Fr**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende: ... muss ich wohl alles richtig gemacht haben. Und auch Glück gehabt - ich freu mich für Dich. Der Großteil hier hat es aber schon erlebt Es ist und bleibt einfach Kacke!
Gü**** Geschrieben August 31, 2023 Autor Geschrieben August 31, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb FrauMeyer: Wie lange hast du denn auf die Person gewartet? Alles gut ich wollte nur mal wissen wie ihr darüber denkt. Mir ist das nicht Passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958: Der Großteil hier hat es aber schon erlebt Es ist und bleibt einfach Kacke! Seit wann bringt es was wenn man jammert?
Fr**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor einer Stunde, schrieb Reisender4you: Vielleicht bin ich zu gut gläubig. Aber es kann auch mal einen gerechtfertigten Grund geben, jemanden zu versetzen. Fragen kostet nichts. Und dann lässt du dein Gefühl entscheiden, ob du ihn zum Mond schießt. Fragen würde ich nie im Leben! Das Gegenüber wär meiner Meinung am Zug, falls es glaubhafte Gründe gab! Und zwar so schnell, wie möglich. vor 46 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Krass. Du bist es, mein Date aus 2017 😁😁 Oder war es meins aus 2020? So viele Unfälle, wie kurz vor Treffen von poppen.de gefährlich, gefährlich!
Ny**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Bin seid über zehn Jahren schon hier und etliche Male versetzt worden , egal das Leben geht weiter
cm**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Problem ist immer dabei dass die Damen gern mit uns Männer spielen weil sie wissen das es eh genügend gibt die gern dabei wären. Wer mit sich spielen lässt ist doch selbst schuld, wenn einige nicht nur mit dem Schwanz denken würden, so würden sie diese Art der Verarsche sehr schnell mitbekommen.
Je**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958: Fragen würde ich nie im Leben! Das Gegenüber wär meiner Meinung am Zug, falls es glaubhafte Gründe gab! Und zwar so schnell, wie möglich. Oder war es meins aus 2020? So viele Unfälle, wie kurz vor Treffen von poppen.de gefährlich, gefährlich! Ich wäre neugierig…neugierig auch auf seine…..Ausrede 🙄 viele Unfälle——> aber immerhin keine Schwangerschaften 🤷♂️🤣
Ra**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 auf das nächste warten ....................
lausitz112 Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Gürkchen123: Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um? anrufen und wenn sie nicht rangeht steht sie irgendwo in der nähe, begutachtet dich, hat nicht den arsch in der hose dir zusagen das es nicht passt. nr. löschen und blockieren. vor 5 Stunden, schrieb Gürkchen123: Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um? anrufen und wenn sie nicht rangeht steht sie irgendwo in der nähe, begutachtet dich, hat nicht den arsch in der hose dir zusagen das es nicht passt. nr. löschen und blockieren.
Mr**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Gürkchen123: Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um? Dankeschön schreiben und das Thema abhaken. Online dating ist halt immer so eine Sache. Viele kriegen kalte Füße oder im dümmsten falle kommt der BS raus. Vorher eine Runde telefonieren oder FaceTime schon kann es los gehen…oder halt nicht.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Beim Erstes Treffen... Ohne nachvollziehbaren Grund.... Nummer löschen! Gut sein lassen...
No**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Gürkchen123: Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um? Dann erledige ich gleich noch meine Einkäufe... und dann fahre ich heim.... Date im shopping Center kann so praktisch sein...
girlfriend66 Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Finde es nicht schlimm, wenn es aus Gründen ausfällt. Aber man sollte seinem Gegenüber rechtzeitig Bescheid geben. Handy ist doch der Liebling aller Menschen. Das Gegenüber bereitet sich im Normalfall ja auch vor, auf das date. Und ist dann entäuscht. Also ich wäre es. Ein neues würde ich dann nicht mehr anbieten.
La**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Gürkchen123: Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um? Kommt darauf an. 1. Bin ich nett. Akademische Viertelstunde warte ich. 2. Wenn er sich meldet, dass er/sie später kommt oder gar nicht kommen kann, bin ich genervt, aber man lann über alles reden und das date halt verschieben. 3. Wenn er/sie nicht auftaucht und sich nicht meldet, bin ich sauer. Dann gibt es entweder einen vetdammt guten Grund, oder ich breche den Kontakt ab und Ende.
Et**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 In beiden Fällen ins Kissen weinen. Hilft beim Nicht-Kommen zum und beim Date.
Ni**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Gürkchen123: Wie geht ihr damit um? Hatte ich noch nie , aber vermutlich würde ich darauf warten ne Begründung Dafür geliefert zu bekommen .
LI**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Hatte ich zu Beginn hier, hab ihm ewig viele Chancen gelassen. Aber es kam nie zustande. Deswegen, wenn mich nochmal einer versetzt, bekommt er n Text mit meinen Gedanken und dann auf ignorieren. Wer zu blöd ist, rechtzeitig abzusagen hat verkackt. Da hatte er dann wahrscheinlich n besseres Angebot 🤣🤣
Be**** Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958: Und auch Glück gehabt - ich freu mich für Dich. Der Großteil hier hat es aber schon erlebt Es ist und bleibt einfach Kacke! Ich weiß nicht ob das mit Glück zu tun hat. Ich denke, gerade bezüglich der virtuellen Plattformen, eine gute Menschenkenntnis zu haben. In 25 Jahren sammelt man halt so seine Erfahrungen. Der Knackpunkt kam, als sich jeder Trottel finanziell einen Computer und den Internetzugang leisten konnte. Die Geburtsstunde der Möchtegerne und Selbstdarsteller, wobei das von damals mit heute nicht zu vergleichen ist. Auch poppen.de war in der Anfangszeit noch anders, der Umgang miteinander war respektvoller und vielleicht sogar kultivierter. Ich kann nur raten immer auf sein Bauchgefühl zu hören, den Kopf nicht auszuschalten und schon bei den kleinsten Widersprüchen nachzuhaken. Dass das natürlich Konversation erfordert leuchtet ein und wer dafür keine Zeit hat muss eben mit mehr oder weniger vielen Reinfällen rechnen.
ER**** Geschrieben September 1, 2023 Geschrieben September 1, 2023 Ich freue mich, dass mir dieser Mensch in Zukunft erspart bleibt.
Jo**** Geschrieben September 1, 2023 Geschrieben September 1, 2023 Sei froh das es beim ersten mal ist. Somit bleibt dir viel zeit erspart. Und nicht mehr auf Nachrichten reagieren.
The***Within Geschrieben September 1, 2023 Geschrieben September 1, 2023 Ich ziehe das Date trotzdem durch ! Spiele es einfach mit mir selbst nach - gut manchmal nicht bis zum Ende, weil seltsame Menschen aus der Umgebung die Jungs aus der Heilanstalt rufen...
Empfohlener Beitrag