Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich lieber das Fötzchen. Aber wenn man(n) eh gerade in der Nähe ist...
Und es kommt vor allem darauf an, wie sie darauf reagiert. Reagiert sie lustvoll an einer Stelle in einer Form... Es geht ja vor allem darum ihre Lust zu erregen und zu genießen das zu tun. 🥰
Geschrieben

Ich ich lecke sehr gerne die Muschi,

aber nur wenn die Frauen schön gepflegt sind 

Geschrieben

Ich mag beides gern machen und es erregt mich auch beides. Ich richte mich da aber nach der Frau  was sie in diesem Moment lieber möchte ..sie zeigt es mir immer wie ich sie verwöhnen soll  und danach richte ich mich.

Wenn ich sie lecke, egal ob vorn oder hinten, dann stimulieren ich jedoch häufig gleichzeitig mit einem Finger auch das anderen. Kommt gut an.

Geschrieben

Ich lecke lieber die schamlippen. Aber auch am po Loch ist meine Zunge auch gerne

Geschrieben

Die Frau lecken bis sie kommt und dann alles wegschlecken, ihr dabei den Finger in den Hintern schieben. Das macht Spaß, schmeckt gut, macht mich geil und meine Frau liebt es und kommt wie verrückt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2023 at 18:55, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Ganz klar DIE vaginal MUSCHI.

Die Anal-Muschi ist ein großartiger Muschi-Schatz den jede Frau hat und es ist super wenn Frauen diesen Schatz nutzen möchten. Leider ist das nicht nur ein Fun-hole sondern dort gibt es Bakterien die anderswo Probleme verursachen können. Auch oral und insbesondere wenn ich danach ihre Muschi lecken würde. Stichwort: Vaginose

So wertvoll ihre Anal-Muschi auch ist, vaginal ist viel praktischer .

Aber es wäre geil ihre Muschi, Analmuschi und den Damm dazwischen abwechselnd zu lecken. Aber ich will die Frau nicht krank machen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich verstehe diese Analfixierung überhaupt nicht. Ich hab es sowohl aktiv als auch passiv versucht und konnte dabei nichts besonderes empfinden. Da gibts doch viel tollere Stellen zum lecken und geleckt werden. Ich bin da tatsächlich etwas ratlos, wenn hier ständig Männer erzählen, wie geil es sie macht, am Anus einer Frau herumzulecken statt ihre Vulva zu verwöhnen. Doch unterdrückt homosexuell? Oder eine Störung der frühkindlichen analen Phase? Aber sollen sie halt. Meins ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben
Ich würde sagen, es hängt davon was für Grenzen man selbst hat, manche mögen es nicht Anal zu lecken oder geleckt zu werden, von der Stimmung, der Situation. Wenn das Vertrauen dazu noch da ist, dann kann alles möglich sein.
Geschrieben
Anal ist nicht meins. Aber deine Muschi lecke ich gern und ausgiebig, noch besser 69
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne Mösen bis es ihr kommt, wenn sie noch behaart ist, wäre richtig geil

Geschrieben
Vom Zungengefühl her finde ich anal besser. Pussy lecken ist manchmal too much. Gerade wenn es eine große Pussy ist... too much feucht und Geruch und das halbe Gesicht klebt... Da kommt halt viel raus aus so einer Pussy. 😉
Geschrieben

Ich liebe es die Muschi lange und ausdauernd zu lecken, Sie dann von einem Orgasmus zum nächsten kommt und ich den geilen Saft aus Ihr rauslecken kann.

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 18:55, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Keins von beiden, wir ficken lieber

Geschrieben
Die Möse ist für mich das geilste den arsch übernehmen meine Finger sehr gerne
VerrücktErAusDUS
Geschrieben
Hängt immer von der Stimmung ab.
 Die Muschi ausgiebig zu lecken, spüren wie nass sie wird, daran saugen, die Orgasmen spüren, … Ich kann nicht genug davon bekommen.
Geschrieben

Für mich als Schwuchtel ganz klar die Arschfotze und dann noch besonders gerne wenn sie besamt ist 

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, ich liebe lecken. Um das beantwortet zu können, muss ich deine beiden Löcher erst einmal geschmeckt haben, dann kann ich dir das sagen.... mjamm

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 19:51, schrieb Lastofus85:

Ich lecke beide gerne und schaue wie es ankommt

Geht mir genauso

• Neu erstellen...