Der weibliche Po ist mehr als bloß ein sexuelles Accessoire. Natürlich ist er schön anzusehen und -zufassen – nicht ohne Grund gibt es zahlreiche bekennende Po-Fetischisten darunter auch ich. Das erste was mir durch die Augen auf meine sexuell zuständigen Gehirnregionen trifft ist eben er, der Po. Soll heißen ich schaue zuerst auf den Po bei einer Frau. Doch warum ist das so? Warum ist der Po so anzeihend für uns Männer. Was meint ihr dazu und worauf schaut ihr bei einer Frau zuerst? 

Auch Frauen dürfen ihre Erfahrungen hier kunt tun. 

Unsere Vorfahren sind noch auf allen vieren durch die Gegend gelaufen/geklettert, wie alle anderen heute noch lebenden Primaten. Und bei Primatenweibchen schwillt der Po an, wenn sie empfangsbereit sind. Ergo schaut der männliche Primat auf den Po, der ja damals auch noch offensichtlich auf Höhe seines Gesichtes war...  und daran können auch die paar Tausend Jahre Evolution und der aufrechte Gang nichts ändern. 

Geschrieben
Also ich als Frau finde auch einen schönen Männerarsch sexy, aber es ist nicht das erste worauf ich schaue. Das Gesamtpaket muss passen.
Geschrieben
Ich schau auf die Füße
Ich liebe einfach schöne Frauenfüsse
Geschrieben
iwie bezweifle ich, dass es sowas wie Po-Fetischisten gibt bzw. diese Wortschöpfung einen Sinn ergibt.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gladiole1:

Möchtest du dich SO reduzieren lassen? 
Dann bitte … DEINE Entscheidung. 
Ich lasse MICH nicht so reduzieren. 

Was spricht denn dagegen? 

Wenn du deine brust 

Als profilbild verwendest

Auf was reduzierst du dich dann? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Was spricht denn dagegen? 

Wenn du deine brust 

Als profilbild verwendest

Auf was reduzierst du dich dann? 

Wie gesagt … was DU machst … DEIN Ding 😉😉😉

alles gut 😉

Geschrieben
Also erst einmal, ein Po ist kein Accessoire, weder ein sexuelles noch ein anderes. Und ich frage mich, wie du einer Frau zuerst auf den Po schauen kannst wenn sie zum Beispiel bei einem Date direkt auf dich zukommt. Tänzelst du dann erst um sie herum und betrachtest ihn von allen Seiten und wenn der Po nicht so in deine Vorstellungen passt, sagst du sowas wie "Nee, also dein Po ist nicht wirklich das richtige Accessoire für mich. Wir lassen das mal."? Ich finde bei Männer definitiv nicht zuerst den Po interessant, sondern ich mag tolle Augen mit einem unglaublichen Lächeln.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionate_ecstasy:

Also erst einmal, ein Po ist kein Accessoire, weder ein sexuelles noch ein anderes. Und ich frage mich, wie du einer Frau zuerst auf den Po schauen kannst wenn sie zum Beispiel bei einem Date direkt auf dich zukommt. Tänzelst du dann erst um sie herum und betrachtest ihn von allen Seiten und wenn der Po nicht so in deine Vorstellungen passt, sagst du sowas wie "Nee, also dein Po ist nicht wirklich das richtige Accessoire für mich. Wir lassen das mal."? Ich finde bei Männer definitiv nicht zuerst den Po interessant, sondern ich mag tolle Augen mit einem unglaublichen Lächeln.

Ab heute ist der weibliche (und nur der) Po ein sexuelles  Accessoire. Finde dich gefälligst damit ab!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Augen einer Frau müssen einen fesseln und die Ausstrahlung muss einen faszinieren, das ist das erste was eine Frau interessant macht... entweder eine Frau ist interessant oder nicht...alles andere ist dann erstmal zweitrangig da es ja quasi die Frau auch nur so gibt .. soviel mal dazu 😉 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Ein bezauberndes Lächeln, das haut mich bei einer Frau eher "vom Hocker".

