Wenn er nicht ohne Grund absagt ,blockieren und die Person absolut meiden. Es gibt solche Kandidaten die sich dann löschen ,und mit neuen Profil und Nickname hier auftauchen
Gehe bei der Frage von ersten Treffen aus. Mache das was ich eh vorhatte. Ich bevorzuge Orte zum treffen wo allein hingehen keine verschwendete Zeit zum hingehen ist. Und wenn keine vernünftige Erklärung kommt wird der Kontakt unter 'wieder was gelernt' als erledigt abgeheftet u. von weiterer Kommunikation abgesehen.
Wer nicht zum Treffen kommt hat Pech gehabt , es gibt genug Frauen die mutig genug sind genauso wie Männer die sich so eine Chance nicht entgehen lassen ist natürlich ärgerlich weil man sich darauf gefreut hat aber die nächste wartet schon
Auch schon hundert mal hier durchgekaut ..... Ja , so'n Verhalten iss assi.... Einige Fakes ..... Mir isses noch nicht passiert, zum Glück . Bin aber auch nicht der Super- oder Oftdater
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich würde wieder nach Hause fahren...wird ja irgendwann dunkel.
Verrate ich dir wenn ich irgendwann mal versetzt werde.
Gelöschter Benutzer
Bi-STD-Paar
Bl****
Ar****
zeus-56
auch mit dem namen davor ging nichts
Ge****
Mo****
Br****
HaDa
Gelöschter Benutzer
Nuja schwamm drüber. Dann wird der Spaziergang und oder Glas Wein eben allein genossen .
Ei****
Alles andere ist Zeitverschwendung.
Ach ja, die Person blockieren.
Gelöschter Benutzer
De****
violentcloud
ss****
Sven1968
an****
Kurz drüber nachdenken wie schade es für ihn ist, dich nicht getroffen zu haben
Lächeln
Ins nächste Kaffee gehen und dem Treiben der Straße zusehen
Lächeln
Darüber glücklich sein, mit ihm keine unnötige Zeit zu verschenken
Weiterhin glücklich und zufrieden mit dir und der Welt sein, wie souverän du damit umgehst
…
Irgendwann stellt sich dann jemand zu dir an den Tisch und meint zu dir: „sie sehen aber glücklich aus… darf ich mich zu ihnen setzen?“
christoph_
Gelöschter Benutzer
ol****
Gr****