Jump to content

Der Frauen-Po

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auch auf Hintern. Kein Plan warum. Vermutlich weil Analsex besser ist als Tittenfick
Geschrieben
Es gibt wirklich schöne Po's..... aber einige Ärsche will man nun wirklich nicht sehen und
nicht mal nackt. Und davon gibt es hier soooo einige. 😜🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Geht es dir nur um Erfahrungen oder um wissenschaftliche Erkenntnisse? 

Screenshot_20230831_190552.jpg.8e33282a7b2c8b59a899be583ecd60bb.jpg wissenschaftliche Erkenntnisse? 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Das ist die ***ische Natur unserer Herkunft. Was meint ihr wohl, warum Paviane vermeintlich rote Ärsche haben? Das sind bei den Weibchen keine Ärsche. Beim Schimpansen (unser nächster Verwandter) zählt der Anblick der Scham von hinten als Einladung zur Kopulation. Und so verschieden sind wir Menschen halt dann auch nicht. Der Anblick eines schönen Frauenarsches, der optimalerweise auch noch den Blick auf ihre nackte Scham erlaubt ist höchst erregend für Männer. Übrigens glauben Verhaltensforscher, dass der Anblick eines Dekolletés ähnliche Gefühle auslöst.
Geschrieben

Der Po ist das Tor zur Seele. Deshalb so faszinierend. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

... Und wenn du erst meinen Po siehst... 😇

Äh... Also... Dann... Unter gewissen Umständen... Wenn wir... Ich glaube... Und ob du... Oder gar ich...  :smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MalcomS:

Der Po ist das Tor zur Seele. Deshalb so faszinierend. 

Ja klar... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Der Po ist der einzige Planet im Karreé des Bettkastens und somit lenkt dieser seine magische Anziehungskraft zum Auge des Betrachters!. Mir persönlich ist er mehr pi-pa-po. Denn ich gucke lieber gerne in Augen der Po-tentiellen 🤪
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 12:34, schrieb toku43:

Geht mir auch so… Ich mag es, wenn sie einen heißen Popo hat!😋 Warum das so ist?! Keine Ahnung 🤷‍♂️… War schon immer so.😁

Und? Zischt es, wenn du mit der Zunge über meinen fährst? 😋😉🤭🤤

Geschrieben

Bei mir auf jeden Fall zuerst auf die Titten, aber der Arsch ist wohl für viele Männer auch nicht uninteressant.

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 12:26, schrieb Iris01:

Ja der weibliche Po ist für mich als BI Frau auch sehr erregent anzusehen. Auch werde ich gerne Anal verwöhnt.

hallo und einen guten tag. wenn du gerne anal verwöhnt werden möchtest , dann mag ich das wohl gerne tun. liebe grüße harald

• Neu erstellen...