Jump to content

Outdoorsex bei Regenwetter

Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier es doch einfach selbst mal aus. Ich finde es viel, viel heißer, wenn man aus Versehen in den Regen gekommen ist, nach Hause kommt, sich gegenseitig auszieht und abrubbelt, ins warme, kuschelige Bett sinkt, Sex hat und sich dabei wieder aufwärmt.
Geschrieben
Ich habe das bisher noch nie gemacht, aber ich denke mal dass es weniger riskant sein würde da die meisten Menschen den Regen meiden wenn es geht. Kommt aber trotzdem immer darauf an wo du dein Outdoor treffen hast. Schreib ich mir mal auf die to do liste. Ich sage dir dann bescheid ob ich mir ne Erkältung geholt habe oder nicht 😂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist was für Pussys. 

Ich warte auf die Winter-Outdoorfisting-Saison. 💪

Gute Idee 💡 . Für den Winter suche ich wirklich noch nach einer sportlichen Alternative. 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Aus dem Alter bin ich raus. So dringend kann es nicht sein, daß ich mir kein trockenes Örtchen für Sex suchen könnte.

Geschrieben
Bei warmen Regen ja ansonsten ist das Auto Recht groß genug dafür
Geschrieben
In der ist im Wald in einer Schutzhütte kommen bei Regen weniger Spaziergänger
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Xdress:

Seit ihr schonmal speziell bei Regenwetter raus gegangen um draußen Sex zu haben?

Ich bin noch nie raus gegangen um Sex zu haben. Wenn dann war ich sowieso draußen und hab der Lust nachgegeben. Aber vor die Tür gehen um Sex zu haben, finde ich schon speziell, egal bei welchem Wetter. Warum sollte man das tun?

Geschrieben
Ich betreibe Outdoorsex bei jedem Wetter. Und das bleibt auch so
Geschrieben

kostenlose Dusche bein ficken

Am 2.9.2023 at 09:24, schrieb poppgernmit:

In der ist im Wald in einer Schutzhütte kommen bei Regen weniger Spaziergänger

oder sie suchen Schutz

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2023 at 23:54, schrieb Südfriese:

Klingt gut! Wer hält den Regenschirm?

Ich! 

Hatte ich letztes Jahr im Frühjahr gehabt. 

Hatte mich mit nem heißen Mann am Rhein getroffen und die Regentropfen sahen im Taschenlampenlicht aus, wie Diamanten  und der Rhein hatte leicht Hochwasser. 

Wir zogen uns aus und ich stieg in den Rhein (ich war ja schon nass) und er kam auch ins Wasser, wo er mich im Wasser,  das uns bis zur brust ging, gegen die Spundwand drückte, während dessen hielt ich den Regenschirm 🤣 über uns im Rhein 🤣 

Zum Glück war es dunkel.  Währe sonst für die Schifffahrt bestimmt lustig anzusehen,  wir im Wasser bei starkem Regen mit nwm Regenschirm 🤣

Was soll ich sagen,  es war sehr geil.

Achja,  bei Gewitter habe ich es auch schon mehrmals im Rhein getrieben,  war halt einbischen doof, weil dann die Kläranlagen überlaufen 🤣

Geschrieben
Macht richtig viel Spaß und ist auch geil. Und wenn dann die Klamotten noch nass werden, macht es noch viel mehr Spaß 🤗
Geschrieben

wenn es warm ist hab ich damit kein problem   bin dann eh leicht angezogen und am ort des geschehens nackt      da ist es mir egal ob es regnet  hauptsache meine mund und arschfotze bekommen besuch mmhh

schwanzgeile grüße Michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Blöd dass bei uns der Regen immer so kalt ist ...

Audiophiler
Geschrieben

... noch nichts von Wasserkühlung gehört?

WC saniert.jpg

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 14:22, schrieb Xdress:

Ist es ein anderes Gefühl wenn einem gleichzeitig der Regen benetzt?

Ist eine ganz tolle Sache.

Noch besser ist es, wenn es hagelt.

So ist dann noch eine luststeigernde Massage on Top.

Geschrieben

Also wir gehen jetzt nicht extra raus weil es regnet, wurden aber durchaus schon mal vom Regen überrascht und wenn die Stimmung plötzlich erotisch wird, weil man eine Wet-T-Shirt Show bekommt, dann kann daraus auch mal Sex entstehen. Aber bewusst den Regen zum Ficken gesucht haben wir noch nicht.

Geschrieben

Ich mag es Outdoor, aber nur wenn es kaum möglich ist, also eigentlich unmöglich ist, beobachtet zu werden. Besonders im Sommerregen, also, wenn es warm ist und es regnet oder wenn es den ganzen Tag sehr heiß war, bei diesen dann herbeigesehnten Gewittern. Ich hatte das Glück, das schon sehr oft erleben zu können und noch dazu mag ich Regen. Es ist ein total anderes Gefühl, selbst der Sex im Wasser ist damit nicht vergleichbar.  Einen durch den weichen Regen, nasser Körper oder das Wasser zwischen den Körpern zu spüren ist einfach erregend. Den anderen durch den durchnässten Stoff zu fühlen oder ihm die am Körper klebende Bekleidung auszuziehen ist sehr erregend. Einen Schwanz zu blasen und dabei den Regen zu spüren.... Moment, ich muss mir jetzt erst einmal den Speichel aus dem Mundwinkel wischen:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 14:22, schrieb Xdress:

speziell bei Regenwetter raus

Das mache ich ab und zu. Sex hat sich da bisher nur einmal ergeben, am Strand beim camping auf Usedom. Den geilen Schweiß auf der nassen Haut abzulecken hat wirklich Spaß gemacht!

Geschrieben

Regnet es, ist ein dritter oder vieter Mann beim Outdoorsex immer von Vorteil

Einer der Herrn kann den Schirm halten, mit den anderen habe ich meinen Spaß ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,sehr oft sogar,nicht nur im Regen tanzen ist toll auch der Sex,ich beschreibe ihn so,es ist wie ein befreiendes Gefühl' Motorrad fahren kommt dem Gefühl nahe...

Ja,sehr oft sogar,nicht nur im Regen tanzen ist toll auch der Sex,ich beschreibe ihn so,es ist wie ein befreiendes Gefühl' Motorrad fahren kommt dem Gefühl nahe...

bearbeitet von SannY71
Nicht mein Fehler,es wurde doppelt angezeigt bzw gesendet
  • Neu erstellen...