Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal mache ich mir die Mühe und klicke das Profil der Poster. 😂 In diesem Fall nicht.😂 

Ich lecke keine Löcher. Manchmal grabe ich eins oder bohre ein Loch. 

Was ich aber lecke sind die Vulva, die Vagina und den Arsch meiner Partnerin. Das mache ich immer, nicht immer in dieser Reihenfolge, wenn ich Lust dazu habe und sie es zulässt. Hier und da wird "Mann" auch mal überrascht wenn sie das einfordert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.😂

Geschrieben
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser..... 🥱
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 18:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Ich liebe es die möse so richtig auszulecken,vorallem wenn sie richtig nass und etwas salzig schmeckt und wenn ich Glück habe treffe ich schon mal den G-punkt

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 18:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Ich leck mein eigenes am aller liebsten :clapping:

Geschrieben

Ich lecken liebend gerne alles.Ungewaschen, schön riechende bis Sie mir Ihre Säfte in mein Leck Mail drückt. Einfach herrlich.

Geschrieben

Es gibt doch nichts Schöneres als beide Löcher einen sympathischen und gepflegten Dame zu lecken und mit der Zunge sinnlich zu verwöhnen 

Geschrieben

Ich mag beides gern,Vaginal und anal immer schon im wechsel

Geschrieben

Sie liebt es wenn ich ihr die Zunge in den Arsch stecke und ich auch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.  Ich mag es, die Schale einer Frau bis zum Körper zu lecken oder ihre Löcher zu lecken😅

received_971414013894228.jpeg

• Neu erstellen...