Jump to content

Das erste mal Anal im reifen Alter?

DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Dein Thema klingt so, als wenn es selbstverständlich ist das zu praktizieren.
Ich halte davon überhaupt nichts und es ist keinesfalls geplant, daß ich es ausprobieren möchte.

Denke viele vor allem Frauen haben es in jüngeren Jahren nicht ausprobiert. Mittlerweile ist es jedoch in der Gesellschaft mehr akzeptiert und viele reifere Frauen probieren es jetzt aus. Ich wollte mal die Erfahrungen dazu hören

vor 12 Minuten, schrieb fairkehr:

Ab wann ist man im reifen Alter?

Ausklappen  

Würde sagen 40 aufwärts

Ab wann beginnt das „Reife“ Alter?
Bei der heutigen Jugend geht Analsex bei 14/15 Jahren los.
  vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Ab wann beginnt das „Reife“ Alter?
Bei der heutigen Jugend geht Analsex bei 14/15 Jahren los.

Ausklappen  

Hätte jetzt mal 40 aufwärts gesagt

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Reif... klingt iwie nach vergammeltem Obst.

Ausklappen  

Wenn ich geschrieben hätte „Analverkehr im Alter“ hätte es auch nicht gepasst

vor 24 Minuten, schrieb DerDon1987:

Hätte jetzt mal 40 aufwärts gesagt

Ausklappen  

Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt. 

Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen. 

vor 3 Minuten, schrieb DerDon1987:

Ausklappen  

Hättest geschrieben: Anal ab 40. 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt. 

Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen. 

Ausklappen  

Danke für deine Ehrliche Antwort 

vor 7 Minuten, schrieb DerDon1987:

Ausklappen  

Manche vergleichen sich lieber mit gammeligen Obst, als der eigentlichen Bedeutung von "reif" gerecht zu werden. ;) 

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel sagen. Sie waren in der Beziehung schon erfahren.

Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Manche vergleichen sich lieber mit gammeligen Obst, als der eigentlichen Bedeutung von "reif" gerecht zu werden.  

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel sagen. Sie waren in der Beziehung schon erfahren.

Ausklappen  

Warum muss dann immer dieses bescheuerte Wort reif verwendet werden? Obst wird reif, keine Frau.

vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ausklappen  

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Denkst du, dass es so eine schreckliche Erfahrung wäre?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!