Jump to content

Ab wann Bi?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das beschriebene Szenario wurde hier bereits als Mani-Oral-Bi klassifiziert. 🦄
Geschrieben
In meinen Augen ist das definitiv bi.
Ich (sie) würde mich als 110 % hetero bezeichnen und würde nie im Leben eine Frau an meinen Leib lassen oder einer Frau an den Leib gehen. Allein der Gedanke 😖
Ein Mann, der andere Schwänze bläst und wichst hat definitiv sexuelles Interesse an anderen Männern. Mein Ansicht nach also 100 % bi.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb King-and-Queen:

Moin

Kurze Frage und hoffentlich einfache Antwort da wir das Thema öfters mal besprochen haben:D Geht um unseren ER.

Wenn ein Mann andere Männer emotional uninteressant (in Liebesdingen..Beziehungen ect.) findet..und rein sexuell keinerlei Interesse an Analverkehr hat, sei es aktiv oder passiv. Jedoch Handjob und Blowjob von Männern an sich selber gut findet und zumindest selber bei anderen auch Hand anlegen würde... ist das dann noch straight Hetero und einfach nur egoistisch, weil die eigene Befriedigung im Vordergrund steht. Oder ist es dann schon Bi-interessiert? Denn für Bi-sexuell gehört für unser Verständnis mehr und ein umfänglicheres Interesse an Männern dazu. Wie seht Ihr das?

Lg

Ist eindeutig Bi. Hetero Männer wollen das nicht. Das „Problem“ ist hier nur das sich der Mann  und die Frau Ihren Mann gerne als Heterosexuell bezeichnen würde weil es das gesellschaftlich Ideal ist. Aber er ist ganz klar nicht Hetero.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb King-and-Queen:

Moin

Kurze Frage und hoffentlich einfache Antwort da wir das Thema öfters mal besprochen haben:D Geht um unseren ER.

Wenn ein Mann andere Männer emotional uninteressant (in Liebesdingen..Beziehungen ect.) findet..und rein sexuell keinerlei Interesse an Analverkehr hat, sei es aktiv oder passiv. Jedoch Handjob und Blowjob von Männern an sich selber gut findet und zumindest selber bei anderen auch Hand anlegen würde... ist das dann noch straight Hetero und einfach nur egoistisch, weil die eigene Befriedigung im Vordergrund steht. Oder ist es dann schon Bi-interessiert? Denn für Bi-sexuell gehört für unser Verständnis mehr und ein umfänglicheres Interesse an Männern dazu. Wie seht Ihr das?

Lg

Ich hasse es wenn Leute meinen "Sex = nur penetration Anal oder vaginal"........

und viel mehr noch hasse ich Personen, insbesondere Frauen die meinen Schwule haben nur Analverkehr und das sei "normal".....................

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich habe bis jetzt leider keine Erfahrung sammeln können und ich möchte sehr gerne mal bei einem mmf bi mitmachen hat jemand einen Tipp für mich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb remscheid806:

Ich habe bis jetzt leider keine Erfahrung sammeln können und ich möchte sehr gerne mal bei einem mmf bi mitmachen hat jemand einen Tipp für mich

Du kannst zum Beispiel von deinem Profil aus eine Kontaktanzeige erstellen,  zum Beispiel suche nettes Pärchen für erste Erfahrungen, das Forum hier ist dafür nicht geeignet, ein Pärchen zu suchen. 

Geschrieben
Für mich gibt es da keinen Unterschied, deshalb ist jeder Mann, der Sex mit Frauen und Männern hat, egal in welcher Form bi-sexuell. Es gibt klare Definitionen dafür. Ich weiß immer nicht, warum man das immer und immer wieder diskutieren muss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Della88:

"Unser Er"
Wem gehört er denn noch 🤔🤔

niemand "gehört" irgendjemanden.... ich finde solche Ausdrücke einfach ziemlich abartig, das wird nicht mal so im SM-Spiel kommuniziert. Klar sagt man "das ist mein Sklave/Herr" etc. aber trotzdem sind beide frei in ihren Entscheidungen und Persönlichkeiten.

Geschrieben
Vllt kann man das nicht immer alles so genau abgrenzen und benennen. Ich bin da sehr ähnlich. Ich finde Männer nicht erotisch und habe nur mit frauen (bzw mit meiner frau) sex. Aber ab und zu finde ich es geil mit Männern bedeutungslosen spaß zu haben.
Geschrieben
Es gibt keine Unterkategorien (straight?) von Hetero oder Bi. Entweder/oder. Und dazu zählt JEDE jeweilige sexuelle Handlung. Mann mit Mann/Frau mit Frau ist Bi,und nicht nur ein bisschen, genausowenig wie es nicht ein bisschen schwul oder nicht ein bisschen lesbisch gibt,obs nun gefällt oder nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Es gibt keine Unterkategorien (straight?) von Hetero oder Bi. Entweder/oder. Und dazu zählt JEDE jeweilige sexuelle Handlung. Mann mit Mann/Frau mit Frau ist Bi,und nicht nur ein bisschen, genausowenig wie es nicht ein bisschen schwul oder nicht ein bisschen lesbisch gibt,obs nun gefällt oder nicht.