Geschrieben
Also nach dem Motto vorne pfui hinten hui.
Also eine Frau muss mir gefallen das erste Wort muss passen..
Etwas faszinierendes.
Klar gehört das andere dazu aber wenn du sie siehst und es ballert dich weg.. Ist alles 2 ranging..
Übrigens liegt alkes im Auge des betrachters
Geschrieben
😉😉😉uhi....Jetzt geht's los.....wage es gar nicht eine Frau die vor dir läuft,mit einem geilen Hüftschwung anzusprechen.....das wäre ja eine Abfuhr für manches Ego.....
Geschrieben
Vor langer, langer Zeit, da war der Po auf Augenhöhe. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tractare:

Hallo zusammen,

Der weibliche Po ist mehr als bloß ein sexuelles Accessoire. Natürlich ist er schön anzusehen und -zufassen – nicht ohne Grund gibt es zahlreiche bekennende Po-Fetischisten darunter auch ich. Das erste was mir durch die Augen auf meine sexuell zuständigen Gehirnregionen trifft ist eben er, der Po. Soll heißen ich schaue zuerst auf den Po bei einer Frau. Doch warum ist das so? Warum ist der Po so anzeihend für uns Männer. Was meint ihr dazu und worauf schaut ihr bei einer Frau zuerst? 

Auch Frauen dürfen ihre Erfahrungen hier kunt tun. 

Also ich bin frau ich schau auch gern auf einen geilen männerarsch ja den ich anpacken kann und.......

Geschrieben

Und ich dachte immer, hier zählt nur der tolle Charakter! Und nun geht es doch um die Qualität der Fetteinlagerungen an Brust und Popo!

Wie ist das eigentlich bei den zahlreichen Sapiosexuellen hier? Stehen die mehr auf schlaue Titten oder auf kluge Popos? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich bin frau ich schau auch gern auf einen geilen männerarsch ja den ich anpacken kann und.......

...und was?

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Und ich dachte immer, hier zählt nur der tolle Charakter! Und nun geht es doch um die Qualität der Fetteinlagerungen an Brust und Popo!

Wie ist das eigentlich bei den zahlreichen Sapiosexuellen hier? Stehen die mehr auf schlaue Titten oder auf kluge Popos? :information_desk_person:

Wohl auf intelligente Muschis 😂😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Wir, die zumindest von den Dinosauriern 🦕 abstammen 😅, interessieren uns für ein paar Ebenen höher.

Zu welcher Zeit genau waren Dinosaurier mal Säugetiere? Von denen stammen wir nämlich ab... genaugenommen von Mäusen, die haben nämlich den großen Knall - und vor allem die katastrophalen Folgen - vor 65 Millionen Jahren als einzige Säugetiere überlebt. ^.^

Aber zum Thema: Ein hübscher Arsch ist mir wichtig. Punkt. Und nach meiner Erfahrung sind die Frauen entzückt, wenn sie dafür ein Kompliment bekommen. Diese überzogene Empörung von einigen hier scheint mir total fehl am Platz. Natürlich definiert der Po nicht die Frau, aber wenn es um die reine Ästhetik geht, spielt er einfach eine entscheidende Rolle. Dadurch wird niemand auf irgendwas reduziert, der Po hat für mich (und offenbar den TE) einfach eine höhere Gewichtung bei der Entscheidung, ob einem die körperlichen Attribute des Gegenübers zusagen. Vielleicht hätte man das in etwas präzisere Sprache verpacken können aber an der Grundaussage sehe ich deswegen noch lange nichts Frauenfeindliches. Denn sonst wäre die Reduktion auf die Augen oder ein schönes Lächeln ebenso sexistisch und unangebracht... ^.^

Geschrieben
Po ein Accessiore...Ach wie schön. Wo kann ich einen neuen kaufen ;-)
Scherz beiseite!
In der Evolution war es so, das ein Praller Po als beste Zeichen für eine gute Vermehrung gedeutet wurde. Das ist wohl in den heutigen Männern noch verwurzelt.
Nichtsdestotrotz ...ich schaue auch gerne auf den Po...bei Mann UND Frau grins
  • Neu erstellen...