Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke gern erst Pussy und zwischendurch gern mal das poloch. 

Beides dabei noch fingern 😊

Geschrieben

egal, beide, möchte sie mal Geniessen?

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 06:04, schrieb LadySchatten:

ratlos, wenn hier ständig Männer erzählen, wie geil es sie macht, am Anus einer Frau herumzulecken

danke, so geht mir das auch.

Lecken ist total überbewertet hier.

Ich hoffe dass es dafür keinen medizinischen Grund gibt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cremaEgusto:

danke, so geht mir das auch.

Lecken ist total überbewertet hier.

Ich hoffe dass es dafür keinen medizinischen Grund gibt.

Nein, Lecken ist geil. Aber doch bitte dort, wo es auch geil ist.

Geschrieben

Welches Loch leckt Ihr lieber? Jeder sagt ja was anderes. [...] Welche sind eure Vorlieben?

Vorzugsweise nehme ich den Mund meines Gegenübers.
Ist ja auch ein "Loch" und hat fürs Küssen und gegenseitiges "Lecken" der Zungen aneinander eine besondere, gleichberechtigt-innige Bedeutung.

Und sonst?
Nase, Ohr, Vulva, Anus ... Ich hab alles ausprobiert und je nach Lust und Laune (nicht nur meiner, sondern auch der, der anderen Person) ist meine Zunge mal hier, mal dort unterwegs, und zwar nicht nur an Körperöffnungen, sondern auch und insbesondere an "Körpergeschlossenen" (=Haut). An der einen Stelle öfter, an der anderen seltener.

Et kütt wie et kütt.

Geschrieben

hmm wir mögen beides. Es wird immer das bevorzugt,  was beim Partner gerade die meisten Säfte zum fliessen bringt. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Den Job darf bei uns herzlich gerne der Mitspieler / Hausfreund übernehmen. 

:ass: :pussy: :lick:

Geschrieben

Lecken muss schmecken, und am besten gut riechen… egal welches schöne Löchlein. 🫦👅❤️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wife_is_Life:

Den Job darf bei uns herzlich gerne der Mitspieler / Hausfreund übernehmen. 

:ass: :pussy: :lick:

Den Job würde ich gerne übernehmen ;)

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 17:01, schrieb Sunshineheart:

Lecken okay, natürlich liebe ich Beides😜Es gehört dazu, wenn mein Gegenstück mich leckt und ich Ihn....darum ist 69 Stellung für mich die Erfüllung.....egal wohin 😉🖤🔥🌹💋 Es ist so geilomatic, wenn bei Beiden, die sogenannten Sicherungen durchbrennen dabei😜

Natürlich amliebsten die enge Muschi 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
November 20, schrieb sabse_tv:

Lecken muss schmecken, und am besten gut riechen… egal welches schöne Löchlein. 🫦👅❤️

Hallo, Sabse TV ich halte es wie Du, für mich sind wichtig der natürliche Geschmack und Geruch Da ist es mir egal ob Mise, Arschvotze oder Schwänze. Ich mag es nur ungewaschenen, denn ich habe eine Seifen Allergie. LG Manfred

Geschrieben

Zuerst auf jeden Fall die Muschi, dann aber im Wechsel gerne auch das Poloch und natürlich ausgiebig die Rosette

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2023 at 17:55, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Allso ich lecke so gerne und es kommt drauf an was oder ob  die Frau das auch mag. Ich mag Möse so wie auch Anal sehr sehr sehr gerne ausführlich lecken. Hmmmm...

bearbeitet von Crazy1963
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 19:53, schrieb schwaz992:

Am liebsten den Arsch, und die Zunge schön tief reinbohren

Das ist auch gut für die Umwelt. So kann man nämlich Klopapier sparen. Und ein besonderes Geschmackserlebnis gibt es noch dazu, mmmh lecker :yum:

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 19:53, schrieb schwaz992:

Am liebsten den Arsch, und die Zunge schön tief reinbohren

Das ist auch gut für die Umwelt. So kann man nämlich Klopapier sparen. Und ein besonderes Geschmackserlebnis gibt es noch dazu, mmmh lecker :yum:

Geschrieben

Grüßt Euch.Ich liebe Polecken genauer das Poloch.,das ist genial bei der 69er Stellung.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es kommt drauf an in welche Beziehung ich man steht!?!? In der Partnerschaft beides ganzen Körper. Lecker 😋 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten von hinten und dann beide, wenn ich meiner kleinen den Arsch lecke geht sie richtig ab

• Neu erstellen...