Da hast du vollkommen recht !

Geschrieben
Warum muss das immer mit einem sogenannten Wort benannt werden! Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden, was und wie die jeweilige Person es empfindet
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Warum muss das immer mit einem sogenannten Wort benannt werden! Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden, was und wie die jeweilige Person es empfindet

Naja, der Sinn von Sprache ist sich verständigen zu können.

Klar kannst du für dich beschließen etwas schwarz zu nennen, was alle anderen als weiß bezeichnen. Nur dann werden Verständigungsschwierigkeiten wahrscheinlich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Naja, der Sinn von Sprache ist sich verständigen zu können.

Klar kannst du für dich beschließen etwas schwarz zu nennen, was alle anderen als weiß bezeichnen. Nur dann werden Verständigungsschwierigkeiten wahrscheinlich.

Ich kann es dennoch auch mit Vorlieben unterstreichen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb küstenmädel1710:

Ich kann es dennoch auch mit Vorlieben unterstreichen

Warum darf man weiß nicht einfach weiß nennen? 

Ein Mann der Oralsex mit Männern haben will ist nicht Hetero. So wie schwarz nicht weiß ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Schwul, lesbisch, hetero und bi sind Absolutadjektive wie "schwanger" und "tot".

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustvoll08:

Das Wörtchen "Interesse", ist selbsterklärend.......sollte es das nicht sein gibt es doch Seiten auf denen man sich schlau lesen kann.

Ich denke für den Begriff "bin interessiert" gibt es nicht viel Spielraum, hat man öfter Mal das gleiche Geschlecht in der Hand redet man wohl nicht mehr von interessiert, sondern von bi.

Wenn du das sagst muss es ganz bestimmt stimmen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Schwul, lesbisch, hetero und bi sind Absolutadjektive wie "schwanger" und "tot".

Aber die eigene Wahrnehmung muss nicht unbedingt der physischen Realität entsprechen. Sicher, wie in diesem Beispiel von dem Mann ist das für die Meisten eindeutig. Ein Mann der Oralsex mit Männern hat ist nicht Hetero.
Aber es gibt Forschungsergebnisse die Aussagen das die Hetero Frau nur ein soziales Konstrukt ist und das Frauen physisch immer für Frauen offen wären. (Siehe:  Dr. Gerulf Rieger) Wenn Geist und Körper sich nicht einig sind, dann steht das „absolut“ in Frage. Auch wenn der Körper Bi sagt, kann der Geist Hetero sagen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Inception:

Aber die eigene Wahrnehmung muss nicht unbedingt der physischen Realität entsprechen. Sicher, wie in diesem Beispiel von dem Mann ist das für die Meisten eindeutig. Ein Mann der Oralsex mit Männern hat ist nicht Hetero.
Aber es gibt Forschungsergebnisse die Aussagen das die Hetero Frau nur ein soziales Konstrukt ist und das Frauen physisch immer für Frauen offen wären. (Siehe:  Dr. Gerulf Rieger) Wenn Geist und Körper sich nicht einig sind, dann steht das „absolut“ in Frage. Auch wenn der Körper Bi sagt, kann der Geist Hetero sagen.

DIe Adjektive beziehen sich nicht auf sexuelle Handlungen sondern rein auf die emotionale Zugewandtheit. Wenn ich komplett nur auf Männer stehe, dann bin ich schwul. Jedoch ist ein bisexueller/polysexueller/pansexueller Mann nicht "ein bisschen schwul", sondern er ist eben eines oder mehreres der 3 genannten.

Wenn jemand schwul ist, dann gibt's da einfach keine Steigerung XD

Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass viele der vermeintlich "bisexuellen" Kerle nicht wirklich bisexuell sind im Sinne der emotionalen Zugewandtheit,sie sind auch nicht pan oder poly, sie sind Heteros die einfach nur ihren Druck von nem Kerl wegwichsen/wegblasen wollen.... und tw. reden diese Kerle dann mit Frauen oder generell übelst abwertend über Homosexuelle. 

Ich muss da gestehen, dass das tw. sehr schmerzhaft sein kann, auch wenn man das eig. nicht an sich ranlässt.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Man kann auch anal mit toys toll finden solange Frau es an Mann durchführt und gleichzeitig nicht an Männern interessiert sein. Prostata is nun mal nur anal erreichbar. Bi ist ein Mann für mich dann wenn er aktiv mit Männern wird und aktiv beginnt schon auch Handjob o. Blowjob und nicht erst bei AV Kerl mit Kerl.
Geschrieben
Ich würde jemanden als Bi definieren, der Spaß an Sex mit Männern hat, den Kontakt mit dem Mann an sich sucht.
Wenn es rein um die Befriedigung geht, würde ich jemanden nicht als Bisexuell bezeichnen. Jemand der Sexspielzeug benutzt ist ja auch nicht gleich Objektsexuell.
Geschrieben
Da stelle ich mir nur die eine Frage: Wen interessiert es? Muss alles einen Namen haben? Jeder soll das machen was ihm gefällt und niemand anderem schadet. Seid glücklich und ihr selber und nicht bi, hetero oder tausend andere Dinge! Definitionen töten die Freiheit
  • Neu erstellen...