Fu**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Tut mir leid 😔,dass ist mir noch nicht passiert kann aber nachvollziehen wie das für dich ist . Ich würde mich erstmal nicht Treffen,sondern schauen wie lange mein Kontakt im Chat ,als Chatfreundschaft aushält mit mir zu schreiben oder normale Videoanrufe und Sprachmemos zu schicken. Da zeigt sich das manchmal deutlich ob jemand zu Treue oder Untreue neigt ! ( ghosting ).
Im**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Chichibella: Ich gehe gar nicht aus dem Haus, wenn er nicht schreibt, dass er im Café ist. Tatsächlich hasse ich erste Dates so sehr, dass es mich nicht stört, wenns nix wird 😂 Ich würde dich gerne mal was fragen... Warst du das nicht mit dem Cafe gegenüber? Triffst Du deine Dates immer im gleichen Cafe? Ich weiß ja nicht wie oft sowas bei dir vorkommt, aber ist dir das dann nicht unangenehm, wenn die dich da öfters mit verschiedenen Männern sehen? Ich meine du bist da ja anscheinend Stammkundin...wenn ich dich da nicht verwechel. Das soll absolut kein Angriff sein!
Be**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Vor 59 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Plan B, die Ablästerpizza mit der besten Freundin wird vorgezogen. 😁 Wär ich derjenige würde ich euch dann, wenn ich endlich völlig außer Atem angekommen bin, zur Pizza und ins Bett einladen 😉
DerLustvolle22 Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Wie ich damit umgehe? Ganz normal das ist halt immer die Gefahr....ich harke die Sache dan ab...Es sollte halt nicht sein....Allerdings hat die Person ihre Chance dan vertan eine 2 gibt es nicht. Ich habe aber genau für solche Fälle ein Plan B in der Hinterhand.....gehe spontan zu einem Kumpel nache mir einen schönen Tag allein usw.
Ku**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Ausfindig machen, *** und foltern oder einfach nach Hause einen Whisky schlürfen und abhaken
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Ich komme immer pünktlich 😝😂🤩
Sh**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Abhaken ist dann angesagt, wenn’s keine plausible Erklärung gibt.
vi**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Gar nicht.. Ist ja ihr Problem.. Warum soll ich mich damit befassen.. Das letzte mal als mir das passiert ist hatte ich einen schönen Abend mit einer anderen Frau... Also scheiß drauf
Br**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Sie oder er wird sich schon melden.und dann weitersehen
Mr**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 …eine 2. Chance soll jeder bekommen , sonst neu umschauen
Ra**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Bei mir ist noch jede gekommen. 💪😎Wenns tatsächlich mal länger dauert, gebe ich ich zwischendurch ein Snickers.
Ka**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Ja..das ist mir noch nicht passiert.....aja..lach..wer hat hier von den Damen Interesse ? (Spaß !)
An**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Wenn man nicht kommt und nicht absagt wird es auch kein Treffen mehr geben !!
Wi**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Eine gute Organisation sollte das tunlichst verhindern. Aber in einem Menschen steckt man nicht drin.
So**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Da suchen 140 kg Damen mit fettigem Haar nach durchtrainierten Männern mit Dreitagebart, Typ Traummann und haben außer Ansprüchen nichts zu bieten. Das es sich der Traumtyp "nach" seiner extremen Geilheit, die ihn kurzfristig plagte, doch nochmal überlegt und nicht erscheint, verwundert mich zumindest nicht ! vor 2 Stunden, schrieb Murmel1810: Das ist hier ja schon fast normal wenn mehr als die Hälfte sowieso FAKES sind Ach herrjeee, die sogenannten Kaffeesatz-Deuter findet man auch nahezu in jedem Thread...die, die in jedes Profil versuchen, was rein zu interepretieren...es scheint wirklich zu beruhigen...wird das eigentlich nie langweilig...sollte man das endlich mal vertonen...Frauenbeauftragter werden??? Vielen Dank, für die mal wieder so tolle Typisierung..wer kennt sie nicht, die UNtoten und UNzerstörbaren...die immer wieder ihre Suppe über andere auskippen...Kastendenker und Schubladenschubser... Eine spannende, migränefreie und kompromisslose Ära bricht an...endliiiich....Bei VR (virtual reality) darf jeder (leider) wie er will und der Output folgt prompt und zuverlässig dem individuellen Strickmuster... Chapeau bearbeitet August 31, 2023 von Soul_Away blaue Amsel
ma**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Ach ja das geht fast allen hier so aber was will man auch machen wenn es passiert ist, einfach den Tag anders genießen
towel Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Gürkchen123: Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um? mir nie passiert, muss aber auch sagen, dass ich mir nur ganz selten verabrede, denn dazu muss vieles passen der mensch wär halt ohne zeitnahe erklärung untendurch- ganz einfach @Soul_Away- danke für den schmunzler bearbeitet August 31, 2023 von towel ergänzung
l_**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Kurz warten, abhaken und was Besseres mit dem angebrochenen Tag/Abend anfangen, denk ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Schulter zucken und was anderes unternehmen
Ts**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Ich komme immer klar und geht weiter, das Leben ist vorne
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Dagegen kann man nix machen, man steht halt nur blöde dann da. So ging es mir am Dienstag erst. Aber was solls diese Person iss somit für einen erledigt.
Av**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Ich geh allein in die Sauna, Eis essen, Wandern, was auch immer.
Empfohlener Beitrag